[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

• Ich schaue in der Regel per Stream.

Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

Stimmen: 869 55,0%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

Stimmen: 399 25,2%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

Stimmen: 18 1,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Kein problem ^^
Mit streamen meint man eigentlich "online Videos" gucken.
Dein Beispiellink ist so eine Stream Seite.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
So, ehrlich gesagt, ganz ehrlich, ich weiß nicht, was mit Stream gemeint ist ~.~
Nein, ich checke es nicht... oder hmm.. bezeichnet man das hier als Streaming?
http://www.animedreaming.tv/ wenn ja, dann schau ich wirklich lieber Streams..
aber wenn nein, kann mir dann jemand n Beispiel geben? ;___;
als bsp. wäre z.b. YouTube etc. anzuführen.
oder du schaust einfach mal in die Stream-Bereiche ;P

Hikari Chan

Gläubiger
ich downloade die animes, weil mein computer ist nicht gerade der beste, und deswegen kann ich per stream nicht gucken weil des dann hängt wie sonst was
und so kann ich mir die animes auf dvd brennen wenn sie mir gefallen :hahaha:

kuno86

Gläubiger
Zuerst mal kurz auf anisearch.de den Anime raussuchen und wenn vorhanden, Review's durchlesen.
Wenn's mir dann zusagt wirds sofort runtergeladen und in die "Warte-Ecke" gestellt ^^
Danach bleibt so gut wie alles im Archiv, da ich viele Serien gerne mehrmals angucke.

Streaming mach ich nur auf PCs (zb. schule/zu Besuch) wo man nich runterladen will/kann/darf.

Zuletzt bearbeitet:

andoso

Scriptor
ich mach beides.
bei denen wo ich schon weiß das ich die will downloade ich und andere schau ich mir erst an und entscheide dan ob ich die haben muß oder nicht.

Lurch33

Prophet
Ich lade alles runter was auch nur den Verdacht hat mir gefallen zu können :D

Mein Pc "buffert" bei Streams zu lange ._.

ich bervorzue streams, und da ich das gerade seh , animedreaming is da einer meiner favoriten ^^
es is teilweisse blöd wegn der quali oder wenn der host lahm is , aber wenn ich alles saugn würd was ich mir auch anschau dann müsst ich mir jeden monat glaub ne neue platte holn ^^ bin doch viel zu lösch faul ^^

A1ma

Ordensbruder
Ich Download NUR. Was Videos angeht, so bin ich sehr anspruchsvoll und 720p bzw 1080p zu Streamen darauf hab ich kein Bock mit einer 10 MBit Leitung. Ich will die Anime auch dauerhaft und nicht nur per Stream zugriff darauf haben.. deshalb war und ist Streamen nie eine Option für mich.

Dr4cos

Gläubiger
Also ich gucken eigentlich nicht via Stream denn meist ist die quali nicht zu gut oder es stottert ständig in der wiedergabe. So macht dann das sehen keinen Spaß mehr. auch wenn man noch mal eine Szene sehen will und zurück klickt hängt es meist arg(zummindestens bei mir trotz großér Leitung). So bleibt also nur eins übrig wenn man es sehen will oder? :megane:

gorlor

Novize
Ich schaue mir Anime nur an wenn sie bei mir auf der Platte sind oder es wirklich nicht anders geht.

Nervt mich nichts mehr, als wenn ich nicht mehr weiterschauen kann weill der Stream defekt ist.

Von dem Qualitäts unterschied gar nicht erst anfangen zu wollen.

Oben