[RPG] SAO-Lands of Sorrow [Einsteigerfreundliches RPG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Prinzipiell hätte ich auch Lust, nur ist die Sache, ob zwei RPG's für einen Neuling nicht zu viel werden...
Werd mir aber auf jeden Fall Gedanken für einen Chara machen. ^.^
Naja das ist immer eine ziemlich gute Frage.
Im Zweifelsfall ist es meist besser einmal zurückzutreten bevor alle RPGs unter dem Zeitmangel leiden.
Allerdings würde mir ein Post pro Woche schon reichen. Meine RPG Posts schreibe ich auch meist am WE also sollte es gehen wenn das WE nicht jedes mal verplant ist^^
 

Otarus

Gläubiger
Würde gerne auch mitmachen obwohl ich noch nie so etwas mitgemacht habe..... trotz allem hoffe ich das ich mitmachen darf :).

Auf das Kommentar mit der Hilfe würde ich dann gerne öfters mal zurück greifen :) da ich ja noch nie so was gemacht habe.... :P

Ich werde mir dann auch mal Gedanken über den Chara machen :)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Selbstverständlich wird auch dir die Teilnahme nicht verwehrt.
Da wir inzwischen eigentlich genug Interessenten haben könnt ihr ruhig schon mal eure Character erstellen und mir per PN schicken.
Ich werd mit der Anmeldung noch ein wenig warten falls es noch Interessenten gibt bzw. wer von ihnen mir letztlich auch einen Charbogen schickt.
 

Otarus

Gläubiger
Du mal eine Frage. Wie bekommt man eigentlich die Bilder für das aussehen.... <<< ist nicht so gut im Zeichnen :).
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Du mal eine Frage. Wie bekommt man eigentlich die Bilder für das aussehen.... <<< ist nicht so gut im Zeichnen :).
Du musst nicht zeichnen. Sonst würden bei mir alle Chars verdächtig nach Strichmänchen aussehen.
Benutze am besten Imageboards wie zerochan oder deviantart um nach Animefiguren im Fantasystyle zu suchen. Am besten reine Artworks aber wenn es Animecharaktere sind ist das auch nicht schlimm.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Der gute coel hat vor einer gefühlten Ewigkeit auch einen Thread dafür erstellt. Hier mal der Link: http://board.world-of-hentai.to/f158/bilder-fuer-rpgs-126504/
Da stehen ein paar ganz gute Tipps aber auch Links zu anderen Seiten mit reichlich Auswahl. Wenn du Lust und Zeit hast würde ich dir definitiv empfehlen früher oder später mal durchzulesen was da so steht.
Musst du selbstverständlich nicht. Kannst auch gerne direkt zu den Links springen und da n bisschen rumwühlen.
All credit to coel

~ Lichtbringer
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Klingt sehr interessant, das ist ein Stil von RP den ich gerne mitspiele, (der grund meiner absenz war ja sowieso dass ich in MMO's gefangen war :S), und ich auch ein Fan der .Hack// serie bin :D
Auch der Fakt dass es einsteigerfreundlich ist, ist vorteilhaft, da ich sicher schon eingerostet bin in dem letzten halben Jahr :D

MFG Kenhin
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Klingt sehr interessant, das ist ein Stil von RP den ich gerne mitspiele, (der grund meiner absenz war ja sowieso dass ich in MMO's gefangen war :S), und ich auch ein Fan der .Hack// serie bin :D
Auch der Fakt dass es einsteigerfreundlich ist, ist vorteilhaft, da ich sicher schon eingerostet bin in dem letzten halben Jahr :D

MFG Kenhin
Schön dich mal wieder im RPG-Bereich zu sehen.
Plätze sind noch zur genüge frei.
Charbögen nehme ich auch schon in Empfang.
Auch ich bin ein großer Fan der .hack Serie aber das RPG orientiert sich mehr am aktuelleren Sword Art Online.
 

Ama-chan

Gläubiger
Ich würde auch gerne..^^
Aber ich habe auch noch nie bei sowas mitgemacht und es klingt sehr komplex, also bitte nicht den Kopf abreißen, wenn ich dauernd irgendwas frage ^^'
Was hier keiner getan hat (warum eigentlich nicht?) ist, das Volk gesagt zu haben. Ich wäre für die Rinordin.
Wie ausführlich soll denn dieser Charakterbogen sein, also bei Spielweise? Ich kenn mich doch nicht aus.. und soll man da schon schreiben, welche Berufe man erlernen möchte oder entwickelt sich das im Spiel?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich würde auch gerne..^^
Ich würde mich freuen dich an Bord begrüßen zu dürfen ;)

Aber ich habe auch noch nie bei sowas mitgemacht und es klingt sehr komplex, also bitte nicht den Kopf abreißen, wenn ich dauernd irgendwas frage ^^'
abend Ama-chan,

Das RPG ist extra dafür konzipiert neue Gesichter im RPG-Bereich willkommen zu heißen.
Dementsprechend kannst du im Diskussions-thread, den ich eröffne sobald das Spiel los geht, gern alles fragen was dich so interessiert.
Bis dahin frag einfach hier im Thread nach. Ich und die anderen etwas erfahrerenen Spieler stehen dir auch gerne zur Seite.

Was hier keiner getan hat (warum eigentlich nicht?) ist, das Volk gesagt zu haben. Ich wäre für die Rinordin.
Tja, liegt wohl daran dass keiner richtig gelesen hat ^^'
Aber dann mach ich das jetzt auch mal fest:
Die Spieler werden der Fraktion der Rinordin angehören!

Wie ausführlich soll denn dieser Charakterbogen sein, also bei Spielweise?
Och so umfangreich muss der gar nicht sein.
Er soll nur kurz und bündig dein Spielverhalten angeben.
Also ob du dir bei RPGs generell gleich Freunde suchst mit denen du levelst oder ob du leiber erstmal alleine losspielst und schaust was sich ergiebt.
Nehm als Vergleich ruhig Malicos Bogen im Anmeldethread
Auch wenn der schon arg kurz ist xD

Ich kenn mich doch nicht aus.. und soll man da schon schreiben, welche Berufe man erlernen möchte oder entwickelt sich das im Spiel?
Das entwickelt sich erst im Spiel.
Füll einfach den Charbogen aus und schick ihn mir per PN.
Ich werd ihn dann anschließend mit dir besprechen und wenn nötig noch etwas verbessern.
Ist das getan kannst du ihn im Anmeldethread posten.
 

Ama-chan

Gläubiger
Hach, bin begeistert von der schnellen Reaktion *_*
Bin schon dabei, ihn auszufülle, mal schauen ob ich ihn noch fertig bekomme bevor ich schlafen gehe ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Hach, bin begeistert von der schnellen Reaktion *_*
Bin schon dabei, ihn auszufülle, mal schauen ob ich ihn noch fertig bekomme bevor ich schlafen gehe ^^
Nur keine Eile.
Morgen ist für mich ein sehr, sehr langer Tag. (Ich hasse Dienstage und Mittwoche?!)
Ich werde vor dem späten Abend eh keine Gelegenheit haben online zu kommen.
Also lass dir ruhig Zeit bis du eine Charakteridee hat die dir auch wirklich gefällt und mit der du gerne spielst.
In diesem Sinne Gute Nacht^^

Aeon525
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben