[Diskussion] Sabrinas neuste Eroberung

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Neue Geschichte, finde ich super geschrieben, auch wenn ich ein paar klitzekleine Fehler entdeckt habe, aber die sind nicht wirklich schlimm.
Ich finde es nicht schlecht, wenn du mal aus einer anderen Sicht das ganze zeigst. Ich finde sie bisher ganz gut gelungen und freue mich auf Nachschub^^
 
Neue Geschichte, finde ich super geschrieben, auch wenn ich ein paar klitzekleine Fehler entdeckt habe, aber die sind nicht wirklich schlimm.
Ich finde es nicht schlecht, wenn du mal aus einer anderen Sicht das ganze zeigst. Ich finde sie bisher ganz gut gelungen und freue mich auf Nachschub^^
Puuuh! Glück gehabt...!
Es hätte mich schon sehr gefuxt, wenn ich meine Lieblingsleserin verprellt hätte!
Danke Christina - für Deine Treue und für Deine erneute Ermunterung!
Ich werde weitertippen... ;)
PS: Die Fehler habe ich inzwischen auch entdeckt und gekillt...!
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich hab gerade das Ende gelesen und... WOW ich war absolut überrascht und ziemlich von den Socken das es doch einen tieferen Sinn dahinter gibt. ^^ Find ich gar nicht mal so schlecht das Ende mit der Idee wieso Sabrina das alles tut, vor allem weil es ausnahmsweise mal keinen Sex gab und wirklich nur um eine Erklätung ging. Du hast es wie ich finde sehr gut rüber gebracht ohne das es dabei aussah wie eine stumpfe Erklärung dessen was nun ist.
Das es um Liebe und all das geht ist wirklich sehr sehr sehr gut. ^^ Damit triffst du auf jedenfall bei mir einen Punkt der mir sehr gut gefällt. Auch das mit dem "Himmel", da hab ich nen Faible für hihi.
Also ich muss wirklich sagen das Ende gefällt mir von all dem noch am besten... und das schafft man wahrlich nicht oft. ^^ Ich denke so wird es mir etwas leichter fallen weiter zu lesen.
 
Also ich muss wirklich sagen das Ende gefällt mir von all dem noch am besten... und das schafft man wahrlich nicht oft. ^^ Ich denke so wird es mir etwas leichter fallen weiter zu lesen.
Mmmh, danke Chibi, Du bist lieb.
Ich bin irgendwie gespalten - einerseits bin ich eine sehr harmoniebedürftiger Mensch, und Liebe ist für mich das höchste Gut, andererseits törnt mich Sabrinas amoralisches Verhalten total an. Das schlägt sich auch in meinen Stories nieder.
Mit dem Schluss habe ich mir die Möglichkeit geöffnet, auf beiden Schienen zu fahren... ;)
 

Fidel2323

Gläubiger
So, hab jetz die ganzen Teile durchgelesen und fine es schade, dass ich sie jetzt erst gefunden habe.

Gute Themenwahl. Gefällt mir gut. Hin und wieder überstürtzt du die Story aber etwas und es wirkt gehetzt. Das Problem hab ich auch manchmal.
Ansonsten... Die Reaktionen einiger Personen könnte man als unrealistisch bezeichnen, allerdings kann man die durch Sabrinas Wirkung auf andere erklären.

Ich hoffe, dass man von dir noch weitere Geschichten zu lesen bekommt^^
Haben mir sehr gefallen :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ne,ne,ne,ne,ne, das ich hier noch nichts zum thema gesagt habe..
also zur storie selbst, ist am anfang für meinen geschmack etwas gewöhnungsbedürftig gewesen aber das ist ja auch geschmacksache ;)
zum hauptcharakter selbst: dieser ist unter meiner sicht ein richtiges arschloch, wie es im buche steht aber man lernt, wenn die geschicht genauer verfolgt durch die fasetten zu lesen und zu verstehen warum dieser ist, wie er ist..

in sachen schreibstiel gibt es aus meiner sicht nicht so viel negatives zu sagen, es las sich relativ flüssig, wenn auch einzelne szenen etwas zu schnell für meinen geschmack waren..

ansonsten: man merkt das du dir mühe gibst und deinem stiel treu bleibst, freue mich auf jeden fall noch mehr von dir zu lesen und werde deine stories sicherlich weiter verfolgen.. wenn ich das bewerten müsste, würde ich dir eine 8,5 geben ;)

mach weiter so!
 
Gute Themenwahl. Gefällt mir gut. Hin und wieder überstürtzt du die Story aber etwas und es wirkt gehetzt. Das Problem hab ich auch manchmal.
Ansonsten... Die Reaktionen einiger Personen könnte man als unrealistisch bezeichnen, allerdings kann man die durch Sabrinas Wirkung auf andere erklären.

Ich hoffe, dass man von dir noch weitere Geschichten zu lesen bekommt^^
Haben mir sehr gefallen :)
Herzlichen Dank, Fidel, mit Deiner Kritik kann ich was anfangen! Werde die überstürzten Passagen zu vermeiden versuchen. Danke für das Lob!

@Namilover:
Ganz herzlichen Dank, sowohl für Deine positive als auch für die negative Kritik. Ich empfinde beide als sehr konstruktiv!
 
Oben