[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Protheaner

Novize
Erstmal nur per Stream, da die Qualität meistens in Ordnung ist und ich noch nicht weiß, ob der Anime mir gefällt.
Bei meinen lieblings Animes dann nur noch per Download, wegen der nochmals besseren Bild und Tonqualität.
 

elta92

Novize
Ich downloade mir sie immer, weil die Streams bieten nicht oft die Qualität an die im Titel steht (z.b. steht da 720p sieht aber wie 480p aus). Außerdem kann ich gemütlich die Datei auf mein Stick ziehen und am Wohnzimmer schauen.
 

Keiichi273

Novize
Prinzipiel nur Download da ich sie auch für später haben will und nicht jedes mal wieder Streamen will.
Da kann ich dann meine externen Festplatten an meinen TV hängen und sie nach wahl auf 55-Zoll genießen!!!
 

Tom100

Novize
Stream eher weniger, da je nach Internetverbindung es ruckeln kann und bei manchen Hostern sogar für vernünftiges Schauen irgendein Premium-Account vorausgesetzt wird.
 
Bei mir kommen generell nur downloads in Frage da dort die Qualität deutlich besser ist Wobei ich mich wenn ich mit meinem Tablet im Bett liege auch mit Streams zufrieden gebe da dort die bessere Qualität eines Downloads nicht all zu viel ausmacht.
 

ManaGround

Gläubiger
Wenn vorhanden lade ich mir die Folgen herunter und das ist meistens der Fall, außer bei sehr alten Animes.
Nutze nur gelegentlich Stream-Seiten.
 

DevilTwist

Scriptor
Im Normalfall schau ich mir die Anime als 480p Stream an, weil meine 2Mbit Leitung recht langsam mitm laden ist.
Bei einigen Schätzen jedoch landet nach dem Online Ansehen auch mal der Anime in die Download-Liste und wird dann in bestmöglicher Quali gesaugt. Zur Archivierung und falls ich ihn wieder ansehen möchte. :)
 

cascas

Novize
Streams sind einfach schrecklich.
Ich schaue sehr gerne von meiner Festplatte aus an und dann eine ganze Staffel.
Bei streams könnte eine Folge nicht aktuell up sein und dann muss man ewig nach
einem ausgleich suchen und dann ist der ganze Flow weg und man musste statt
zu enstpannen einfach nochmal ewig suchen.
Das ist vorallem mit Besuch sehr nervig. Zudem kann man mit einem Stream nicht
mit zu jemanden nehmen und da einen sehr netten Abend gestalten.
Meine Festplatte und gute Snacks dazu - mehr braucht es nicht für einen gelungenen Abend.

Zudem ist die Qualität für mich sehr ausschlaggebend.
Wenn möglich 1080p und flac...
Bin da ein bisschen Audiophi.
Und Artefakte gehen auch garnicht.
:cries:
 

Kingdom1

Novize
Ich lade alle Anime die es in meinen Augen wert sind. Im zusammen spiel mit Plex und Google Chrome Cast und einer Heimkino Anlage ist es einfach nur ein genuß. Was auch sehr gut kommt ist mit einer Gear VR oder bald mit der Oculus Rift. :D
 

JIRAIYA1

Ungläubiger
Ich nur per stream, da man ja eh immer wider zu greifen kann.
Bei Animes die es auf DVD gibt und mir gefallen haben kaufe ich die auch .~.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Ich guck eher per Stream warum sollte ich die Folgen erst runterladen was zeit und platzt braucht und dann angucken um es dann wieder zu löschen xD wenn ich mir Anime runterlade dann nur animes die ich RICHTIG geil finde.
 
Oben