WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Sativa's sketching Lair

Sativa

Ungläubiger
Nen schönen guten Abend an alle :tralalalala:

Da ich jetzt schon ne kleine Weile hier angemeldet bin und mich bis jetzt kaum bemerkbar gemacht habe, hab ich mir gedacht, dass ich mal meine Zeichenergüsse mit euch teile. Ich zeichne schon eine halbe Ewigkeit, zumindest kommts mir so vor. xD Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen. ^^

Tja, da ich zur Zeit kein Grafiktablett habe (und auch keinen Scanner), müsst ihr euch wohl erstmal mit ein paar abfotografierten Schmierereien aus meinem Skizzenbuch zufrieden geben... :dark:

Tjoa, n Bild von meiner Fursona o.o
Ist zwar keine wirkliche Schmiererei aber auch nicht das gelbe vom Ei. Ich weiß, das n paar anatomische fehler drin sind usw usw, aber ich mags trotzdem xD

Da hast du auch nicht ganz unrecht ^^ Eigentlich ist sie ne etwas abgefahrene Mischung aus Panther und Raptor :XD:

Zurück
Oben