WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Sailor Moon Crystal startet Juli 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
YbFJxX0.jpg

Die neue Sailor-Moon-Serie startet bekanntlich im Juli 2014 auf dem japanischen Video-Streaming-Service Niconico und wird dann direkt weltweit mit Untertitel in zehn Sprachenverfügbar sein.
Heute morgen wurden nun endlich neue Informationen enthüllt.

So wurde bestätigt, dass die Serie ein Reboot mit ganz neuen Inhalten ist und sich noch näher an der Manga Vorlage bewegen soll.
Auch wurde die Cast der Synchronsprecherinnen enthüllt:
Die Hauptcharakterin Usagi Tsukino wird wie in den älteren Animes von Kotono Mitsuishi gesprochen.
Alle anderen Rollen wurden neu besetzt.

Der Titelsong wird der altbekannte sein, jedoch neu aufgenommen.
Die Synchronsprecherinnen wurden veröffentlicht:
Usagi Tsukino/Sailor Moon: Kotono Mitsuishi
Ami Mizuno/Sailor Merkur: Hisako Kanemoto
Rei Hino/Sailor Mars: Rina Satou
Makoto Kino/Sailor Jupiter: Ami Koshimizu
Minako Aino/Sailor Venus: Shizuka Itou

Erste Charackterbilder veröffentlicht:
7Wcelbg.png

GMbIWs2.png

PHX6EIS.png

OBLBTAH.png

AbNRy6l.png

Update! (6 Juni)
So, erster Trailer ist aufgetaucht, viel Spass beim schauen ;)

P.S. mal zum Vergleich

1518844_661234140618712_8588051230441169814_o.jpg

Update (01.07)
So,hab wieder was feines für euch ;)

Opening Theme & Transformation veröffentlicht (auf ner Messe, wegen Quali)

Update (12.07)
So, hab wieder etwas für euch ;)

Sailor Moon Crystal Opening (Komplett) - Moonlight Densetsu

P.S. Ja, erster Einblick der Gegner!!

Und natürlich, was darf nicht fehlen?

Sailor Moon Crystal Ending (Komplett) - Heart Moving

Update (03.11.2014)

Ah, total vergessen, habe ja bis jetzt nicht alle Transformationen gepostet^^
Nun, hier habt ihr nen Video mit allen enthaltenden :)

Und noch ein paar tolle Screens :inlove:

Quellen: Hompage (Characktere)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja schon große Hoffnungen, dass der Zeichenstil mich dieses mal hoffentlich mehr anspricht und ich wurde nicht enttäuscht! Der Zeichenstil sieht schon mal richtig gut aus! Den alten habe ich beinahe schon gehasst, weil der so...wie soll ich sage..rundlich? aussah..also die Gesichter, ach keine Ahnung. Jedenfalls konnte ich Usagi nie ernst nehmen, aber evtl bekommt sie diesmal ja eine ernstere Rolle *-* das wäre so much win!

Es würde sich mit Sicherheit lohnen, sich dies anzuschauen.
Wenn ich jetzt noch neue Zeichnungen von Uranus sehen könnte und ich wüsste, das Uranus & Neptun vorkommen, wäre ich zufrieden. xD

Muss sagen gefällt mir richtig gut. Okay, sailormoon schaut ziemlich schmal aus im Gedicht, aber sieht trotzdem nice aus. Bin mal.gespannt wie die Serie wird. Hab die Mangas leider noch net gelesen, aber die wurden ja zum.Glück neu aufgelegt bei uns ^^.

Sailor moon im jahr 2014 sieht ja richtig gut aus, wenn das die endgültigen figuren sind dann gefallen sie mir besser als die alten in den 90igern;)

Erinnert mich auch vom aussehen so bissel an den manga;)

mal sehen wie weit die geschichte jetzt geht, hoffen werde ich auf den kompletten manga so das auch alle anderen bekannten figuren vorkommen werden, aber rein theoretisch kanns auch nur der dark kingdom arc sein.

Noch mehr Sailor Moon? Hatte gehofft man könnte den Anime vergessen. Kann auch der 2014 Serie anhand der Bilder nicht viel Sympathie abgewinnen.
Ihr könnt jetzt all eure digitalen Steine auspacken und mich bewerfen xD

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

vergessen? NIEMALS!! Sailor Moon ist KULT!!
sieht sehr interessant aus diese bilder. eine neue serie auf der liste dich ich sehen will.

naja ohne sailor moon würden animes heute noch unbekannt sein. Man kann sailor moon mögen oder nicht aber sailor moon und dragonball haben animes hierzulande erst bekannt gemacht. Davor hat man zwar auch den ein oder anderen anime gesendet, aber mila superstar oder captain tsubasa lösten halt keinen wirklichen boom aus.

naja eigentlich löste heidi den boom aus, weil den anime wirklich jedes kleine kind gesehen hat :P und ich weiß nicht, ich persönlich hab die alten anime klassiker immer mehr gemocht als kind, als sailor moon. als kind konnte ich nich wirklich viel mit sailor moon anfangen, aber mit anime wie 'alle meine freunde' 'kleine prinzessin sarah' 'lady oscar' 'robin hood' 'zorro' 'peter pan' 'das dschungelbuch' etc pp schon eher..

aber dieses sailor moon könnte mir evtl gefallen, weil die charas schöner aussehen und eben erwachsener wirken, also lass ich mich gern überraschen :3

ja die kenne ich auch ;)
aber heidi oder bine maja oder wickie wurden nie als animes wahrgenommen. Zeichentrick serien oder Kinderstunde hies das damals bei vielen;)

Ich mag den Anime, nicht nur, weil es einfach Kult ist, sondern, weil er lustig ist. Ich freue mich, das er wieder kommt. Ich werde mir auf jeden Fall die Zeit nehmen, um mir diesmal alle Folgen anzuschauen.

Ich mag den Anime, nicht nur, weil es einfach Kult ist, sondern, weil er lustig ist. Ich freue mich, das er wieder kommt. Ich werde mir auf jeden Fall die Zeit nehmen, um mir diesmal alle Folgen anzuschauen.

tina-chan >-< das wird aber anders als die alte serie! die wird sich ja näher am manga halten und der is n ticken anders so viel ich weiß. generell wollen die es ja etwas anders aufbauen, also fallse den alten anime auch in ruhe gucken wills, würd ich dir raten, erst damit anzufangen und so :3

Der ist nicht nur nen Ticken anders.

- in Arc 3 wird das Motiv der Death Busters erklärt und das ist NICHT die Weltherrschaft
- Arc 4 hat eine tolle Story. Im Anime war Arc 4 ja absolut mies. (Zirkus)
- Kein Feind überlebt. Nicht einer.
- In Arc 5 treten noch mehr böse Sailors in Erscheinung
- Chibi-Usas Alter wird genannt: sie ist knapp 900 Jahre alt, Usagi ist 21 Jahre älter. Die Lebenserwartung liegt seit Usagis Trohnbesteigung bei rund 1000 Jahren
- Zirkonias Rolle wird erklärt: sie ist der Teil Nehelenias der außerhalb des Spiegels agiert.
- Neptun, Uranus und Pluto sind im Zirkus-Arc dabei.

...um nur ein paar Sachen zu nennen.
Aber der Manga ist auch erzählerisch deutlich schlechter. So werden Gegner gerne nach 2, 3 Panels bereits vernichtet. Es ist sogar leicht den Tod Beryls zu übersehen,
weil das völlig belanglos und nebenbei abläuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben