[Diskussion] Sabrinas neuste Eroberung

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Doch, ich kann es mir vorstellen, aber ein Vorschlag...schreibe an mehreren Texten..und dann kannst du sie irgendwann einbauen...wenn du gerade in dieser Stimmung bist... aber eben noch nicht posten möchtest... mach ich auch immer..ich nehme den Zeitpunkt sofort wahr. Aber posten.. da kann ich es dann noch raus schieben... Aber ich bin auch eine, die sofort alles posten will^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, ich habe dein neuester Teil mit großen Augen verschlugen. Und ja, ich merke, du wirst besser und vor allem... es ist sogar mehr als gut gelungen. Ich glaube... ich verlange jetzt gleich von dir..das du nur für mich weiter schreibst...wenn eh kein anderer das mag^^...*kicher*

aber ich muss sagen, du bist super in die Vergangenheit gegangen und es gut mit hinein gebracht.
 
Herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung, Christina!
.. ich verlange jetzt gleich von dir..das du nur für mich weiter schreibst...wenn eh kein anderer das mag^^...*kicher*
Schnurr... ich schreibe nur für Dich - ein bisschen auch für meine Wenigkeit ;) Freue mich sehr, dass Du mein Zeug so magst!
Ob wirklich kein anderer es mag - das frage ich mich schon. Die Stille anderer Use in diesem Thread scheint darauf hinzuweisen. Aber egal: Du bist ja da, Du sehr brave(?) Fee!

...aber ich muss sagen, du bist super in die Vergangenheit gegangen und es gut mit hinein gebracht.
Danke. Und die Sache mit der tödlichen "Sex-Dosis" ist jetzt auch besser vorbereitet, finde ich... es kann also bald passieren!
 

medris

Exarch
Schnurr... ich schreibe nur für Dich - ein bisschen auch für meine Wenigkeit ;) Freue mich sehr, dass Du mein Zeug so magst!
Ob wirklich kein anderer es mag - das frage ich mich schon. Die Stille anderer Use in diesem Thread scheint darauf hinzuweisen. Aber egal: Du bist ja da, Du sehr brave(?) Fee!
na ja wie soll ich es sagen ich bin kein fan von lange gescheiten weil ich selber meine Fantasie anregen will um Geschichten weiter zu spinnen aus zu führen bei zu detailreich nimmt man mir den Nährboden, was mir auch die Gaze Fantasy und Atmosphäre zerschießen kann und so mit auch kein Kopf Kino entsteht.


allgemein ist es auf jeden Fall besser geworden, nur nicht mehr wirklich mehr was für mich

ich habe auch bein neuen teil bei

Wieder rief die weibliche Stimme „Sabrina!“ Und: „Aaaah“ Und: Mmmmmh!“ Und lauter: „Jessesmaria! Gottimhimmel!! OOOH! Ist das toll! Jaaah! Fick mich!!!“
hat sich bei mir im Kopf alles aus geschalten und ich habe erst mal auf gehört zu lesen, weil ich einfach keine lust mehr hatte weiter zu lesen, ein Grund warum ich keine ero Romane lese die schreiben sich auch tot aber wie schon erwähnt es ist halt nichts mehr für mich da mit da das Filing beim lesen irgend wann verloren geht.
 
@medris:
Ich denke, es wäre für mich hilfreich, wenn Du das genauer festmachen könntest. Ist die Geschichte Dir zu detailreich? Ein anderer User hatte früher bemängelt, dass sie zuwenig detailreich sei.
Was bewirkt Dein "Ausschalten im Kopf"? Immer wieder dasselbe? Zu ausufernd?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@medris:
Du bist das genaue Gegenteil vom gesamten rest der Leserschaft in diesem Bereich ;)
Wundert mich ein wenig, kanns nicht so recht Nachvolziehen, aber nun gut.
Ding ist, wenn du deine eigene Fantasie anregen willst, aber dafür nur ein paar Sätze brauchst, biste in diesem bereich schon n bissel falsch ;)
Ich sehs einfach so:
Der Autor hat sich das ausgedacht, also soll der (oder die) Autor/in mir auch Details geben zu seiner Welt, den Charas usw. Weil wenn ich mir selbst was ausdenken will, brauch ich keine Story. Für Die Pahntasie bleibt och mehr als genug dann zu tun. Aber wie schon gesagt, es muss wohl auch Ausnahmen geben, du bist sie eben hier ;)

@SabrinaStrümpfchen:
Im Grunde kann ich mich nur Christina anschließen, zwar gibt es immernoch hier und da so einges, woran man arbeiten "könnte" aber du hast dich sehr verbessert und deine Gesichtie wirkt nun sehr viel lebhafter, hat mehr tiefe und man kann sich besser in das ganze hineinversetzten, was da so geschiet.

Zwar ist mir so einges noch nicht so ganz geheuer, wie zum Beispiel die Mege an Sperma, die größe von ihrem Schwanz und erst Recht das Durchhaltevermögen, ABER das ist alles meine persönliche Ansicht und stört in der Geschichte wenig. Da find ich es schon bedenklicher, das scheinbar alle Männer in deiner Story zu extremen Masochismus neigen, bzw so halbtotgeprügelt werden, das sie eigentlich im Krankenhaus liegen müssten, wenn nicht noch schlimmer ;)
 

medris

Exarch
@Ironhide ja ich in anders wie andre wirt auch mit dem post hier ziemlich deutlich denke ich

so du wolltest ja meine Meinung Ausführlichker also hier bitte schön .



Sabrinas neuste Eroberung 1

persönlch: häte ich hier beide sofort getötet wen ich sie beim sex erwischt hätte, bei treue bruch kann ich sehr böswillig werden.
das die frau so ist gibt es eingie in rl die meist total verklemt sind oder so wie ich keine freude am sex haben ich werde auch bei einige frauen wo mir der sex keien spas gemacht habe als kalte lebslose leiche bezeichnet.
kontroll über sich selbst ist auch hier in der geschichte der hautpunt wo es bei mir auch einfahc liegt weil ich mich ncith fallen lasen oder gehen lassen kann.

wie gehabt ich häte beide tot geschalgen und hette da auch nicht zum wixen angefagen, für mich gibt es hier kaum zu gang zu geschischte

erst ab
Heute bin ich eine Art „Chronist“ ihrer Taten und eine Mischung aus Diener und Freund. In dieser Funktion geniesse ich einige Begünstigungen: Ich darf oft zugucken und filmen, wenn sie ihre Eroberungen macht; sie benutzt mich manchmal als Kuscheltier und wir küssen uns dabei oft leidenschaftlich; und das Grösste von allem: ich darf ihre getragenen Strümpfe haben.*
wird es für mich intresant und da hört die geschichte auf alleine aus dem kleinen text gab es mehr stimmung für mich wie im restlichen.


Sabrinas neuste Eroberung, Teil 2


persönlch: hat es der mann hier in der geschite nicht anderst verdint er hat seine liebste für nen flirt auf geben udn wurde selber zum zuschauer degradirt, der immer weider versucht bei Sabrina an zukommen was seine Freundin hier mitallen versucht zu unterbiden.

es ist auf jeden fal schon besser wei das erste aber es kommt kein richtiges Filing für mich auf, zum eine weil halt das mädchen hier total für mich nicht nachvollzieh bar fexirt ist und sich lieber weg wirft zu mal ich den sinn von xxl schwänzen nie verstehn werde die man nicht in den mund oder sonst wo einführen lassen kann.

Dennoch ist die gescheite Rechtleserlich

Sabrinas neuste Eroberung, Teil 3:

persönlich:der anfag hier ist toll gemacht da es hier geschlichtil alles sin ergbit und auch das nötige Filing für mich entsteht aber eldier auch zimlich schnell nach lässt

da das hier schon nen richtiger szene killer wahr
Er wollte mehr wissen über Sabrina, die ihn sexuell ungemein erregte, aber ich stellte fest, dass ich gar nicht soviel über sie wusste. Natürlich interessierte er sich zuvorderst für ihren Penis und wie diese köstliche Anomalie möglich war, doch gerade darüber konnte ich ihm keine Auskunft geben.
So beschränkte ich mich darauf, ihn an weiteren Details aus meinem Leben mit Sabrina teilhaben zu lassen.
zum glück geht es dan doch wieder anderst weiter nur muss halt nun neues Filingaufgebaut werden das aber gut eingeleitet wirt.
„Sabrina zog damals bei uns ein“.
ob wohl es hier sehr ja deteilarm beschrieben wirt ist aber so der gedanke an den Voyeurismus intresant was auch das kopf kino an regt
mit
So blieb ich in meinem Heim, bei meiner Frau und ihrer potenten Liebhaberin.
war auch schon wieder der nexte stimmungs killer ereicht und es kommt auch keine wirkliche stimmung auf es sind hier und da mal wieder intresante zeilen aber im allgmeien kann ich da auch nur wieder kopf schütteln wie rückrads los der kerl ist

Sabrinas neuste Eroberung, Teil 4

persönich: hier ist der anfrag so wie ich es sehe die frau hat es verdint im rollstul zu sein und nie mehr klar zu denken, ich würde die frau aber nicht pflegen oder sont wie aufmerksam keint noch übrig haben, und die kinder würde ich nicht mal als meine eigenen erkenne.
das ist in rl bei mir auch so darum sind frauen mit kinder nichts für mich. "da ich keine Gefühlslage bei fremden kindern rauf bauen kann ka warum"

"Jetzt mach' ich dich schwanger, Baby!"*
bis hier kamm noch keine stimmung für mich auf und das ist so ein punkt wo ich sagen würde ok egal was jetz nochh kommt höre auf zu lesen hat Sabrina nichts bessres zu tun wie kinder zu zeugen? die ist genau so schieße wie ein zwei rl männer die ich kenen die das so machen die schnappen sich ne olle schwänger die und schmeisen sie weg.
Da hat Sabrinas ansehen sehr geliten und ab da lese ich auch eigentlich nicht merh weiter auch meisten nicht mehr in folgen texten weil ich bin da sehr strikt an persönliche regeln gebuden da ich mit solchen leuten nichts zu tun haben möchte. aber ich werde dennoch mal weiter lesen um die feedback zu geben..

ok das ganze wirt noch schlimmer wo der polizist da zu kommt was schon zum super gau hier aus artet und ich hier gänzlich die intresse an Sabrina verlire und auch nicht den besten eindruck auf die zuschauer habe die sich heir so wie im rl alle weg schauen bei so was könnt sich schon kotzen beim lesen

Sabrinas neuste Eroberung, Teil 5

persönlich: Total uninger anfang was ist mit der furie die Sabrina druch gefickt hat dat das sie komplet kalt gelassen das nun 2 frauen Sabrina angraben?
ich vergass ja da alle die Sabrina druch genommen hat nicht merh bei klaren verstadt sind..
Auch Sabrina weitres handel wirder mich heir auch nur an um erlich zu sein
"Na, Herr Polizist, komme ich nun ins Gefängnis?"
da holl ich mirt bildlich den schelim aus dem rachen um ihn in Sabrina gesicht zu spucken.
und ich tu mir echt geade schwer das weiter zu lesen da ich dneken das da nicht merh annähernd für mich stimmung oder filing auf kommen werden. ich denk mir gerade erlich nru wann diese park scheiße zu ende ist wirt ja immer schlimmer..
endlich vor bei ich wahr noch nie so froh auf zu hören mit lesen.

Sabrinas neuste Eroberung, Teil 6

persönlich: ich frag mich gerade wie ich das mirt der forbelasung sinn voll lesen soll ich hoffe nur das die geschichte nit wieder an 5 an knüpft...

"Erzähl mir, was gestern im Park geschehen ist, als ich weggetreten war"
WTF nicht wicklich ?
noch mal das lesen würg... puh zumglück doch nicht aber was erhofft sich da Patrick?

die einleitung in der wohnung ist gardios hat viel filing bis jetz und es komt die nötige stimmung auf. leider killst du sie mit der furie Bianca
driekt wieder. aber richtige entscheidung von Sabrina dieses Eifersuchtstheater ein ende zu machen.
Da es aus meiner sicht Bianca noch nicht gemerkt hat das es keine liebe sonder nur sex ist.


Mit einer blitzschnelle Bewegung klemmte Sabrina Patricks Kopf zwischen ihre Beine. Ihr Glied ragte über seinem Kopf in die Höhe. "Kommen sie doch mal näher, Frau Rinaldi", bat Sabrina. "Schauen sie sich diesen Mann genau an!"
Sie wusste, dass die Nachbarin statt Patricks Gesicht ihren Penis anschauen musste. "...was...w...w...wollen sie...v...von mir?" sagte sie zur Eichel, die direkt auf ihr Gesicht zeigte.*
"Schauen sie genau hin!" befahl Sabrina. Diana begann heftig zu schwitzen.
"He - sie gucken ja die ganze Zeit meine Genitalien an!"*
"I...ich...ich wollte n...nicht..."
"Oh, natürlich wollten sie. Ich weiss, dass sie ihnen gefallen... Soll ich ihnen zeigen, was eine hübsche Frau wie ich damit machen kann?"
"...? Ich...Ja! JA! Zeigen sie's mir!" rief sie, in der Hoffnung, Sabrina würde sie sogleich mit ihrem Schwanz beglücken.
man da hab ich mich vor lachen weg geworfen so geil ^^
auch der rest ist absulut geil geschreiben hat alles stimmung filing

Teil 7, in dem berichtet wird, wie Sabrina sich ihre neue Eroberung gefügig machte

persönlich: du hast es zum glück mit teil6 sehr gerettet vor allem das ich weiter lesen.

"Süßer Sperma mich weg lach"
Das ganze schullsting ist ok aber nichts für mich da na ja die kleine ist 9 da ibts kein filing odr sosnt was obwohl das recht gut geschreiben ist. aber hier ist halt auch wieder so die grenze ereicht im meien kopf wo ich sage ok es sit intresant aber vortellen oder vertfen würde ich es nicht einfach aus dem grund weil die kleine 9 ist.

scheiße also die Rinaldi (denke mal inder)
geschichte macht mir en beulde in der hose haha. super 7 teil

edit: hoffe habe alle Vertauschen buchstaben gefunden ^^

Ps: nimm dir das nicht zu hart zu Brust da ich ja es direct beim lesen geschrieben habe "die antworten" und alles halt aus meinen Blickwinkel ist vor allem meien zynische Ader hier und da total durch kommt "ich weiß das ich mit meiern art ziemlich verletzen sein kann"

PPs: Sabrina nimmt sich einen Mann zur Brust und Teil 7, in dem berichtet wird, wie Sabrina sich ihre neue Eroberung gefügig machte ( Rinaldi Geschichte) sind meine Lieblings Sachen von dir da mich beide erregt habe "beule in der Hose haha"
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich hab mich jetzt auch mal daran gewagt dir einen Kommentar zu verfassen, ich muss ehrlich sagen ich habe gezögert...

Also dein Schreibstil hat sich wirklich enorm verbessert das muss man dir lassen, du hast die Kritik der anderen wirklich gut umgesetzt und man sieht das du dir eine Menge Mühe gibst. Wenn du am Anfang noch geschrieben hast wie du gezeichnet hast, Bilder technisch wie Ausschnitte, ist es jetzt wirklich zu einer richtigen Geschichte geworden. Die, wie ich finde, man richtig gut lesen kann.

Ich mag Sabrina auf eine ihre eigene Art und Weise sehr gerne, auf der anderen Seite kann ich sie gar nicht leiden... Ist sehr schwierig das richtig zu formulieren aber ich werde es einfach mal versuchen.
Da diese Geschichte im RL angesiedelt ist, ist es für mich sehr schwer diese Frau darin zu akzeptieren. Sie passt einfach nicht in das Schema des jetzigen Lebens, wenn ich das so sagen kann. Sie ist arrogant, sie ist verletzend und bösartig. Sie ist ein Schmarotzer. Sorry aber so würde ich, wenn sie mir über den Weg läufen würde, über sie denken.
Ich denke es hätte vielleicht der Geschichte einen besseren Anfang gegeben wenn du das ganze in einem alternativ Universum angesiedelt hättest, dann würden vielleicht bestimmte Fragen einfach nicht auf tauchen... Wie zum Beispiel, wo kommt der Schwanz her, warum kann sie so lange, wieso geht ihr einer ab doch eigentlich interessiert sie das nicht, wie kann es sein das sie gleich mehrere Liter produziert?
Das alles finde ich persönlich sehr unlogisch und ich kann auch nicht fiel damit anfangen. Wie gesagt ich stelle mir eben immer vor das würde im RL passieren und da passt das einfach nicht rein.
Genauso Sabrina dominiert die Männer, hey alles schön und gut aber WIE sie das macht finde ich, wenn ich ehrlich sein soll sehr bescheiden. Sie degradiert sie regelrecht bis sie zu einem Stückchen Scheiße werden, mag ich persönlich gar nicht. Auch nicht das sie es kaum anders mit den Frauen macht, sie benutzt sie nur, wie es die Männer angeblich tun von dennen Sabrina die Frauen befreit.
Desweiteren Frage ich mich, wie kann eine Frau solche Lust empfinden nur durch einen irrsinig großen Schwanz O.o woher kommt es das sie dabei so abgehen? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, also entweder Sabrinas Prügel sondert noch irgendwas ab oder ... ja keine Ahnung... da gibts kein Oder... ich meine eine Frau hat doch auch errogene Zonen... die Offensichtlichen wären ja schon ganz nett, Brust, Nippel, Kitzler. Und das sind nur drei... da gibts noch mehr.
Und es kommt mir manchmal so vor als hätte Sabrina nie Liebe erfahren kann das sein? Ich meine sie ist so Eiskalt manchmal wie eine Maschine nicht wie ein lebender und fühlender Mensch...
Ich finde deine Idee mit Sabrina hat wirklich potenzial. Das muss man dir wirklich lassen, ich lese diese Geschiche gerne mal. Ich finde zwar nicht alles besonders toll aber ein paar Dinge finde ich doch nett.
Das alles ist hoffentlich nicht zu negativ geschrieben, aber ich bin manchmal ein Mensch der mit Fantasy in einer Geschichte aus dem RL nichts anfangen kann wenn es nicht erklärt wird... bitte nimm es als nicht zu persönlich, wie gesagt ich lese es gerne ab und an was du schreibst.
 

medris

Exarch
Da diese Geschichte im RL angesiedelt ist, ist es für mich sehr schwer diese Frau darin zu akzeptieren. Sie passt einfach nicht in das Schema des jetzigen Lebens, wenn ich das so sagen kann. Sie ist arrogant, sie ist verletzend und bösartig. Sie ist ein Schmarotzer.
Das passt nicht ins Schema es sind doch alle heute fast auf den Kleis von Arroganz, Selbstverliebtheit, Bösartigkeit . zu mal man als zärtlicher mann von einer frau eher belächelt wirt da der groß teil nen Arschloch haben will der sich richtig rann nimmt. Das sie ein "Physischer Vampir" ist kann man nicht bestieren aber das sind auch sehr viele in RL

Genauso Sabrina dominiert die Männer, hey alles schön und gut aber WIE sie das macht finde ich, wenn ich ehrlich sein soll sehr bescheiden. Sie degradiert sie regelrecht bis sie zu einem Stückchen Scheiße werden, mag ich persönlich gar nicht. Auch nicht das sie es kaum anders mit den Frauen macht, sie benutzt sie nur, wie es die Männer angeblich tun von dennen Sabrina die Frauen befreit.
Männer sind auch nicht mehr wert wie scheiße ist aber nur meine Einstellung da zu , das andre was du an sprichst ja das finde ich auch so sie geht halt mit den Frauen so um wie die Männer es tun und die Größe ist auch hier immer einer der schlag gebendes Wörter "ich weiß wie oft sich meinen ex beschwert hat das ich ihr einen zu großen habe, nach dem ich mir an gewönnt hatte ihn nicht mehr voll zu erektion zu bringen Wars ich auch nicht recht ^^"



Teil 8, in welchem Biancas Nachbarin einen grossen Auftritt

der anfag ist zimlich schwaz und fuß bezogen mh...
ist auch so im ganzen relichen text wieder zu finden
es gibt immer weider text zeilen die so den lese fluss brechen für mich halt mal wieder ^^
obowhl das ganze auf so ne art meister und skalve seting ist kommt aber das nötige filing nich richtig auf obowhl es sehr flüsig zu lesen ist.
aber für mich fehlt mal weider so der impulz um mich beim lesen aus zu klincken.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@medris:
Das ist Chibis Meinung zu der Story und sollte nun hier net Stoff bieten, über eine Diskussion der Geschlechter im RL ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe deinen nächsten Teil richtig gut verschlungen und bin erfreut, das du doch noch einiges an Szenen zu bieten hast. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und vor allem, wie die anderen darauf reagieren. Dein Schreibstil finde ich in zwischen mehr als gut. Er ist leicht zu lesen und auch wenn sicher die Geschichte insgesamt sehr übertrieben ist und mehr als witzig da gestellt ist... finde ich sie mehr als gut.
 
@medris:
es tut mir leid, aber ich habe unglaubliche Mühe Deine Texte zu verstehen und kapituliere. Nochmals durchlesen und korrigieren vor dem Einstellen würde helfen....!

@chibi_saphir:
Ich nehme Dir Deine Aussagen überhaupt nicht krumm - im Gegenteil! Ich freue mich darüber, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Deinen Eindruck so detailiert mitzuteilen. Herzlichen Dank also.
Ich sehe Deine Kritik nicht negativ - Du schreibst ja klar und deutlich, dass dies bei Dir so ankommt. Ich sehe das mit der RL ganz anders - vielleicht muss man sich das als Paralleluniversum vorstellen. Ich jedenfalls kann nun mit Fantasy-Welten so gar nichts anfangen. So hat jeder seine Präferenzen.
Ich schreibe gerade an einem Kapitel, das einiges (nicht alles) erklärt oder zumindest zu erklären versucht.
Im Grunde setzt Sabrina das um, was die unerträglichen Macho-Typen mit ihren grossen Klappen immer von sich behaupten - und lässt die Machos dabei alt aussehen.
Was Du über meinen Stil sagst, freut mich ungemein! Danke!

@Christina:
Auch Dir danke ich herzlich für die Blumen. Ich muss die Story bald zu einem Abschluss biegen - sie wächst mir langsam über den Kopf!
Ich plane einen Abschluss und danach kürzere Episoden, die daran anschliessen...
 

medris

Exarch
@medris:
es tut mir leid, aber ich habe unglaubliche Mühe Deine Texte zu verstehen und kapituliere. Nochmals durchlesen und korrigieren vor dem Einstellen würde helfen....!
tu ich so wie rechtschreib Prüfung hilft aber beides nie wirklich ist so weit an gekommen werde auch keine Kritik so weit mehr äusern

@ Ironhide weiß ich ^^ habe nur meine Meinung da zu geschrieben werde das aber auch in zu kunft für mich behalten

edit: Kritik ist das falsche Wort sonder die Meinung zum text von mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hey... so war das nicht ausgemacht, wie kannst du jetzt schon Schluss machen???

Aber ok.. du hättest allerdings, den Schluss wesentlich mehr ausbauen können und vor allem... mehr von der Wirkung zeigen können. Du hast irgendwie jetzt zu schnell, in dieser Form aufgehört, was in meinen Augen mehr als schade ist. Ich weiß zwar, das du mit Sabrina weiter schreiben wirst, aber trotzdem... es wird anders sein...
 
Hey... so war das nicht ausgemacht, wie kannst du jetzt schon Schluss machen???

Aber ok.. du hättest allerdings, den Schluss wesentlich mehr ausbauen können und vor allem... mehr von der Wirkung zeigen können. Du hast irgendwie jetzt zu schnell, in dieser Form aufgehört, was in meinen Augen mehr als schade ist. Ich weiß zwar, das du mit Sabrina weiter schreiben wirst, aber trotzdem... es wird anders sein...
Du hast Recht - das war etwas vorschnell. Ich hatte einfach keine Lust mehr, weiterzumachen, andere Ideen schwirren herum, die ich packen möchte.
Aber ich sehe diese Geschichte als Episode in einem grösseren, zusammenhängenden Sabrina-Epos, das wird durchaus fortgesetzt; insofern glaube ich auch nicht, dass es nicht mehr dasselbe sein wird
Die ganzen irren Erklärungen zu Sabrinas Mission finde ich für mich ganz hilfreich und ich bin froh, dass ich die jetzt mal festgehalten habe; das macht für mich das Weiterschreiben leichter.
Ich hoffe, so kannst Du es eher akzeptieren... :wakuwaku:
 
Oben