Schlechteste(r) Anime Film/Serie die ihr je gesehen habt - Begründung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArseN

Vocaloid 01
VIP
das war bei mir "kiddy grade" oder wie der anime hieß.
hab ab folge 2 oder 3 abgebrochen weil der anime einfach nur zum würgen war.
bei dem satz "ich liebe diesen koffer" wurde alles umgehend gelöscht ^^
 

Nicolas-D

Ungläubiger
Ich kenne zwar eine Menge animes aber denn schlechtesten denn ich je gesehen habe ist Golden Boy ok es ist Geschmackssache wems SM gefällt soll sichs ankucken das halte ich von dem dinger.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Shaman King.

Der Anime hatte so viel potential, als Manga hab ichs noch gerne gelesen. Doch wurde es zu nem Anime für 6 jährige verhunzt. :/
Meiner meinungen nach einer der schlechtesten Animes.
 

dlawso

Novize
Duel Masters, billiger abklaptsch von yugioh,
zudem habe ich bis heute immer noch nicht die regeln verstanden ^^
 

coresplender

Ordenspriester
Jeder hat da seinen anderen Geschmack was ihm nicht gefällt und und was ihm gefällt. Also mein schlechtster Animefilm war Eiken mag zwar gern heiße mädels in Animes aber das war ne nummer zu viel etwas leicht übertrieben aber nur leicht und Anime Serie muss ich sagen wars eigentlich die Serie Gantz kann nicht sagen warum aber der Hit ist sie nicht

:recard:
 

Alirion

Gläubiger
Der nun wirklich schlechteste Anime den ich jemals gesehen habe ist .HACK
Es gibt NICHTS was langweiliger ist als (ich habe 10 Folgen geschafft und danach war ich kurz davor meinen Fernseher gegen die Wand zu werfen) ca. 5 bis 6 Leuten zuzusehen wie sie sich unterhalten.....dieses Konzept ist doch Krank :sob:
Ich meine Dialoge können ja was schönes sein aber JEDE Folge ? Ununterbrochen ?
Neben .HACK gibts da noch vllt Naruto ( schaut euch nur mal die 4. Staffel an :yellowcard:)
Dem Kann ich nur zustimmen hack. ist eigentlich so ziemlich das schlechteste was mir je unter die Augen gekommen ist der Zeischenstil ist zwar ganz nett aber das wars dann auch schon in diesem Sinne :stfu::recard:
 
Alles was rtl2 so fabriziert....
Als schlimsmtes anime würde ich ab so foprt Naruto Shippuuden im rtl2 cut sagen, neben den langweiligen fillern bleibt ja nix vom guten anime übrig...
 

cloud23

Novize
tztzt wieso alle über Naruto herziehen...klar die ganzen Filler und später das langezogene Shippuden zeug habens unglaublich gedrückt...aber der Hauptplot (vor allem die ersten 130 Folgen) ist echt gut.
ganz meiner Meinung. Bis zur Folge 130 bzw. 135 ist Naruto richtig gut! Danach gehts los mit Filler und Naruto Shippudin was wirklich murks ist.

Ansonsten find ich die ganzen Kinderanimes richtig schlecht die auf RTL2 laufen. Ausgenommen noch One Piece.
 

Sexyseli

Scriptor
der neue anime da auf tele5 "bakugan" glaub ich...
ist für mich einer der schlechtesten animes

nebenbei find ich die ganzen alten animes nicht gut...
bin nicht so ein fan von den alten animes wie record of lodoss war xD
klassiker hin und her <.<
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Diverse RTL2 Serien und Tele5 Serien. Die wurden hier schon alle soweit genannt.
Yugi Oh DX / 5d's, Bakugan, Duel Master, Digimon, ... und noch ein paar andere.
Irgend wie alles nicht sehr Geistreich.

Ansonsten wäre da noch "Dragon Half". Das Teil hat mich glatt aus den Socken gehauen. Der totale Schwachsinn XXL. Und dann "Big Wars". Boah war der Langweil und sowas von ätzend. Die beiden Animes kann nicht weiterempfehlen. Leute, lasst die Finger davon!!!
 

Rippler2k5

Novize
da gibt es viel zu viele um sie alle aufzuzählen *g* aber ich möchte trotzdem mal ein paar aufzählen

DuelMasters
Bakugan (läuft im moment auf tele5 und ist einfach nur schlecht)
Doremi
Flint Hammerhead

ach im groben und ganzen die ganzen scheiß animes die auf rtl2 liefen und auch noch laufen (mit sehr wenigen ausnahmen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben