Schlechteste(r) Anime Film/Serie die ihr je gesehen habt - Begründung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sippisappi

Novize
Ich bin kein sehr erfahrener Animegucker, weil ich lieber die Mangas lese (und wenn man die kennt ist der Anime, auf 200 Folgen womöglich gestreckt (gibt auch gute Ausnahmen) doch ein wenig langweilig), aber einige habe ich doch gesehen, und besonders miserabel fand ich diese zwei, auch gerade weil mir die Mangas so gut gefallen haben:

Rosario Vampire

Onegai Teacher


Ich könnte nicht sagen welcher schlechter ist. Nur soviel: Onegai Teacher mochte ich als Manga mehr, darum war die Enttäuschung größer, aber Rosario Vampire konnte ich absolut nicht zu Ende gucken. Nach 3 Folgen war glaube ich Schluß. So ätzend langweilig und espritlos, da schaut man sich wirklich lieber das Testbild an.

PS: Auch noch warnen möchte ich vor Animes mit deutschen Synchronstimmen. Es gibt ja durchaus welche, wo sie recht passabel sind, aber meistens so furchtbar besetzt...ohne Worte.
 

flow2006

Novize
ganz klar bakugan für mich da ham sie einfach drei serien zusammengewürfelt sowas mag ich überhaupt nicht wenn man alles mischt von serien die eigentlich gut sind
 

anime43

Ordenspriester
Oh verdammt wie konnte ich vergessen einen wirklich schlechten Film zu nennen. Uthena ist wirklich der Hölle entsprungen und ist an totalem dargebotenem Dreck nicht mehr zu überbieten. Naja eigentlich ganz gut das ich den vergessen habe, denn ich würde gerne die Stunde die er mir von meinem Leben geraubt hat wieder haben und ich erinnere mich sehr ungern an so einen Mist. Ich habe echt nicht die geringste Ahnung wie zur Hölle man sowas ausdenken kann. Ich glaube sowas kommt bei raus wenn ein AnimeZeichner keine Ideen hat aber trotzdem irgendwie Geld verdienen möchte.
 

Caleas

Novize
Die gekürzte RTL II Version von Dragon Ball GT war SEHR schwer zu ertragen. Generell alles was RTL II so bringt ist von der Synchro äußerst bescheiden. Im Original hmm.... also ich bin jetzt persönlich nie ein großer Fan der Majinkaiser Reihe gewesen, die ich immer EXTREM dämlich fand.
 

Loemnk

Novize
Maburaho.....einfach sauschlecht, guckt euch diesen Anime nicht an

Ich hab ja schon viele Animes mit Weichei-Protagonisten zu sehen bekommen
Die, die nichts auf Reihe bekommen haben, keine eigene Meinung haben,sich nich wehren koennen oder einfach nur nerven

Aber Maburaho war echt die Hoehe.....Shikimori Kazuki, ein typischer Loosercharakter, der alle diese Eigenschafte hatte ist auf einmal (wie kanns auch anders sein) total beliebt und von drei "huebschen" Maedchen umgeben
Und jede verdammte Folge nervt das Hauptcharakter-Girl mit dem Satz:" Ich bin deine Braut,deine Braut,deine Braut".

Noch nie hab ich es so bereut einen Anime geguckt zu haben wie diesen^^
Also lasst die Finger von dem Scheiß
 
Zuletzt bearbeitet:

Sharariel

Novize
den animefilm mind game oder die serie FLCL...weiß nicht, hat mich nicht angesprochen. aber mal ehrlich: man kann wirklich nicht nach einzelnen meinungen gehen. irgendwer hat zum beispiel geschrieben, monster wäre schlecht. ich bin jetzt bei folge 54 und ich liebe es xD von daher..ich mag nur keine animes, die sowas von verworren sind, dass man gar nicht mehr mitkommt gedanklich.
 

Killer_Max

Prophet
Also ich persöhnlich hatte noch keinen schlechten Anime.^^
Habe bis jetzt immer nur gute Animes erwischt.:)
Außer manche Animes die im Fersehen laufen find ich nicht so dolle dazu gehört zb. Pokemon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Riot

Novize
Bei mir eindeutig der Film "Highlander: Vengeance"
Also sowas stumpfes hab ich noch nicht gesehen. Zieht die ganze Zeit ne Fratze wie Arnold Schwarzenegger bei Conan der Barbar. Der ganze Film is eig. nur stumpfes Gekloppe find ich.....RACHE RACHE RACHE....*KOTZ*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben