[Diskussion] Sabrinas neuste Eroberung

@Christina & Ironhide:
Herzlichen dank für Eure Ermutigungen und Eure Offenheit! Ich fühle mich sehr ermutigt!
Ich mach' jetzt einfach mal weiter und versuche dabei, meinen Stil zu verbessern. Wird vielleicht nicht auf Anhieb klappen, aber ich versuch's auf jeden Fall.
Ich gedenke, dabei so vorzugehen: Zunächst tippe ich die Geschichte wie bisher. Danach nehme ich sie mir nochmals vor und versuche, sie mit mehr "Fleisch" zu versehen, also Passagen detaillierter auszubauen. Mal sehen, ob mir diese Arbeitsweise entgegenkommt...
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@Christina #9, Ironhide #8:
OK, ich hab mich gehen lassen und hab das Ereignis ins RL projeziert.
Seltsame Sache passiert!
:huh:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Macht ja nichts, passiert eingen und so ganz lässt sich das auch nie vermeiden, man muss halt nur aufpassen das man es nicht zu sehr tut und sich bewusst bleibt, das es rein fiktiv ist ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dann freue ich mich jetzt, das du weiter schreibst und ich bin auf die nächsten Teile gespannt.
Das sollte ich noch erwähnen...ich freue mich, das mal eine Frau die Oberhand hat^^... Das kommt in so vielen Bereichen nicht vor und hier zeigst du so richtig, wie es ist, wenn eine weibliche Person das ist.
Deshalb freue ich mich jetzt^^
 
Das sollte ich noch erwähnen...ich freue mich, das mal eine Frau die Oberhand hat^^... Das kommt in so vielen Bereichen nicht vor und hier zeigst du so richtig, wie es ist, wenn eine weibliche Person das ist.
Deshalb freue ich mich jetzt^^
Schöööön! Danke, das ist lieb.
Weisst Du, ich kenne so viele aufgeblasene Machos und nerve mich derart über sie und ihr leeres und oft verletzendes Ego-Gehabe - meine Sabrina ist vielleicht meine unbewusste Rache an ihnen: Mal sehen, wie es ist, wenn eine Frau "in Realität" ;) umsetzt, was diese Männer nur mit ihrer grossen Klappe fertigbringen. Find' ich herrlich, an sowas zu 'rumzuspinntisieren... :-D
 

medris

Exarch
Mal sehen, wie es ist, wenn eine Frau "in Realität" ;) umsetzt, was diese Männer nur mit ihrer grossen Klappe fertigbringen. Find' ich herrlich, an sowas zu 'rumzuspinntisieren... :-D
wen du so eine frau hast musst du die zu mir schicken, brüchte da auch mal eine die mein ego in schuht und Asche haut ^^ , zu mal ich nicht zu den Machos typen gehöre sonder zu der Arschloch gattung die aber meist nicht besser ist :hahaha:

dein neustes Werk habe ich noch nicht Gelsen, aber ich mag Sabrinas art
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Boaaaaaaa du bist so fies...mitten drin aufzuhören... diesmal ist es wesentlich besser gelungen. Und ja, mir gefällt das sogar ganz gut. Du schreibst wesentlich flüssiger, als am Anfang und selbst die sogenannten Fehler sind fast weg.
Aber, das du so mitten drin aufgehört hast... nehme ich dir jetzt übel^^ (kicher, bitte beim nächsten mal mehr schreiben, bevor du das hoch lädst.)
 
Boaaaaaaa du bist so fies...mitten drin aufzuhören...
Das nennt man einen Cliffhanger...Tja, Du siehst, auch Männer können fies sein... ;)
Ist gut, ich tu's nicht mehr.
Herzlichen Dank für Deine erfeuliche Rückmeldung! Und das Schreiben hat so sogar immer noch Spass gemacht.
Eigentlich wollte ich die Teile 1 bis 3 als nächstes umschreiben und ausschmücken, doch ich sehe ein, dass ich so schnell wie möglich Teil 5 nachreichen muss. Ich hoffe, ich finde etwas Zeit heute...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nein, das solltest du nicht machen...mach alles in Ruhe und vor allem, finde ich, das du die anderen Teile so lassen solltest...damit man eben deinen Fortschritt sieht... vielleicht denke ich da ein bisschen anders, aber mir gefällt es, wenn man genau das sieht. Auch finde ich, das du dir eindeutig mehr Zeit nehmen solltest.... (auch wenn ich gierig auf die nächsten Teile warte^^) Aber sonst macht auch das keinen Spaß mehr, wenn du wirklich schnell schnell machst... (ist wieder nur ein Rat von mir... ich weiß sonst nicht, wie dein Zeitplan aussieht am Tag...deshalb nur ein kleiner Tipp.)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ja, ich habe den Teil schon durch, und ja, er gefällt mir sehr. Schön und flüssig geschrieben, ich kann mir das sogar vorstellen, nur, das ich jetzt das Gefühl habe, Sabrina ist ne Superfrau mit irren Kräften. Dazu noch 2 oder 3 Meter groß^^
Du hast übrigens sogar noch was rein gebracht, das du als Rückblick schreiben kannst. Du hast geschrieben, das sie lernen musste, mit ihrer Kraft vorsichtig zu sein. Das könntest du in zwei bis drei Teilen gut noch rüber bringen... als Rückblick in die Vergangenheit. Und ja, ich finde, das gehört rein, ist aber schon wieder meine Meinung und du kannst selber entscheiden, was du wirklich machen wirst.
 
...nur, das ich jetzt das Gefühl habe, Sabrina ist ne Superfrau mit irren Kräften. Dazu noch 2 oder 3 Meter groß^^
Ja, da hast Du Recht, das ist sie auch (nur nicht so gross!)!
Weisst Du, ich habe mich von Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf zur Figur von Sabrina inspirieren lassen - in Pippi und ihre Kräfte war ich als Junge so richtig doll verliebt. Sowas prägt halt.... ;)
Du hast übrigens sogar noch was rein gebracht, das du als Rückblick schreiben kannst. Du hast geschrieben, das sie lernen musste, mit ihrer Kraft vorsichtig zu sein. Das könntest du in zwei bis drei Teilen gut noch rüber bringen... als Rückblick in die Vergangenheit. Und ja, ich finde, das gehört rein, ist aber schon wieder meine Meinung und du kannst selber entscheiden, was du wirklich machen wirst.
Ja, ich habe tatsächlich vor, das noch zu bringen - allerdings dann in einer anderen Geschichten (Die Abenteuer von Klein-Sabrina oder sowas Ähnliches ;) )
Und einmal mehr: Danke für Deine Rückmeldung. Ich freue mich wirklich sehr über Deine Zustimmung! :happy:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hm... warum in eine extra Geschichte??? Ich finde das nicht schlecht, wenn du das wirklich in dieser Geschichte rein bringen könntest... nicht sofort, aber sicher mal, denn dann hätte diese Geschichte noch mehr als jetzt.
Und ja, ich fordere dich damit raus... kicher... vielleicht machst du das ja dann auch.

Ja, wenn du Pippi als Quelle bringst...passt es sogar noch mehr. Kann mir das gut vorstellen^^
 
Oben