Schlechteste(r) Anime Film/Serie die ihr je gesehen habt - Begründung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pukedragon

Gläubiger
Meiner war Kare Kano
Da denkt mann die ganze Zeit da kommt noch mehr stadessen wikt das eher wie ne folterhafte Endlosschleife. :omgnooo:
 

Vegas

Novize
Ich würde mich auch bei Digimon 4te Staffel anschließen...
Aber Digimon generell, ist relativ grottig..wobei die erste Staffel noch etwas hatte damals.
 

w1ck3d

Gläubiger
Witchblade war meiner Meinung nach ziemlich sch...lecht. Die Story, die Animation... einfach alles grottig.
 
Tja da gibet en haufen. Digimon, aika oder auch "Tekken die eiserne Faust" oh mein gott....da sträuben sich mir sämtliche Nackenhaare. Generell bedient sich RTL 2 nur zu gerne an der Mülltone shin chan usw...sa könnt ich das ein oder andere mal echt gegen den Fernseher reiern.
 

NaruHina

Gläubiger
die rtl2 sachen lass ich jetzt mal raus weil die eh in jedem zweiten post genannt werden.
Meiner meinung nach ist der Anime Love Love sehr schlecht x.x
Story sehr langweilig, chars die tiefgründig wie ne pfütze im sommer sind und ne comedy die ich echt in den meisten fällen nicht komisch fand.
Einfach nur eine billigproduktion in die versucht wurde so viel echi wie möglich reinzukriegen.
 

Twilight11

Novize
Bei Sachen RTL 2 kann ich mich der Mehrheit nur anschließen, schlecht synchronisiert und dann auch noch zensiert ^^
ansonsten gibts da noch paranoia agent und vampire knight guilty die meinen geschmack nicht ganz so getroffen haben :hot:
naja, hat halt jeder seinen eigenen xD
 

BlackIkarus

Novize
Wedding Peach, Pokemon, Princes Princes (AHHHHHH) und die Animeversion von Franz Kafka ein Landarzt. Ich bin ja sehr tolerant was Müll angeht aber die Filme/Serien find ich so unter aller Sau.

Story ist weder vorhanden oder sie ist stupide jede Folge die selbe. Auch Kickers uhhh da bekomm ich immer das Verlangen einen schweren Gegenstand auf Kollisionskurs mit der Mattscheibe zu schicken.
 

Flush

Novize
pokemon nach der 1. staffel is wirklich armselig
das hat schon fast was von dieser southpark folge wo man sieht, dass seekühe die story für family guy mit so kugeln zusammenbauen :D
vorher hatte pokemon noch halbwegs sinn, aber dann wurds irgendwie dämlich weils einfach immer das gleiche schema wiederholt wird
 
ich persönliche fand auch Air Gear als schlechtestes werk was jemals geschaffen wurde....naja zu den charakteren muss man da wirklich nichts sagen...
 

anime43

Ordenspriester
Packe ich mal kurz mein Anime Bewertungsliste aus(heißt bei mir wirklich so) und gucke kurz nach welche Animes ich unglaublich schlecht bewertet habe, nachdem ich sie gesehen habe........Wolf´s Rain war echt verdammt schlecht obwohl die Charaktere wenigstens gut aussahen.
Die beiden Ah my Goddess Staffeln sind der Hölle entsprungen, besser gesagt der hauptcharakter ist einer der größten Vollidioten die ich kenne weswegen ich den ganzen Anime dadurch abgrundtief gehasst habe mir aber trotzdem beide Staffeln angetan habe weil ich einfach ein hoffnungsloser Fall bin und wenigstens im letzten moment auf Besserung gehofft habe.
Dann der Anime den ich erst kürzlich geguckt habe "Tokimeki Memorial only love" Boah noch ein verdammter drecks Anime aus der Hölle mit ähnlichen Qualitäten wie jeder "Der Hauptcharakter ist ein gottverdammter nichts auf die Reihe sein Maul auch selbst in den behindertsten Situationen nicht aufbekommender loser Anime"
 

Dirty_Bastard

Gläubiger
100%tig YuGiOh, Pokemon, Digimon, One Piece und Co.
wie mein Vorredner schon sagte: alles was auf RTL II an Animes läuft
und das schlimmste daran ist aber immer noch die Syncro:twitching:
 

Raxa

Scriptor
Ich finde Boys Be ist sehr schlecht gemacht worden.

Stimmt.
Fast alles was auf RTL II Läuft finde ich ebenfalls schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben