[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 294 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 865 55,0%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 397 25,2%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.574

Kiryu_Zero

Gläubiger
Ich lade mir die Animes immer herunter. Die Streams haben eine zu schlechte Qualität. Und das wichtigste ist das meine Sammlung sonst nicht vollständig wäre.
 

Shîguren

Novize
ich bevorzuge auch immer Stream weil es einfacher ist und auch schneller aber ich werde in zukunft anfangen auch sie mir runterzuladen
 

glover

Gläubiger
Ich streame. Die Quali finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Kommt wahrscheinlich auch daher, dass ich auf dem Computer gucke.
 

hampelmann000

Scriptor
Ich lade die Serien auch herunter, da ich häufig das Problem habe das sich z.B. bei Amazon oder Crunchyroll die Qualität automatisch wegen schlechter Verbindung o.ä. herunterstellt.
 

Toushiin

Novize
Also wenn ich mir wirklich unsicher bin streame ich die erste Folge wobei das echt nicht gut für die Augen ist :D
Im normalfall zieh ich sie mir immer. Gibt ja nichts über BlueRay Qualität :happy:
 

bai0rett0

Ungläubiger
I only download if the whole series is available on DVD, otherwise I'll watch it streamed (unless there is no hq stream but that's rare with the newer titles)
 

Fischlord

Gläubiger
Ich hab früher fast alle Animes geladen. Jetzt stream ich eigentlich nur noch, geht einfach schneller und ich schau mir die Episoden eh nur einmal an.
 

KrayZ33

Gläubiger
Ich lade sie alle, erscheint mir einfach sinvoller, da die Dateien doch recht klein sind und die Technik über derartige größen wenn überhaupt nur schmunzeln kann (Speicherplatz und Downloadspeed)
 

BurstDevil

Gläubiger
Ich lade sie mir herunter. Streams sind irgendwie nix für mich. Und meisstens wollen Kollegen die schlechtes INet haben (Dorf, nur über Funk und 60 GB Trafficvolumen) bestimmte Animes auch anschauen und fragen mich dann ob ich sie für sie runterladen kann.
 

LXH

Ungläubiger
Also ich schaue Animes nur über Streams.
Wieso sollte ich mir die Mühe machen jede Folge runterzuladen da ich alles normalerweise eh nur 1x schau.
 

Braniac

Ungläubiger
Ich schaue mir meist die ersten folgen über Stream an und wenn der Animes mir gefällt wird er heruntergeladen alleine wegen der Qualität :-D
 
download. weil mann dann immer darauf zugreifen kann und die qualität besser ist. mit halbwegs gutem internet dauert das downloaden auch nicht länger als 2 min ^^
 
Oben