[Diskussion] Sabrinas neuste Eroberung

Hiermit ist der Austausch über meine neuste Geschichte eröffnet. Ich hoffe, sie gefällt Euch...
Herzlichen Dank im Voraus für Eure Wortmeldungen.
Hier geht's zur Geschichte...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Teil zwei ist auch bereits fertig und unter demselben Link online. Viel Spass!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, dann will ich nun auch mal was sagen dazu.
Erstmal das gute:
Du schreibst über Futas, wovon es hier wirklich wenig gibt und da ist es schön, mal etwas von dem Genere zu lesen, als das übliche.
Aber das wars auch schon, was ich persönlich gut finde, denn leider ließt es sich nicht unbedingt Super.
Du jagts durch die Story aus der Sicht eines Mannes, ohne wirklich was zu beschreiben. Man weiß nur aus der Geschichte herraus nicht wie auch nur einer der Protagonisten aussieht, geschweigen denn überhaupt irgendwas, als das Alter von Sabrina und eben ihren Namen.
Auch benutz du für meinen geschmack zu oft "Ejakulat" und ähnliches, was auf dauer sich ehr ließt wie eine medizinische Abhandlung, als eine Story.
Es kommt nicht wirklich feeling auf, da eben wie schon gesagt alles sehr, sehr schnell geht.
Was ich seltsam finde, die Männer kommen bei dir nur schon vom blosen Anblick, oder erzählen über Sabrina (oder auch ganz normalen Sex) so dermaßen schnell, was machen die dann erst, wenn sie Sex haben? Das ist einfach nicht so schön zu lesen.

Auch das Sabrina n Menge abspritzt ist halbwegs okay, aber doch net gleich lieterweise und vor allem permanent. Gescichten lasen zwar immer einen gewissen Spielraum zu, aber finde es immer schade, wenn so dermaßen übertreiben wird, das es schlichtweg unmöglich erscheint, was ich meine ist hier gut zu lesen, der vergleich der kondome.
„Manchmal zeigte mir Sabrina das auch auf andere Weise“, erzählte ich weiter. „Einmal schlug sie mir vor, wir sollten gegenseitig die benutzten, mit einem Ejakulat des jeweils anderen gefüllten Kondome so lange wie möglich mit ausgestrecktem Arm in der Hand zu halten versuchen und schauen, wer den Arm länger gestreckt halten könne. Ich ahnte, worauf dieser Vorschlag hinauslief, machte aber aus purer masochistischer Lust an der Unterlegenheit trotzdem mit. Meine Frau spielte die Schiedsrichterin.
Sabrina balancierte mein schrumpliges Kondom lächelnd auf dem kleinen Finger, während ich meinen Arm mit ihrem schweren, zum Platzen gefüllten, medizinballgrossen Präservativ keine fünf Sekunden waagrecht halten konnte und ihn erschöpft sinken liess.
Begeistert fiel meine Frau der Gewinnerin um den Hals, küsste sie Leidenschaftlich und rieb ihre entblösste Scheide stöhnend an Sabrinas Ständer. Dabei blickte sie mir unentwegt direkt in die Augen und sagte: ‚Schau her, du Schwächling! Schämst du dich nicht, dich von einem jungen Mädchen besiegen zu lassen?’
Darauf ging es mit ihr durch, wie es noch nie erlebt hatte bei ihr: Sie leerte den Inhalt von Sabrinas Kondom vor mir auf den Boden und rieb mit ekstatischen Kopulationsbewegungen ihre Scheide darin. ‚Ja, schau nur, was ich mache’, brachte sie unter spitzen kleinen Schreien hervor. ‚Ich pfeife auf deinen wertlosen Samen – in jedem Tröpfchen von Sabrinas Saft steckt mehr Kraft als in deinem ganzen Körper!’
Sie bewegte sich in erregenden Schlangenbewegungen, während sie stöhnend ihre Scheide wie von Sinnen in Sabrinas Samen tränkte und mit lang herausgestreckter Zunge über Sabrinas Erektion leckte. ‚Mmmmh! Sabrina! Ich will noch mehr Kinder von dir!’ keuchte sie und kam.
Dann rieb sie ihre Füsse in mein Gesicht, während sie Sabrinas Ständer wild küsste und ihn mit den Händen drückte und rieb, bis ihr eine gewaltige Ejakualtion mitten ins Gesicht klatschte, welche ihr die Haare am Kopf kleben liessen.
Sabrinas frecher kleiner Wettbewerb hatte sie völlig ausser Rand und Band gebracht.
In dieser Nacht trieb sie meine Frau zu nie gekannten Höhen der Lust.’
Zudem zeigt mir der Absatz noch etwas anderes, hier könnte man gut und gerne das ganze wirklich ausfürhrlich beschreiben, wie es denn zu dem Wettbewerb kam und sich das abspielte und wie dann die inzwischen hörige Frau sich auf Sabrina stürzt, während er nur wieder zusehen darf ^^

Alles in allem eine recht gute Idee, aber die Umsetzung mangelt doch noch. sry das meien Kritik eher negativ ausfällt.
 
Alles in allem eine recht gute Idee, aber die Umsetzung mangelt doch noch. sry das meien Kritik eher negativ ausfällt.
Das ist doch gut so, danke Dir für die ausführliche Rückmeldung! Damit kann ich was anfangen!
Dein Eindruck von "zu schnell" deckt sich mit meiner Schreibgeschwindigkeit - ich habe das Ganze relativ rasch "heruntergespult". Werrde mal in mich gehen und das Ganze mit Deiner Kritik im Hinterkopf nochmals durchlesen.

Was Du schreibst, deckt sich nicht mit meinem Eindruck - aber ich bin der Schreiber und Du bist der Leser. Würde mich interessieren, ob das bei anderen ähnlich ankommt...!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Nochmals ein paar kurze Bemerkungen zur Kritik:
Auch das Sabrina n Menge abspritzt ist halbwegs okay, aber doch net gleich lieterweise und vor allem permanent. Gescichten lasen zwar immer einen gewissen Spielraum zu, aber finde es immer schade, wenn so dermaßen übertreiben wird, das es schlichtweg unmöglich erscheint...
Ich denke, das ist Geschmackssache und somit individuell. Ich finde die von Dir kritisierte Vorstellung einfach heiss!
Wie siehst Du denn die ganze Tentakelszene - das ist ja auch unmöglich. Und die Idee einer Frau mit einem Penis ist ja bereits vollkommen übertrieben. Mich reizt gerade die Übertreibung an diesem Genre. Wenn ich sowas lese, bin ich voll drin!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, hier schreibst du besser und flüssiger. Aber du übertreibst mir komplett zu arg, nicht nur, weil ich nicht so glaube, das sie ein Mann das wirklich gefallen lassen würde, aber darum geht es mir gar nicht. Es ist mir insgesamt zu arg. Diese Sabrina ist genau dieses Miststück, das durch so ein Leben wiederum Frauen insgesamt schaden. Aber das ist meine Meinung.

Es ist leichter zu lesen und du schreibst mehr Details rein. Das finde ich gut.
 
Also, hier schreibst du besser und flüssiger. Aber du übertreibst mir komplett zu arg...
Ja, dessen bin ich mir bewusst. Aber das ist, wie bereits gesagt, wohl Geschmackssache - und jeder Kopf macht beim Lesen aus einer Geschichte wieder was anderes.
Aber es stimmt schon: Meine Geschichten sind extrem - und es wird noch ärger - aber mir gefällt's. Die Vorstellung, wohlgemerkt. In der Realität könnte ich mich mit sowas eher nicht anfreunden...
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Die Braut ist eine miese Schlampe! Sie hat in diesem Moment offengelegt, wehalb sie geheiratet hat: Sie ist der Spur des besten Sex gefolgt! Liebe? Populistisches Frauengesülz! Der Bräutigam ist ein dummer Esel! Alleine der Anblick, daß meine Braut an einer Transe nuckelt, würde mich so aufregen, daß ich mit ihrer Kimme Schuhe putzen wollte! Ich würd sie mit Freude und Anlauf in den Arschtreten und anschließend ihre geschminkte Schnute auf den Riesen-Dick aufstecken! Soll sie doch daran ersticken! Wollte sie nicht den Schwanz im Mund?
Sabrina wiederum hätte ich nur ungerne als Frau angesehen. Der 'Mann schlägt keine Frauen' - Grundsatz wäre aufgehoben! Sie hätte mein Knie zu 'naschen' bekommen und wäre anschließend so verdroschen worden, daß sie, jedesmal wenn Sie eine liierte Frau vernaschen will, sich wieder an die Schmerzen erinnert! Achja - und ich hätte die Scheidung von dieser Schlampe eingereicht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Milas_Boyfriend:
das ist noch immer eine Gesichte, und nicht real, so ganz kann ich deine Aufregung nun nicht nachvollziehen, denn man sollte eine Geschichte auch nicht zu sehr ins RL übertragen ;)

Und die Idee einer Frau mit einem Penis ist ja bereits vollkommen übertrieben.
Eigentlich nicht, sowas gibts durchaus. Hermaphrodit nennt man solche Menschen auch, wie man aber damit umgeht, ist was anderes ;)
Das du diese Übertreibung magst, ist dein gutes Recht, wollte dir mit meiner Kritik auch nicht sagen, das du das nun komplett umbauen musst, nur mag ich persönlich es dann doch etwas realistrischer... komischrweise stören mich Tentakeln da weniger, evtl weil es da wieder das unmögliche ist, was es mir erlaubt in eine komplett Fiktive Welt abzutauchen ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kannst du recht haben, und ich werde deine Geschichte auch weiterhin lesen, nur wollte das anmerken, das ich es ein bisschen übertrieben finde, vor allem, wenn ich nach lese, wo du das Sperma so verteilt hast.

Aber da du mich jetzt vor gewarnt hast, ist das ok.


@Milas_Boyfriend Iron hat zwar schon was geschrieben, aber ich wollte noch anmerken, wenn du die Kurzgeschichte unseres Users gelesen hast, dann wüsstest du, das er übertrieben schreibt. Und es ist im Grunde tatsächlich nur eine Geschichte. Geschichten sind dazu da, um einfach wirklich seine Fantasie freien Lauf zu lassen und eben auch solche Geschichten zu schreiben.
Sicher hast du recht, wenn man das alles in die Reale Welt ziehen würde, würde ich dir recht geben, ist sie aber nicht, da es eine Geschichte ist. Versuch das doch bitte zu trennen.
 
Da scheine ich mit meiner Geschichte/Fantasie ziemlich im Gegenwind zu stehen... Die Ablehnung ist deutlich, deren Äusserung fällt von von moderat bis heftig aus.
Ich möchte aber betonen, dass ich das absolut OK finde und kein Problem damit habe, versteht mich also bitte nicht falsch.

Ich merke aber nun, dass ich mit meinen Geschichten/Fantasien doch etwas "aus der Reihe tanze" und damit auf Verwunderung, Unverständnis oder Ablehnung stosse. Insofern frage ich mich, ob ich überhaupt weitermachen soll - nicht aus Beleidigtsein heraus, gar nicht. Aber ich denke halt, wenn's niemandem wirklich Spass macht, mein Geschreibsel zu lesen, dann lasse ich's lieber.

Meine Geschichten offenbaren einen heftigen masochistischen Zug, den ich in den Storys hemmungslos auslebe, der mir aber im realen Leben seltsamerweise abgeht. Ich muss sagen, dass ich diesen Zug via meine Geschichten erst so richtig entdecke und selbst etwas erstaunt bin darüber, da ich im richtigen Leben gar keine Lust verspüre, dem nachzugehen. Schizophren? Vielleicht.
Und da Masochismus natürlich nicht jedermanns Sache ist, verstehe ich die bisherigen Reaktionen auch. Aber es nimmt mich doch Wunder, ob nicht jamand hier ist, der sowas auch mag... Ich amüsiere mich jedenfalls königlich beim Schreiben.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es ist keine Ablehung deiner Gesichte, mag Futa ja selbst recht gerne, dein Still ist nur noch sehr unausgereift, das ist im grunde alles ;)
 

nawato

Exarch
[...] Aber ich denke halt, wenn's niemandem wirklich Spass macht, mein Geschreibsel zu lesen, dann lasse ich's lieber.

[...] Ich amüsiere mich jedenfalls königlich beim Schreiben.
Mach doch einfach weiter, es gibt sowas wie Kunstfreiheit, mehr oder weniger, in unserem Staat.

Ich denke auch eher, dass nicht die Geschichte an sich das Problem ist, sondern eher wie du es beschreibst. Scheinen die anderen hier ja auch der MEinung zu sehen, jedenfalls kommt es mir so vor.
Wie gesagt, mach einfach weiter, je mehr du schreibst desto besser wird das ganze am Ende, denke ich jedenfalls.
 
Ich denke auch eher, dass nicht die Geschichte an sich das Problem ist, sondern eher wie du es beschreibst. Scheinen die anderen hier ja auch der MEinung zu sehen, jedenfalls kommt es mir so vor.
Es kamen aber schon deutliche Hinweise darauf, dass der Inhalt Mühe macht. Etwa hier:
Gescichten lasen zwar immer einen gewissen Spielraum zu, aber finde es immer schade, wenn so dermaßen übertreiben wird, das es schlichtweg unmöglich erscheint,
...oder hier:
Aber du übertreibst mir komplett zu arg...
Dies nur zur Untermauerung meiner Behauptung; die Zitierten haben dies klar als ihr Empfinden deklariert, somit gibt es für mich daran nix zu meckern. Aber ich meine, darin einen (bisherigen) Grundtenor auszumachen zu können.
Wie gesagt, mach einfach weiter, je mehr du schreibst desto besser wird das ganze am Ende, denke ich jedenfalls.
Auch im Hinweis, es sei alles etwas "zu schnell" mache ich einen Grundtenor aus, und ich denke, dass ich an diesem Problem auch tatsächlich arbeiten kann. Werde mal sehen, was sich da machen lässt. Man muss aber auch in Betracht ziehen, dass die ersten beiden Teile nur zur Einleitung dienten und deshalb von mir etwas knapp "heruntergenudelt" wurden. Ich hoffe, der "lange Atem" kommt noch... Aber wenns mir deswegen dann keinen Spass mehr machen sollte, bleibe ich lieber beim "alten Schreibstil".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn es dir keine Spass mehr macht, dann ist das schade und bedauerlich, Potenzial hat deine Story schon, so isses ja nicht. Nur gut das du dir selbst Fehler eingestehst, bzw selbst weiß, was du beser machen könntest, wnen das nicht klappt, ist das nicht so wild, mit der Zeit wird das aber schon, denke ich :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schreib doch bitte weiter... erstens, finde ich deinen Schreibstil ok, und ich mag es, wenn etwas komplett anders ist. Und zweitens, sehe das doch als Übung für dich an. Jeder hat mal klein angefangen, auch ich. Wenn ich an all die tollen Geschichten denke, die hier noch sind. Da gehört deine auch dazu.
 
Oben