[Diskussion] Scharf, süß oder sauer? Eure Essgewohnheiten

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich esse inzwischen so scharf, dass alle anderen nur vom Tisch rennen und Milch suchen, wenn sie mal was von mir probieren.
Und erst in solchen Schärfegraden spüre ich ein bisschen Schärfe =D
 

MrMarons

Gläubiger
Ich liebe scharfes Essen über alles !
Scharfe Soßen etc. einfach alles, doch am besten ist chili kon karne :D
 

D.Portgas

Scriptor
Ich Liebe Scharfes essen ohne Scharf geht nichts bei mir mit essen muss schon Brennen.
Naja sauer geht bei mir garnicht aber Süßes ab und zu schon
 

Lanu

Scriptor
Also morgens Esse ich gerne süßes, auch Abends verwandle ich mich ab und zu in eine Naschkatze.

Für richtige Mahlzeiten bevorzuge ich eigentlich Abwechslung, also süß und sauer. Scharf darf es ab und zu auch gerne sein, sofern es dem Geschmack zu gute kommt. (sinnlose übertriebene Schärfe die den Geschmack kaum beeinflusst, kann ich dagegen überhaupt nicht ausstehen)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich bin eher auf Scharfes Essen aus, je schärfer desto besser. Auch wenn ich vor manchen Sachen zurück schrecke, weil sie dann doch die Geschmacksknospen verätzen.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich esse gern normal xD aber ich liebe es scharf zu wetten.
Indem Sinne gemeint gegen Freunde an zutreten und schauen wer schärfer essen kann. Tja das ist immer lustig.
Nein ich esse natürlich auch so gerne Mal scharf und natürlich ab und an mal was süßes aber das dann höchstens als Nachspeise.
 
Ich esse am liebsten Süßes. Fast alles was ich habe, enthält überwiegend Kohlenhydrate, dafür kaum Fett. Auch beim Mittag sind mir süße Gerichte (z.B. Pfannkuchen) am liebsten. Ich esse aber auch fast alles andere zum Mittag. Da sollte es vor allem abwechlungsreich sein, da ich nur ungern dasselbe Mittagessen öfter als 2 Tage esse.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Wie die Überzahl hier liebe ich scharfes Essen.
Es ist schön wenn es in Mund und Rachen brennt bis einen die Tränen kommen.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich esse z.b. so chicken nugets esse dann so eine mischung aus süß und scharf aber ansonsten esse ich scharf so peperonie oder so
 

Headless

Prophet
Sauer und zwar so sauer wie geht .... im sommer besonders essig mit wasser vermischt nichts erfrischt mehr , da kann mann jede fanta oder
cola in die tonne treten ^^ (ausser ein kühles bierchen natürlich)

scharf und süß hingegen mag ich überhaupt nicht
 

Azadi

Novize
Ich mag auch iwie alle drei Sachen, ich esse aber am liebsten würzige und scharfe gerichte und dazu meist ein bitteres Getränk! :happy:
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich esse gern Süßes (als Nicht-Hauptmahlzeit), aber am liebsten umami (Fleischgeschmack), am besten gut gewürzt. Das ist sogar so einseitig, dass ich mich hauptsächlich von Fleisch ernähre, da mir das meiste Grünzeug einfach nicht schmeckt. Scharf esse ich relativ gern (phasenweise habe ich auch richtig Lust drauf), allerdings nicht so arg, dass man das Essen nicht mehr schmeckt. Sauer... naja... lieber als Getränk.
 

Natsu87

Gottheit
scharf und pikant... was auch geil ist sind eingelegte pepperonie oder tomaten mit geilem ziegenkäse.. :XD:
 

Dragonheart1612

Gläubiger
Ich bin mehr der scharfe Typ ;-)

In der Regel schärfe ich mein essen immer an, zu welchen es natürlich auch passt. Alles nur noch scharf wäre ja nichts tolles mehr und mein Darm leidet dann auch immer so xD
 
Oben