also das klingt so pervers, dass ich es gerne mal sehen würde xD... also zu studienzwecken...Shemales und diese komischen darmspiegelung wo den Frauen son Liter wasser in den arsch gepumpt bekommen um sie dazu zu bringen sich ihrer extremente zu entlediegen![]()

Nene du hast schon recht ich meinte dieses Enema. Hab mal auf wiki geguckt und da sind auch unteranderem einige spritzen abgebildet, wobei in den 1-2 hentais die ich gesehen habe , nur solche handelsübliche benutzt wurden ^.^. Ich hab nur das wort Darmspiegelung benutzt weil ich nicht genau wusste wie ich es nennen soll, wollte damit nur die entleerung des darms verinnerlichen. Ist auch nicht so das ich da so viel bisher gehsehen habe davon, war zufall. Aber nunja ändert ja nichts dran, eklig ist es trotzdem ^^Die gebräuchliche Bezeichnung lautet "enema". Darmspiegelung gibt es zwar auch, aber das ist eine medizinische Untersuchung des Darms mit einer eingeführten Kamera. Falls es letzteres auch als Hentai-Fetisch gibt, dann ist er mir jedenfalls bisher noch nicht über den Weg gelaufen.