[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 294 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 865 55,0%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 397 25,2%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.574

Tenjo

Novize
Also ich suche mir erst immer einen Stream, wenn ich eine neue Serie anfange. Ich lade nie auf blauen Dunst herunter. Wenn ich ein paar folgen gesehen habe, und mir gefällt die Serie, dann gehts natürlich nur noch via Download. Der Quali zuliebe. Falls die Werke lizensiert werden, wird natürlich gekauft. Unterstützung für Meisterwerke brauchen die Erschaffer, sonst funktioniert das System nicht. ^^
 

metty123

Ungläubiger
Ich schaue sie mir immer per Stream an und wenn mir was sehr gut gefällt dann wird es gekauft, da aber meine mittel aber beschränkt sind habe ich leider nicht viele gekauft Filme oder Serien.
 

dante.wild

Exarch
Also zu allererst schaue ich mir von einem Anime die ersten 4 - 5 Folgen an, wenn er mir gefällt dann lade ich mir die Gesammte Serie per Download runter.
 
naja ich lade immer runter es kommt nur selten vor das ich mit stream schaue :tralalalala:
ist einfach so das sie auch gleich behalten will und außerdem hab ich kein bock immer zu warten bis die streams geladen sind oder man noch zusätzlich warten muss wenn sie nicht schnell genug laden :stfu:
ich schau dann auf dem PC lieber ruckel frei und ohne warte zeit :lovelove:
 

Krole

Scriptor
Also wenn ich auf der Suche nach neuen Animes bin, schau ich mir meistens erst Rezesion auf anisearch an.
Lade aber dann immer runter und schaue sie auf dem Rechner. So hat man meistens ne bessere quali und kann den Anime auch direkt am Stück schauen. Außerdem kann man immer mal wieder reinschaun wenn man mal wieder bock auf den Anime bekommt.
Bei Animes wie Naruto oder OP kuck ich mir aber dann doch den Stream an.
 

schulz

Prophet
Download. De Grund liegt an der besseren Qualität.
Außerdem wird in mir dieser Sammlerinstinkt ausgelöst. ^^

Wenn der Anime was kann, wird er noch dazu gekauft.
 
also ich gucke meistens nur per stream. würde ja auch gerne direkt von meinem rechner gucken.....aber da ist kaum noch platz für animes frei :kukukuh:
 
Unterschiedlich. Mal Stream, mal Download, mal DVD Kauf. Wobei ich bisher nur sehr selten nen DVD Blindkauf gemacht habe, aber letztens hat's sich's mal extrem gelohnt.
 

Sydney

Scriptor
Wenn ich schon am PC gucke, dann immer nur per Stream.
Der Speicherplatz ist es mir nicht wert, so verschwendet zu werden.
Denn Anime die es mir wert sind, sie zu besitzen, möchte ich grundsätzlich als DVD im Regal stehen haben. Ob früher oder später.
 

daveloudom

Gläubiger
Ich habe noch nie Anime per Stream geschaut. Ich lade mir meist eine Folge, dabei reicht es manchmal schon wenn mir der Titel gefällt. Ich kann mich aber auch an keine Serie erinnern, die ich mal abgebrochen hätte. Bei Shiki wäre es fast passiert, aber ich kann einfach nicht anders, als die volle Entwicklung eines Anime abzuwarten.
Platz auf der Platte spielt für mich heute keine Rolle mehr. Am Ende kommt die Serie auf Dvd oder wird gekauft.
 

Shizuku

Scriptor
Also ich lade sie mir immer als download runter, wegen der besseren Qualität und man kann sie sich immer wieder anschauen wenn man mal wieder darauf Lust hat.
 

Weakend

Novize
find die idee mit dem per stream gucken eigentlich gar nicht mal so übel, wenn nicht die üblichen problemchen wäre. entweder kackt die eigene leitung rum, der server ist zu lahm oder nach 90 minuten gucken (mega-video-.-) guckste in die röhre, weil du entweder warten musst oder prem kaufen.

daher lade ich sie mir meistens runter oder kauf mir wirkliche burner als dvd/blueray :hahaha:
 
Oben