[Diskussion] Scharf, süß oder sauer? Eure Essgewohnheiten

Lloyd

Ordenspriester
Ich esse sehr gerne scharf - vor allem pfefferscharf.

Es geht Nichts über ein schönes Steak - medium - mit leckerer Pfeffersoße.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Scharf und süß.
Sogar schon Stärkestufe 8 getestet und mir ging es herzlich wo vorbei. Hab das von meinem Dad.
Süß naja welches Mädchen steht nicht auf Süßes ^^
 
kurz und schmerzlos:
-ich liebe süßes und scharfes (allerdings sollte es eine milde süße sein, aber es kann auch ruhig sehr scharf sein)
-ich hasse salziges zeuch und ich bin auch der einzige in der familie, der sich nie das essen nachsalzt~
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ein wenig geschärft darf es sein, aber sollte nicht zu extrem scharf sein.
süß und sauer mag ich eher garnicht ... versteh net warum.
scheint bei uns in der Familie zu liegen keiner mag wirklich süßes Essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lamperouge

Novize
mir ist es doch egal ob es scharf oder süß ist haub sache es schmeckt gut ^^ , wenn das essen nicht scheckt wird es net gegessen ^^ fertig
 

Sanosuke

相楽 左之助
Scharfes und Süßes essen gefällt mir, auf Sauer steh ich überhaupt nicht ^^
Ich mag gut gewürztes Essen, weshalb ich auch gerne orientalisch oder asiatisch Esse.
Ich esse zwar keine süßen Sachen wie Kuchen etc. doch andere süße Speisen und Bonbons vertilge ich ziemlich gerne ;D
 

Hiege

Gesperrt
Hmm ich esse nicht gerne scharf ab und zu aber in der Regel normal gewürzt,
und übertrieben süß muss auch nicht sein, lol ich esse wohl normal aber gerne Fettig,
alles in die Pfanne dazu ein Brot mit Butter, auch noch in die Pfanne gebraten, mit Käse Wurst Ei
 

Mephasa

Novize
Ich esse eigetnlich alles, aber ab und zu esse ich gerne mal etwas richtig scharfes.
Bei mir im Kühlschrank stehen auch einige von den Soßen mit den Totenschädeln drauf ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
scharfes mag ich nicht sonderlich.
es darf gut gewürzt sein. zumindest das mittag ^^
frühstück eher süß.
 

Zebulon

Novize
natürlich scharf durch z.B. Chilli,Cayennepfeffer etc. finde ich sehr gut aber extra künstliche ''mega" schärfe durch spezielle Soßen eher nicht. Wenn das Essen keinen Geschmack mehr hat sondern einfach nur noch brennt ist imo der Sinn verfehlt :) Süss als Nachspeise perfekt. Bin nicht so der Fan von saurem essen, höchstens ein bisschen Essig zum Salat-Dressing.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Auf keinem Fall so extrem scharf und Pfeffer mag ich eigentlich auch nicht, aber ist nicht so wild. Lieber mild, oder auch mal süßes und sauer eher auch wieder nicht. Sauer eingelegtes schmeckt meißtens, bäh. Zumal Würzig nicht nur was mit scharf zu tuen hat. ^^ Würdig mag ich aber auch recht gerne, nur wenn nicht übertrieben ist und PS: Natürlich mach ich nicht in jede Speiße Zucker rein...
 
Zuletzt bearbeitet:

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich würde mich hier für 2 Geschmacksichtungen einschreiben. Manchmal liebe ich es einfach in eine Zitrone zu beißen (kein Witz)
da sauer ja bekanntlich lustig macht. Außerdem liebe ich rauchige und würzige Soße. Habe mal eine ganze woche auf alles eine Soße draufgemacht die
ungefähr wie die schmeckt die auf dem Mc Rib drauf ist, aber auch wenn ich es würzig mag kann ich mit scharf nicht viel anfangen da ich da ziemlich empfindlich bin ^^

MfG Alive
 

Blubbel011

Novize
Eher süß. Aber wenns ein bisschen scharf ist, hab ich auch nichts gegen und bevorzuge es manchmal sogar. Sauer bin ich eher nicht so der Typ.
 

razerrat

Novize
Es darf gerne mal ein wenig scharf sein, aber nicht zu scharf. Sauer mag ich gar nicht und auf süß steh ich sehr. Ansonsten für mich neutraler Geschmack mit ein wenig Slaz und Würze.
 
Oben