Schlechteste(r) Anime Film/Serie die ihr je gesehen habt - Begründung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Menos

Novize
Bei der Masse an schlechten Produktionen kann man gakeinen einzeln nennen...Das verdichtet sich schon so dermassen zu einem Klumpen^^
Wobei ich Trash auch ab und an gerne anschaue...z.B School Days tolle Comedy



Gruß Menos
 

Angal

Ungläubiger
Also ich fand den der früher auf rtl2 lief sooo übel scheiße, da haben die iwie immer so dinos oder so gesucht -.- totaler schrott...kennt des noch einer?
auf jeden fall war der "protagonist" son komischer kleiner typ mit hammer un rotem Neandertaler-Aufzug hatte glaub noch grüne Haare das war soo nervig!!!

Weiß einer was ich mein? ^^
 

Jhonny400

Novize
achlachteste Anieme Serie

Also ich find eindeutig Yu-Gi-Oh die ist zwar ganz ok gezeichnet ist aber eher dämlich und total langweilig find ich.
 

eismail

Novize
Der Anime der mich am meisten entäuscht hat war dragonball Gt einfach nur miserabel :noooo:
Auch wen ich ein großer Dragonball Z fan bin.
 
Weiß Survive, hauptsächlich weil die Sendungen so kurz sind und sie es trozdem schaffen sehr viel extrem wunderliches zeugs reinzupacken^^

aber ich glaub die ganz schlechten serien hab ich einfach verdrängt
 

DaRikku

Novize
Ganz klar "Candidate for Goddess", die geschichte hat zwar nein Anfang, aber da hört es auch schon auf und wenn man es sich mit ger-dub ansieht tut ein einfach nur noch alles weh -.-
 

Gannendorf

Stamm User
Ganz klar Samurai Deeper Kyo. Die Animationen waren unterirdisch und die Geschichte leider sehr schlecht erzählt. Noch dazu ist sie teilweise meilenweit vom Manga, der sehr viel besser ist, abgewichen. Danach DBGT -sinnlose Ausschlachtung einer Story, die schon bei Z zu lang war. Musste man nicht haben und wurde zum Glück auch schnell wieder beendet.

greets Gannendorf
 

Pianist01

Novize
ich mag bleach nicht aber hassen tue ich es nicht ich liebe animes das bedeutet wenn er mir nicht gefäält durchglotzen tue ich ihn trodzdem
 

Susanoo

Gottheit
Also ich fand den der früher auf rtl2 lief sooo übel scheiße, da haben die iwie immer so dinos oder so gesucht -.- totaler schrott...kennt des noch einer?
auf jeden fall war der "protagonist" son komischer kleiner typ mit hammer un rotem Neandertaler-Aufzug hatte glaub noch grüne Haare das war soo nervig!!!

Weiß einer was ich mein? ^^
Dino Saure King (oder so ähnlich), läuft aber immer noch.

Schlechtester Anime für mich ist Kicker und Sailer Moon (weobei weis jetzt net ob's Anime sind)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben