RTL2 und sein Programm

RTL2 Programm ist

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    305
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H lover II

VIP
VIP
Also ich pers. kann mich an conan irgentwie nicht satt sehen.
Ich guck das immer wenn ich kann, auch wenn (und im grunde ist das bei jeder folge so^^) ich die folgen schon zum 20mal sehe.

Aber dennoch sollten sie mal wieder die guten alten sachen bringen.
Nur wenn die mal ein paar klassische sachen bringen werden die ja meist nur extremst kurz gebracht.

Über die alten DB folgen würde ich mich sowas von freuen.

Bin nur froh das die mit dem bolly scheiß aufgehört haben.
Die einzigen die die filme bei uns gut finden sind komischerweise die türken/iraner/usw......
Ansonsten ist es ja nunmal bekannt das RTL2 nunmal "DER" sender ohne Niveua ist.

thema bigbrother und co.
Und am schlimsten ist dieses 5gegen5. Ich hatte familienduell damals sogar ganz gerne gesehen. Aber
ohne Werner Schulze-Erdel ist das sowieso nicht das selbe.
Der mom. doofkopp von moderator ist sowas von dämlich und ohne ausstrahlung.
Und wie blöd die leute sind will ich garnicht erst anfangen.

Naja, RTL2 halt
Cya
TK

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

nunja RTL2 hat sich gebessert...
... Muss man ja jetzt mal so sagen ;)
... Se zeigen immerhin schon die neuen Conan, Yugiohfolgen und bringen wieder Ranma1/2 .. ... und nicht diesen anderen Kram..
*Hust* zu BigBrother und co. sag ich jetzt mal lieber nichts..
.. Und Beast ist meiner Meinung nach nicht wirklich gruselig ;) ..
.. Die (meisten Kiddys jedenfalls...) sind ja eh in der Schule von daher ist das ja auch kein Problem...

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Gebessert???

Hallo? Was soll daran besser sein, wenn man ein und dieselbe Serie zweimal hintereinander sendet, aber um ein paar folgen versetzt? (YugiohGX, demnächst auch Conan).

Oder wenn man Serien (sehr beliebte Serien unter anderem) mitten drin abbricht? (neuestes Beispiel Ranma, auch KK Jeanne und viele viele andere)

Oder man zur FussbalWM ganz tolle neue Fußballserien einführt, die man in der mitte der zweiten wiederholung absetzt und dafür 6 wochen später wieder neu laufen lässt.

Oder die Serien o übersetzen lässt, daß man nicht weiß, ob da nun (bei japanern) der vorname zuerst kommt oder der nachname (heute gesehn, bei Conan)

Ich werde jetzt nicht von völlig überflüssigen schnitten anfangen, nur der vollständigkeit halber, die gibt's auch.

Von zweitweise völlig sinnfreien austrahlungen von 3 folgen yugioh (mindestens eine davon ganze staffeln versetzt) und 3 folgen pokemon will ich mal auch nciht reden.

Oder man fängt Serien mitten in einer Staffel an, oder auch nur nicht mit der ersten staffel (und nein, ich meine keine erstaustrahlungen) (Bsp. Sailormoon)

Hab ich was vergessen? (Das ist eine rhetorische Frage!)

-.- -.- -.-

Sela^afk

Gläubiger
ich fasse garnicht das hier DER scheißdreck von RTL II schlechthin vergessen wird.

POKITO. <-- OmG

der Mod. ist ein Witz, ich meine wie blöd kann man sein? ( sich stellen ?)
dazu die ganzen Kidz, die meistens ihren text versauen...
heillige...

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Ich glaube jemand sollte rtl2 mal erklären, daß der karneval vorbei ist.
Wie alt ist die letzte Programmänderung? Eine Woche?
schon die nächste...

Der Moderator (der Daniel?) muss einen heiden batzen geld für diese vorstellung die die letzte Station seiner TV-Karriere markiert bekommen

Im Vergleich zu Früher ist RTL2 heute totaler Mist.
Sie können sich nie an was halten, leere Versprechungen, ständige Umplanungen; nie ziehen sie was durch.. da freut man sich auf eine Serie, so wird sie wieder abgesetzt. -.-
Ich gucke kaum noch fern, RTL2 garnichtmehr.. reizt mich nichtmehr, die enttäuschen mir zuviel :D Sieh sich doch einer mal diese Kreiselscheiße an oder andere Billigproduktionen. *lol* Sowas würd ich nie ausstrahlen.. und am Ende kommts so, dass die kleinen Jungs und Mädchen in der Pause aufm Schulhof stehn und einen Plastikkreisel anfeuern. *pfanne nehm und gegen stirn hau*

DonBilbo

Gläubiger
Da wünscht man sich doch Vampy und das gute alte Saber Rider zurück. Ich meine, wenn man drüber nachdenkt war es auch oft auch ganz schön sinnfrei. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es heute im Vergleich zu früher, wie soll ich sagen..."Krasser" geworden ist, weil einfach der Merchandise mehr zugenommen hat.
Da müssen Kreisel, Karten und Games verkauft werden. Ich denke das hat schon längst zu starken kommerziellen Charakter. Und das weiß RTL II. Überhaupt die gesamte Spielzeugindustrie. Die einzige Möglichkeit die ich persönlich habe ist mich dem Trend im Fernsehen zu verweigern indem ich nicht einschalte. Ich habe es bei Germany's Next Topmodel nicht gemacht, ich mache es bei den echt schlechten RTL 2 Animes(Ausser Conan) nicht und ich werde es auch bei anderen Serien (Lotta in Love) machen. Kann nur hoffen das viele es auch machen und die Fernsehsender eines Tages mal aufwachen.

~~f

Otaku
Original von DonBilbo
[...] Kann nur hoffen das viele es auch machen und die Fernsehsender eines Tages mal aufwachen.
Die sind hellwach, und was juckt es die denn, wenn sich eine handvoll Geeks in einem Hentaiforum über das derzeitige Programmt beschwert und sich noch mehr ein ausgewähltes (Anime-)Programm wünscht, wo man doch mit so einem Scheiss viel mehr Geld machen kann?

Money makes the world go round

Original von Anubis
Zeigen die doch mitten in der Woche um 11 Uhr morgends wo die ganzen RTL2 Kiddys von der Glotze sitzen, einen 8o !!HORRORFILM!! 8o (Beast - Schrecken in der Tiefe od. a.) ist vergleichbar mit dem Weißen Hai, wo Menschen ahnungslos von einem Hai zerstückelt werden !!
Als ich das sah´ viel mir doch gleich ein, das man deswegen mal eine Diskussion machen muss...
So schlimm wird schon nicht gewesen sein, bei dem Sender wird doch eh immer immer alles geschnitten wo es nur geht ;)

Mr.Fu

Otaku
Was mich nich nur wundert ist das es die eSport Community geschaft hat nen gaming sender auf die beine zu stellen. Und da steckt wesentlich mehr geld dahinter als bei einem anime sender ^^

slamander

Stamm User
Wundert mich nicht. Das ist SpartenTV und zumeist nicht frei empfangbar. RTL2 ist eben ein zweitklassiger Mainstreamsender im "freien" Fernsehen. Das ist nicht zu vergleichen. :)

mantick

Ungläubiger
Nun gut man kann nicht verheimlichen, dass sie, wenn auch SEHR sellten, doch noch einen glückstreffer in ihrem Programm landen.
Detectiv Conan ist ja unbestreitbar gut.. aber nicht n wenn man die Folgen leider schon 200 mal gesehen hat -_-...

Nun zu den Restlichen Animes (ausgenommen Ranma) lässt sich nur sagen das es absoluter Komerz is und auch sonst nich so das Wahre...

Also ich kann mich Da_G nur anschließen...

Aber muss man auch sagen das iergentwo das ganze FehrnsehProgramm vor die Hund geht
(Kabel 1 mal ausgenommen)... Ich meine die lassen ja überall fast
ausschließlich Gerichts und Talkshows laufen und das is echt der Letzte dreck.... Und dann Fangen die tollen sender auch noch an, allseitsbeliebte sahcen wie Die Simpsons rauszuwerfen und LAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIGE ,,Telenovelen" laufen zu lasssen... also echt.
Mal sollte die alle mal Verprügeln.
Ich kann da nurnoch eins sagen: :spuck:

milii

Scriptor
Original von DonBilbo
Da wünscht man sich doch Vampy und das gute alte Saber Rider zurück.
YAAAAY! Saber Rider!*_____________*
Die gute alte Zeit.xDD
Die einzige Möglichkeit die ich persönlich habe ist mich dem Trend im Fernsehen zu verweigern indem ich nicht einschalte. Kann nur hoffen das viele es auch machen und die Fernsehsender eines Tages mal aufwachen.
Ich fürchte auch, dass das nichts bringen wird, da es immer noch genug Leute gibt, die sich den Mist anguggen.
Und dieses Lotta Ding soll das Berlin-Dingens da von SAT1 kopieren, weil das ja sehr hohe Einschaltquoten hat.

Ich habe auch das Gefühl, dass RTL2 um neue TV Serien gar nicht bemüht ist, denn die x. Wdh von Yu-Gi-Oh oder diesen Karten Dingern da bringt ja mehr.
Ich gugge mir das Programm auch gar nicht mehr an, 1. weil es nur nervt und 2. bin ich eh erst ab 15 Uhr zu Hause.

Inu_yasha

Scriptor
Naja RTL2 is nichmehr dass was es mal war.

Mittags Animes aufgenommen, wenn man von der Arbeit heimkommt dann erstmal 2 Stunden Prinz von Bel-Air und dann nochma 2 Stunden King of Queens ... also echt wie dumm muss man sein um die Rechte der 2 beliebtesten Serien zu verkaufen .... war echt fürn Arsch ..

mfg

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
was meint ihr was die ein heiden geld mit yugi und baybl.. machen werbeverträge werbung man überlege werbung die um 13-15 uhr gesendet wird kostet pro. min ca. 9.000 euro um die top sende zeit 20-22 sogar bis 19.000 .wenn ich nicht irre.
also interessiert es sie ein scheiss was leute meinen. und zu das wir die einzigen die darüber reden das rtl2 ein shit programm hat lol 99% von allen anime und ein paar hentai foren diskutierten darüber. ich gucke nur noch wen es mal kommt one piece^^ sonst nix wenn erst wieder wenn die mal was richtig machen

recht schreib fehler sind ausdruck der persönlichleit und sind beabsichtigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben