[Diskussion] Schon "echte" doujinshis, Hentais o.ä. in der Hand gehabt?

S4ssy

Novize
Eigentlich noch nie. Habe zwar schon Mangas und Anime DvDs in Läden gesehen, aber noch keine die ich in die Sparte Hentai einordnen würde.
 

Kurono-kun

Scriptor
Ist zwar schon recht alt das Thema aber ich glaube immer noch interessant.
Also ich bestelle hentai Manga immer über k-press einfach mal beoi Google eingeben. Die kommen auch an seltene Sachen ran bin sehr zufrieden mit dme Service da ich dort neben hentai mangas auch einige andere bestellt habe.
Habe schon ne richtige Sammlung an Orginal hentai manga und bald kommt wieder einer.

Also k-press emphelenswert für alle die Mangas und Bücher aus japan wollen ob Hnetai oder nicht.

Sonst einfach mal beim Comic/manga laden nach hentai fragen.
Oftmals haben die ne kleine Kiste auch noch mit seltenen hentai Manga.
Fündig bin ich auch auf der LBM geworden da habe ich soas wie Ho tails für 30 euro gesehen (war mir abe rzu teuer da kaufe ich mi leiber 2 japansiche hentai manga)
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich habe ja nicht umsonst einen ganzen Schrank für meine Hentais und H-Mangas.:XD:
Ich habe genügend davon gekauft, um mir sicher seien zu können, dass ich jetzt nicht mehr welche in Deutschland kaufen kann, weil ich bereits die besten (meiner Meinung nach) Hentais gekauft habe.
 

chu

Scriptor
Ich habe einmal einen Mangaladen gefunden gehabt, die auch vereinzelt ein paar H-Manga und Doujinshi hatten, die waren aber nicht so gut... ansonsten vereinzelt auf einer Con/Buchmesse, aber das war auch nicht sooo der Hammer... die beste Möglichkeit ist wohl wirklich etwas zu importieren ^^° (habe mich jedoch auch schon lange nicht mehr damit auseinandergesetzt) ... in den USA gibt es bestimmt einige OnlineShops bei denen man etwas bestellen kann, das sollte auch etwas einfacher sein als direkt in Japan etwas zu bestellen.

@ Major Conan
Woher hast du diesen Schrank (bzw. seinen Inhalt)? o.o
Das klingt echt beeindruckend :)
 

LaraCroft

Novize
In der Hand gehabt schon, aber einfach nicht den Mut gehabt das dann auch zu kaufen :D
Lieber im Internet anschauen bzw runterladen als dass dann zuhause liegen zu haben wo es jeder sehen kann :3
 

Kilsym

Gläubiger
Ja 2
eine freundin von mir hat die aus japan mitgebracht
ich habe keine ahnung warum
aber naja schön zu haben ^^
 

Kaderin150

Gläubiger
ich würde mir gerne mal doujins oder hentais kaufen finde aber nirgendwo nen shop im internet nur japanische die nicht exportieren
kennt da vlt jemand nen online shop
 

Smert

Gläubiger
Ich war mal in einem von solchen Läden drinne, aber zu kaufen hatte ich mich noch nicht getaut. Man denkt sich dann auch immer was wohl der Kassierer denkt und wenn man dann ausm Laden raus ist verhält man sich als ob man was total abnormales gemacht hat :hot:
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ja, hab einige von One Piece hier liegen. Ist echt ein ganz anderes Gefühl "echte" Doujinshis in der Hand zu halten und zu betrachten, als sich die Scanns aufm Rechner anzusehen, hät ich fast nicht gedacht. Trotzdem werd ich es mir in Zukunft zweimal überlegen nochmal welche zu bestellen, zumindest wenn ich sie aus dem Ausland importiere.

Die letzte Lieferung ist beim Zoll hängen geblieben, und sie wollten das ich mit Rechnung/Kaufbestätigung vorbei komme und das Päckchen abhole. Als ich dann da war um es abzuholen hat er es tatsächlich geöffnet um den Inhalt zu kontrollieren. Man war mir das peinlich, glücklicherweise lag nicht grad das Futa ganz Oben. Man hat ihm aber angesehen, dass es ihm mindestens genauso peinlich war wie mir... Naja, es hat nicht lange gedauert, da wars auch schon wieder geschlossen und in meinen Händen...
 

D3vil89

Ungläubiger
Hab mehrere im Regal, aber alle Online gekauft. Wüsste auch nicht wo ich sowas kaufen könnte bei mir in der gegend :P
 

Sunlei

Scriptor
Ich habe mir früher auf der Animagic Doujinshi gekauft, sie hatten mir gefallen, Sailor Moon Doujis, was ich nicht wusste, wer kann sowas auch ahnen,
dass "Lunatic Pandora" eine richtiges Sammlerstück wird o.O
7 Bände und das ganze für das fast 10fache vor einem Jahr verkauft ...
Inzwischen ist die Sammlung sehr groß geworden, vor allem was Final Fantasy VII-X-2 angeht
ich schau immer wieder gerne rein :3
 

He4rtl3ss

Novize
Hatte schonmal im Laden einen..War ein anderen Gefühl als einfach nur digital. Konnte es aber nicht kaufen, da ich mich damals zu sehr geschämt hatte.
Ansonsten habe ich eine sehr große Sammlung auf meiner Festplatte.
 
Oben