The_Madhatter
Gottheit
Kann es sein, dass das File zu Dog Love defekt ist? Hab es schon mehrmals runtergeladen, kann die Zip Datei aber nicht öffnen.

Also bei mir entpackt winrar das ohne Probleme.Kann es sein, dass das File zu Dog Love defekt ist? Hab es schon mehrmals runtergeladen, kann die Zip Datei aber nicht öffnen.![]()
der thread is zwar schon was älter aber ich schließe mich der frage an :Dwird dark crimson fortgesetzt? denn der dritte ist doch nicht der letzte oder? sorry für die eventuell dumme frage ich fänds aber nur schade wenn mit drei bänden schluss wäre.
Also in Japan gibt's nur 3, würde mich daher wundern wenn es in Deutschland 4 geben würde.jibbet nun nen 4ten band oder nicht? würd mich freuen wenns endlich einen geben würde![]()
irgendwann schon, oder es wird irgendwie woanders komplett erscheinen.Also in Japan gibt's nur 3, würde mich daher wundern wenn es in Deutschland 4 geben würde.
Vol.4 war Langezeit von Paninicomics angekündigt worden ist aber nie erscheinen da sich Satoshi laut Panini zu dieser Zeit mit der Produktion eines Animes beschäftigt hat und somit keine neuen Kapitel in Japan erschienen sind. Ja Ja der gute Satoshi ist ein vielbeschäftigter Mann, leider wird nicht alles was er anfängt auch zu ende gebracht…