Schlechteste(r) Anime Film/Serie die ihr je gesehen habt - Begründung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vusi92

Exarch
Beyblade is toll ._.

Ne am schlimmsten ist die neuste Digimon Staffel , Digata Squad oder kA wie der müll heißt.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
für mich auf jeden fall sogut wie alles was heutzutage auf rtl 2 läuft (ausser naruto und onepice das ist nur von denen absolut vergewaligt wurden mit den andauernden zensur an bild und gesprochenen text)


mfg Bregoran
 

zamza21

Scriptor
also bei "witch hunter robin" bin ich fast bei jeder folge eingeschlafen. habs nach folge 7 abgebrochen. da passiert ja gar nichts :)
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
ich hasse hamtaro u doremi....das waren animes die mir von meiner freundin empfohlen worden sind.
das schlimme daran istm ich musste die och noch mit ihr gucken....
man war das ne langweilige zeit <.<
 

zamza21

Scriptor
es gibt natürlcih noch schlechtere animes als witch hunter robin, wie z.B beyblade und sowas

nur diese habe ich erst gar nicht angefangen zu schauen.
 

bakito

Novize
Ne am schlimmsten ist die neuste Digimon Staffel , Digata Squad oder kA wie der müll heißt.
Leider wahr..das hat nichtsmehr von dem "charme" der Vorgänger...hab auch nur die erste Folge ertragen...

Und was mich noch ziemlich genervt hat...auch wenn mich sicher viele für hassen werden^^
NGE...es gibt ja irgendwie 3 oder 4 verschiedene Enden aber irgendwie fand ich alle Versionen immer tierisch verwirrend._. weil das für mich zum Teil einfach kein fließender Anime war..Anfang-Mittelteil-"Höhepunkt"-Ende...das war für mich teilweise einfach zu abgehakt, ohne immer Sinn für mich zu ergeben, anstelle von flüssigen Storyübergängen. Aber jmd meinte zu mir, dass des extrem philosophisch ist, das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich des net kapiert hatte=P
 

Leitwolf

Prophet
Ich fand "Kickers" war die schlechteste Anime Serie die ich mir jemals angesehen habe und damit ist sie auch die einzigste weil ich im großen und ganzen ein absoluter Animefan bin.
Vielleicht liegt es einfach nur daran das ich Fußball nicht mag.^^
 
Fand Casshern Sins einfach unglaublich schlecht. Aber vieleicht liegt das auch an mir. ^^
Irgendwie fand ich bei diesem die Message so langatmig rüber gebracht.
 

keonolo

Novize
Ja genau, Kickers....

Früher, jedesmal wenn ich heim kam, Fernseher aufdrehte und das lief, hab ich gleich wieder abgeschalten und bin schlafen gegangen -.-
 
ohne rtlII wären Animes in Deutschland kaum bekannt geworden ich find es schon fast dreist wie man sagen kann, dass Pokemon schlecht gewesen ist.
Ihr habt doch früher alle die Folgen selbst geschaut und seit durch eure Phantasien hier im Forum gelandet !
zumindestens die erste Staffel war ziemlich gut und jeder Anime verliert nach Staffel 4 langsam an Qualität. Es gibt einen unterschied zwischen grundauf schlechten Animes und "zu tode gemolkene Franchises"

Ausserdem fänd ich es auch gut wenn hier einige eine Begründung abgeben würden warum ein Anime langweilig oder schlecht ist.

Sailormoon, Pokemon, Mila Superstar, Kickers das sind jeweils klassiker einer ganzen Ära bzw. begründer ganzer Genres! Denn alles was danach kahm wurde sehr Wahrscheinlich genau dadurch beeinflusst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swissy

Novize
Auch wenn ich shikariinji zustimmen muss das RTL2 wahrscheinlich der Grund ist das viele Anime's kennen, kann ich mir das Zeugs das heutzutage da läuft kaum mehr anschauen.
Die Spannung wurde da bei den meisten Serien genommen.

Ansonsten wirklich schlechte Animes hmm da fällt mir im Moment nicht wirklich einer ein. Bei den meisten die ich nach der ersten Serie ausmache, liegt es wahrscheinlich am Genrekonflikt ^^.
 

max565

Gläubiger
also mein ABSOLUTER HASS ANIME IST UND BLEIBT HUNTIK... ich habe die erste folge geguckt weil ich nich mitbekommen habe das naruto nich mehr kam und boah ne ey der war soo schlecht ich hätte rtlII, bzw pokito VERKLAGEN KÖNNEN.... der war von der story scheiße der war schlecht gezeichnet. kurz: ZUM KOTZEN...:stfu::stfu: so sorry ich glaube ich habe mich wieder beruhigt^^:megane::megane:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Yugi Oh 5D totaller Müll hat mit dem Orginal nicht mehr viel zu tun in meinen Augen reine Geldmacherei um die neuen Kartensets an den Mann zu bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben