[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

snace6

Ungläubiger
Animes für zwischendurch schau ich per Stream. Besonders wertvolle lad ich in bester HD Qualität (wenn vorhanden) runter xD
 

Ph03niks

Novize
Ich lad sie runter und schau sie dann abends auf der Couch vorm TV.
Beim Streaming (in guter Qualität) kommt es oft zu Ladepausen, wegen meiner nicht so überragenden Internetverbindung.
Wie schon viele andere geschrieben haben streame ich vielleicht mal die erste Folge einer Serie bei der ich mir noch nicht sicher bin ob die mich überhaupt interessiert.
 

gatti1983

Novize
Anfangs Streame ich auch die Animes, wenns mir gefällt bleibe ich am Ball und lads mir herunter.
Früher habe ich mir nur auf DVD oder BRay gekauft das ging mir dann aber zusehr ins Geld.
 

Magicmanx

Novize
sowohl als auch. auf den seiten auf denen ich mich herum treibe gibst die lizensierten animes nur als dl. zumal sie auch in meist guter qualität sind.
 

kackmann

Ungläubiger
Wenn sich weit und breit kein Download finden lässt, dann, und nur dann, kommen Streams in Frage. Und selbst die werden gedownloadet.
 

Shōgo

Gläubiger
Meistens streame ich den Anime erstmal. Wenn er mir dann nach ein paar Folgen gefällt, dann lade ich ihn mir herunter und schaue mir die heruntergeladene Version an. Wieso sollte ich auch Speicherplatz für Animes verschwenden, die mir nicht gefallen :confused:.
 

Haburo

Novize
Normalerweise lade ich meine Animes.
Ich denke halt jedes mal "wenn der Anime gut ist gucke ich den später nochmal. was wenn er dann lizensiert oder nicht mehr verfügbar ist?"
Daher habe ich nun fast 2 TB Animes:hahaha:
 
Oben