Schlechteste(r) Anime Film/Serie die ihr je gesehen habt - Begründung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Logolas

Tötet User
ich würde mal sagen Dragonball GT(auch unzensiert) aber als DB-Fan will ich das auch auf dem Rechner haben:hahaha:
 

Geostigma

Novize
da schließe ich mich mal Rafzack an fand ragnarok absolut ******* :stfu: hab nach der erste folge den anime abgebrochen und ein weiterer anime der mir nicht gefallen hat war ganz klar Air gear fand das thema irgendwie komisch :huh: und die Charas kamen irgendwie dumm rüber:nani:
 

rgevarevo

Prophet
Den dümmsten anime den ich je gesehen habe war Duell Masters, schlecht gezeichnet, dumme charakter und das alles dümmste, jedes mal wenn es mehr oder weniger ernst wurde kam immer eine person dazwischen die irgend einen gag oder sonstwas gemacht hat und die stimmung wieder ins absurde gezogen, no thx^^:pssedmode:
 

Yameru Risu

Gläubiger
Ja meine Lieben, was soll ich dazu bloß sagen ? War eigendlich alles schon da. Pokemon, Digimon, Duell Masters, ja meiner Meinung nach leider auch Yu-Ghi-O. Die Karten-Monster find ich echt geil, wenn da nicht der Rotzlöffel wär der sie zieht....:twitching:
 

Zango

Gläubiger
Was ich richtig behindert fand, war wirklich die Dragenball Saga im ganzen. Keine Ahnung mit jeder Saga (oder staffel) hat DB voll abgenommen, Bis zur Cell Saga war alles geil, und danach LAAANNGWEILIG^^

Und das gleiche mit Yu GI Oh
Wo dann YuGi nicht mehr wirklich da war^^
Find die neuen Staffeln irgendwie ars..ig^^
 
Also Duel Masters konnt ich mir echt nicht ansehen....
ich fand den anime echt siemlich beschämend...
naja und .Hack Sign war einfach nur langweilig T.T
 

Megaranger

Gläubiger
Ganz klar Dragon Ball GT.

Das muss nicht mal die deutsche Version sein. Ich meine Super SJJ war ja genial, Ultra ging noch, aber 3facher war nun wirkliche die Grenze und was kommt? Der 4fache -.-

Ganz zu schweigen von dem blöden Planetenrumgefliege.
 
Also da wären Angel Sanctuary war ich sehr entäuscht und endet auch mittendrin.

Dann wäre da noch Fushigi Yuugi zu nennen ich bin nicht über 5 der 50 Folgen hinausgekommen. Fand die Serie sehr seltsam mit einem Humor den ich nicht verstehe und fand die Charaktere im allgemeinen nicht sympatisch.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
also im Prinzip alles was auf RTL2 im moment läuft, dazu zählen:
Yu-Gi-Oh 5D's (die beiden Serien davor, ok, aber die hier ist echt schlecht)
Dragonball GT (nichts im Vergleich zu Dragonball und Dragonball Z)
Duell Masters (schlimmer geht es nicht)
Pokemon (alle Staffeln ab der 3ten...)
 
Ich bin ja oft der Meinung, dass es einfach nur Geschmackssache ist, ob gefallen oder nichtgefallen.
Meistens schaue ich mir Anime garnicht erst an, wo ich davon ausgehe, dass er mir nicht gefällt.
Eigentlich ists mir erst bei Queens Blade passiert, dass ich sage, das der Anime wirklich schlecht ist, da reichts nicht mal für Trashfaktorbonuspunkte, da ist wirklich alles mies:
- Comedy
- Animation (vor allem in Kämpfen *fröstel*)
- Fanservice (die Elefantenstampfer will ich nicht sehen -.-)
- Story... *hust* sagen wir einfach stolpernder Szenenverlauf
Ansonsten fand ich persönlich noch Excel Saga grottig, wobei anderen das wieder sehr gut gefällt...
 

Boereck

Novize
ich hab noch nie eine anime serie die ich angefangen hab abgebrochen zuschaun

aber bei honey and clover ist es passiert

für mich war es einfach so confuse und komplett nicht nachvollziehbar wie und wo und überhaupt warum die jetzt mit der und nicht mit dem anderen
 

Darksite

Novize
wieviele hier DB-GT sagen aber stimmt wie kann man diese serie so
versauen?

Aber der schlimmste Anime für mich war Gigantic Formula. Ich finde Mecha
serien garnicht so schlecht aber das ist einfach so schlecht gemacht das ich
es mir nicht mehr antuen konnte.

Pokemon, Duel Monster usw. sind natürlich auch dabei ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben