[Diskussion] Schlechtester Hentai

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Da gibt es soviele fast jeder 5 war grotten Schlecht...also so schlecht das er wirklich schlecht war....WIRKLICH SCHLECHT!

ich bin noch recht neu auf dem gebiet und kuck bisher meist welche die ich empfohlen bekomme von daher..aber werd mir demnächst mal ein paar miese reinziehn ^^

jemmy1

Gläubiger
Oh man, jedes tentacle oder monster rape oder GURO:twitching: ist das shlimmste von schlimsten, z.B. Magical girl Ai wäre echt gut, wenn dort die gotverdammten tentaclen nicht wären:imc:

LokanosX

Novize
oh gott, habe gerade mal nach ganz am anfang genanntem gesucht... DER IST JA GROTTIG!?!

hoffentlich passiert mir sowas nie wieder^^

SchwertRyu

Ordenspriester
oh da gibt es viele davon! mir fallen bloß net die namen ein ^^ aber jeder hentai ist schlecht wenn es auf deutsch ist! o.o das klingt sowas von dämmlich !!! -.- es muss schon jap. sein

dogg007

Novize
ich bin auch für Magical Girl Melulu oder wie deer Schinken heißt.

Finde schon peinlich das ich mich überhaupt noch an den Namen erinnern kann.

Gummi9000

Novize
omg wo soll ich da nur anfangen es gibt so wahnsinnig viele .... da fällt es mir leichter zu sagen welche ich gut fand
einen der mir noch in erinnerung ist lautet Vulnerate ... die reinste zeitverschwendung

Kaffeesahne

Novize
Einen genauen Hentai fällt mir jetzt keiner ein aber im Prinzip gibs son paar dinge
1. Schlecht gezeichnet
2. Schlecht Synchronisiert
3. Etwas komische Story

Dragon020

Novize
Also ich finde diese sadisdischen hentais einfach geschmacklos, denn wem gefällt wenn wehrlose Mädchen vergewaltigt etc... werden der is nich ganz normal:twitching:

Susanoo

Gottheit
Den Hentai denn ich überhaupt nicht empfehlen kann, nicht weil er schlecht ist, sondern mir nur im gesamten nicht gefällt ist Bible Black: La Noche de Walpurgis. Die anderen Teile will ich mir da garnet ansehen (die sollen ja zusätzlich noch brutaler sein). Ich denk mal warum er mir net gefällt ist das die Frau am Ende doch noch gewinnt, Happy End haben wollte :pssedmode:, aber Story und Zeichnerisch wirklich Top

*weg ducken und ganz schnell das weite suchen'

nemoWorld

Gläubiger
Für mich ist dieser Hentai absolut schlecht Variable Geo Neo.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sorry, habe ich vergessen dieser Hentai Twin Angels ist auch nichts zum anschauen,
zu viel gewalt, dass mag ich überhaupt nicht.

weis nimma wie der hies da hat sich son junge durch die familie gefickt und das mit ka mit stöcken oda so ka weis nemma was das war nur damit er bei seinem opa ansehen gewinnt und dann am ende hat er mit seinem opa und der opa hat ihn dann ertochen oda so ka ////////// krank und sau schlecht

Oben