Schlechteste(r) Anime Film/Serie die ihr je gesehen habt - Begründung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryuuk

Ungläubiger
Hi Leute,

also für mich ist Kickers bzw. Captain Tsubasa oder wie das jetzt genau heist eine der schlechtesten Anime Serien die es seiner Zeit gab.
 

FlyIIV

Novize
Hm, also ich muss sagen das ich Digimon noch mit am schlechtesten finde ^^
Dicht gefolgt von Naruto und seinen Zigtausend "Platzhalter" Folgen.
Ansonsten ist auch Pokemon und die RTL2 Begleiterscheinungen nicht so mein Ding. :stfu:
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
beste beispiel für schlechte serie ist DBGT wie das am ende ausgeschlachtet wurde DBZ hat ja wohl gereicht muss man dann noch GT bringen ganz klar "NEIN"

als schlechtesten film hm hab ich noch nicht so viele gesehen aber die ich gesehen hatte waren müll Siehe naruto 2 movie wars glaube ich und Pokemon genauso grausam
 

Moridin

The evil Mastermind
Also ich hab da gleich zwei auf Platz eins.
Das erste ist Gunslinger Girl, die Serie regt zwar zum denken an ist aber meines erachtens absolut bescheuert vom Hintergrund.

Und ganz weit vorne ist die Serie die sich bei jeder Folge wiederhollt. Pokemon... grausam
 

Nacora

Prophet
also Pokemon un Digimon sin bei mir aufjedenfall in den top10 der schlechtesten Animes... Die restlichen RTL2 serien kann man eigentlich auch vergessen durch Zensur, Sinnlosigkeit un so weiter,... One Piece besitzt allerdings ein spezialbonus, da diese serie auf RTL2 total mies ist, man es sich aber gut im Stream angucken kann.^^
 

Irre Nudel

Scriptor
Für mich wars School Day.
Den Anfang fand ich eigentlich noch ganz gut, aber später hat es mich einfach nicht mehr angesprochen. ;)
Als mich dann Jemand gefragt hat, wie er mir gefiel, konnte ich keine konkrete Antwort geben, sondern gab einfach ein: "Ich weiß nicht, was ich davon halten soll." - von mir.
 
1.Beyblade
2.Pokemon, alles nach der ersten Staffelf
3.Bubblegum Crisis irgendwie hab ich damals nich kapiert wo das hinführen sollte,mit der Genom Corp usw.
4.Diese ganzen bescheuerten Naruto filler
5.Alle Dragonball Z folgen die deutsch synchronisiert wurden,das ist eine riesengroße frechheit was die da verbockt haben.

Im Grunde fast alle deutsch synchronisierten Sachen,ich glaub das einzige was damals vernünftig synchronisiert wurde war Akira.:nonono:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich stell mal als kleine Abwechslung El Cazador de la Bruja in diese heiligen Hallen.

Wie der Titel schon vermuten lässt: Er spielt in Mexiko.
Kopfgeldjägerin (Nagi) soll junges Mädel (Ellis) umlegen, die sich des Mordes schuldig gemacht haben soll und zudem einige übersinnliche Fähigkeiten besitzt. Dazu kommt es jedoch nicht, Nagi flieht mit Ellis unterm Arm vor weiteren Killern.

Jetzt kann man so wie ich erst denken: Wow, das soll wohl sowas wie ein Roadmovie werden, aber weit gefehlt. Die Actionszenen könnten ungeschnitten auf RTL2 laufen, die Story ist so träge wie das Leben in der mexikanischen Wüste selbst und die beiden Ladies sind nicht viel mehr als die Cute-Versionen von Noir. Wer meint, er bekommt einen bleihaltigen und staubigen Wüstenfeldzug mit coolen Sprüchen, die sich die Japaner von Tarantino und Rodriguez abgeschaut haben, der wird verdammt enttäuscht werden.

Eigentlich schade drum, jedoch haben zeitgleich erschienene Animes wie Black Lagoon gezeigt, wie es mit der Kopfgeldjagd richtig geht.
 

Pflaumenmus

Ungläubiger
natürlich alles was auf rtl II läuft/lief (also die "kinderfassung" von naruto zB) wegen den furchtbaren deutschen synchronsprechern und der verschandelung durch den jugendschutz (quasi kein blut). ausgenommen davon ist detektiv conan, das guck ich immernoch manchmal wenn mir langweilig ist :D
 

Yuki-Rito

Exarch
Zombie loan ... das war ja mal das schrecklichste was ich je gesehen hab ... hab 2 folgen ausgehalten und dan konnt ich net mehr weil es einfach nur scheiße gezeichnet war und die story meiner meinung nach total kacke war
 

Lukie

Ungläubiger
Puhhh... Ich finde dies ein tolles Thema...

Ich führe hier mal 2 auf....

1. Death Note
2. Elfenlied

Die machen mich sowas von Aggro diese Anime's / Und bevor genörgelt wird, ja ich habe mir alle folgen angeschaut!
Allerdings fand ich Pokemon Spannender wie Death Note & Elfenlied!
Ja, jetzt dürfter mich hassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben