[Hinweis] Sängerin Amy Winehouse verstorben

Memphis2k

Exarch
Wieder einer mehr im "Club der 27", scheint wohl nen Fluch zu sein von Musik-Stars. Aber kann man bei ihr wirklich von Mittleid reden? Wer sich Permanent wegen Alkohol und Drogen in eine Klink einweisen lässt und es trotzdem nicht schafft von dem Zeug weg zukommen, hat es doch nicht anderst verdient. So hart das klingt, aber nur ein schwacher Geist unterliegt der Versuchung.
 

Odin666

Gläubiger
hm.... wen ich ehrlich bin ich habe se nie gemocht weder ihre musik noch sie selbst als person
(obwohl ich sie net kennen beziehungsweise kannte)
 

cloon

Novize
gerechnet habe ich auch damit - jedoch nicht so früh...
auch wenn ich nicht besonders auf ihre musik stand, ihre Stimme war schon ein hammer - muss man zugeben
einmal mehr ein beispiel, wie man mit ner "Begabung" nicht umgehen sollte :(

wäre sie nie berühmt oder arm gewesen, würde sie wahrscheinlich noch leben

lg
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Wieder einer mehr im "Club der 27", scheint wohl nen Fluch zu sein von Musik-Stars. Aber kann man bei ihr wirklich von Mittleid reden? Wer sich Permanent wegen Alkohol und Drogen in eine Klink einweisen lässt und es trotzdem nicht schafft von dem Zeug weg zukommen, hat es doch nicht anderst verdient. So hart das klingt, aber nur ein schwacher Geist unterliegt der Versuchung.
Du scheinst mir ja richtig Ahnung von Drogen zu haben.
Sorry, aber wenn man keine Ahnung von Sucht und dem Entzug hat, sollte man am besten gar nix sagen.
 

Cookiedealer

come what ever may
war abzusehen und wirklich vermissen tuh ich sie wirklich nich
das is ma wieder´n riesen wirbel um nix weiter........
 

Memphis2k

Exarch
Wieder einer mehr im "Club der 27", scheint wohl nen Fluch zu sein von Musik-Stars. Aber kann man bei ihr wirklich von Mittleid reden? Wer sich Permanent wegen Alkohol und Drogen in eine Klink einweisen lässt und es trotzdem nicht schafft von dem Zeug weg zukommen, hat es doch nicht anderst verdient. So hart das klingt, aber nur ein schwacher Geist unterliegt der Versuchung.
Du scheinst mir ja richtig Ahnung von Drogen zu haben.
Sorry, aber wenn man keine Ahnung von Sucht und dem Entzug hat, sollte man am besten gar nix sagen.
Ach und du glaubst mich zu kennen oder was? Oder zu wissen was ich oder Leute die ich kenne durch gemacht haben? Was bist du denn für einer. Bestimmt son kleiner Wicht der glaubt, weil er in seinem leben mal vonem Joint genascht hat, meint er würde sich mit Drogen oder Sucht Problemen auskennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Sorry an alle Fans, die das hier verletzten könnte, aber ich habe die verdrogte Frau gehasst.
Ich weiss , dass ein Enzug eine extreme Belastung für den Körper ist, aber trotzdem könnte man nach dem "hasse-nicht-gesehen" malten Entzug auf die Idee kommen, gar keine süchtigmachende Stoffe mehr zu konsumieren.
Ich mochte ihre Musik nie und werd es jetzt nach dem großen bevorstehenden Hype auch nicht tun.
Das einzig schlimme an ihrem Tod ist, dass das Massaker von Norwegen in den Hintergrund gerückt ist.
Aber ist doch verständlich ein berühmter Mensch ist hundertmal mehr wert als 93 unbekannte Menschen.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Wieder einer mehr im "Club der 27", scheint wohl nen Fluch zu sein von Musik-Stars. Aber kann man bei ihr wirklich von Mittleid reden? Wer sich Permanent wegen Alkohol und Drogen in eine Klink einweisen lässt und es trotzdem nicht schafft von dem Zeug weg zukommen, hat es doch nicht anderst verdient. So hart das klingt, aber nur ein schwacher Geist unterliegt der Versuchung.
Du scheinst mir ja richtig Ahnung von Drogen zu haben.
Sorry, aber wenn man keine Ahnung von Sucht und dem Entzug hat, sollte man am besten gar nix sagen.
Ach und du glaubst mich zu kennen oder was? Oder zu wissen was ich oder Leute die ich kenne durch gemacht haben? Was bist du denn für einer. Bestimmt son kleiner Wicht der glaubt, weil er in seinem leben mal vonem Joint genascht hat, meint er würde sich mit Drogen oder Sucht Problemen auskennen.
Da meine Brüder schwerst Drogen und Alkoholabhängig waren weiß ich ganz genau wovon ich rede. Also halt mal schön den Ball flach. Ihr tut hier so als könnte man mit Drogen von einem Tag auf den anderen aufhören. Ist doch alles kein Problem.

Jah, klar. ~~
 
Oben