[Diskussion] Schon "echte" doujinshis, Hentais o.ä. in der Hand gehabt?

nein ich habe noch nie einen richtigen dojin in der hand gehabt nur online oder gedownloadet
weil wenn jemand das finden würde also meine eltern da bleibe ich lieber bei dem pc :D
 

cookie18

Gläubiger
hmm also ich habe in meiner umgebung noch nie einen shop gefunden wo man sich hentais oder doujinshis besorgen kann.. finde ich auch eigentlich schade die würden sich an mir dumm und dämlich verdienen :hahaha:
 

Minelou

Scriptor
Also ich kenne leider keine Geschäfte die auch Doujishis verkaufen. Manche Läden haben zwar H-Mangas aber mit Doujinshis ist man da leider meist schlecht dran :/ Wies mit dem Internet aussieht hab ich keine Ahnung da ich dort nicht danach gucke. Manchmal hat man das Glück das man auf Cons (Yukon,Dokomi,Japantag,Animagic usw.) welche findet. Die größte Wahrscheinlichkeit hat man da beim "Bring and buy" ^^ Aber sonst kann ich dir da leider nicht helfen.. Achja und ein paar Hentais bekommt man sogar bei Saturn und Mediamarkt man muss nur mal gucken XDDD

LG Minelou
 
Zuletzt bearbeitet:

Reggaetonboy1

Gläubiger
@Minelou
Meinst du die zensierten und stark geschnittenen Versionen von Trimax? Wenn ja, dann ist dein Satz einfach nur Hirnlos ohne Ende.
Das sind keine Hentais mehr, sondern ANimes.
Ein Hentai wo alles was mit Sex rausgeschnitten wird, ist kein Hentai mehr sondern ein ANime, weshalb ich noch nie ein Hentai bei Saturn gesehen habe, es sei denn du meinst Saturn in Japan, aber was ich nicht glaube, da ich noch nie gehört habe, das es Saturn in Japan gibt.
 

Minelou

Scriptor
@Reggaetonboy1
Nein die meine ich nicht. Es gibt tatsächlich welche bei Saturn und Mediamarkt. Ich hab keine Ahnung mehr wie die hießen. N Kumpel von mir kauft dort manchmal welche. Ich hab mir auch schon welche davon angesehen und glaub mir das sind hundertprozentig Hentais XD

LG Minelou
 

Reggaetonboy1

Gläubiger
@Minelou
Es gibt aber nur ein Label im deutschsprachrigen Raum der Hentais vertreibt und das ist Trimax, Trimax schneidet aus den Hentais die Sex-Szenen raus, bzw, die meisten, um eine FSK 16 zu erhalten bzw. 18. Diese werden dann bei Saturn, MM,Amazon oder wo auch immer angeboten. Es gibt nichts anderes. Es sei denn Hentais von vor 20 Jahren, diese gibt es bei Amazon, alles andere ist von Trimax und geschnitten, und das weiß ich zu 100% da ich mit Trimax eng in Kontakt bin. (Nein, ich kaufe meine Hentais direkt aus Japan als Original DvD) :)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@Minelou
Es gibt aber nur ein Label im deutschsprachrigen Raum der Hentais vertreibt und das ist Trimax, Trimax schneidet aus den Hentais die Sex-Szenen raus, bzw, die meisten, um eine FSK 16 zu erhalten bzw. 18. Diese werden dann bei Saturn, MM,Amazon oder wo auch immer angeboten. Es gibt nichts anderes. Es sei denn Hentais von vor 20 Jahren, diese gibt es bei Amazon, alles andere ist von Trimax und geschnitten, und das weiß ich zu 100% da ich mit Trimax eng in Kontakt bin. (Nein, ich kaufe meine Hentais direkt aus Japan als Original DvD) :)
Es gibt mehr als 1 Label...

Es gibt Trimax, es gibt Topscore (aus NL, aber mit ger dub.), es gibt Warner Brothers, es gibt das alte OVA Films Label und es gibt Pink Lemon (das Hentai Label von Anime House / Kaze). Und einige davon konnte man durchaus z.B. im Mediamarkt kaufen. Achja, und das Inside Media (MANGA) Label und das Goldlight Films Label gibt es auch noch. Und sie alle sind 18+...



Die Aussage, es gäbe nur ein Label und man könne / konnte die Titel nicht in grossen Elektronikmärkten kaufen, ist reinweg falsch, ich habe mindestens 3 solcher DVDs dort her. Und ich weiß nicht, wo du dein Wissen hernimmst...

Es existieren mindestens 7 Label im deutschsprachigen Raum...

Allerdings gibt es auch die kastrierten 16+ Trimax Titel, aus denen alle Sexscenen herausgeschnitten wurden, und die man in Kaufhäusern und bei Discountern etc. bekommt, aber das ist nur die eine Schiene, denn parallel zu diesen 16+ DVDs gibt es auch immer eine 18+ DVD ohne Cuts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reggaetonboy1

Gläubiger
@redrooster
Ich habe auch geschrieb, das man keine aktuellen Hentais findet, die 5-10 Jahre alt sind, oder hast du z.B Rinkan Club, Brandish und co. im Saturn gesehen? Nein.
Zudem schrieb ich auch, das man bei Saturn Hentais findet, die von vor 10-20 Jahren auf den Markt geworfern wurden (Nicht lizenziert). Pink Lemon,Trimax, Warner Brothers bringen hier nur alte Hentais raus, und keine aktuellen oder sonst was. Und die Hentais die ich bis jetzt jemals im Saturn, MM oder was auch immer gesehen habe, waren Trimax Titel, oder Titel die schon sehr alt sind, und dazu gehören auch deine genannten titel, die zudem auch oft zenisert oder geschnitten wurden. Nur ein kleiner Teil kommt 100% ungeschnitten und unzensiert raus. Ich weiß wo von ich Rede, ich sammel seit über 15 Jahren Hentais.

Edit: zu deinen genannten Firmen ist Trimax die einzige Firma, die regelmäßig Hentais rausbringen und lizenzieren, deine anderen Firmen wie Pink Lemon vertreiben nur noch, und verkaufen nur noch die Sachen, die sie bereits lizenziert haben, neue werden nicht lizenziert.
 

Kurono-kun

Scriptor
Ich weiß nicht wie das mit Rinkan CLub ist aber brandish wüde man hier gar nicht lizensieren können weil es Shouta Elemente hat. Vielleicht liegt es auch daran das sich Firmen allgemein nicht mehr so ran trauen da man manchmal auch shclecht sagen kann wie alt ein Charakter ist. hentai manga gibts ja bei uns auch nicht mehr.

Aber zur allgemeinen frage.
Ich besitze 2 Doujis (hoffe das werdne mehr) und einige H manga Darunter Japanische als auch ENglishe. Kommen auch mmer wieder weche dazu^^
 

ka1000g

Gläubiger
In der Hand gehabt habe ich schätzungsweise schon so um die 200 xD selbst besitze ich aber nur so um die 20-30. Aber des kommt ja auch dadurch das ich mich auf den Doujinshi verkaufe spezialisiert habe ^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Der Bonner Comicladen war früher meine Quelle Nr.1. Als ich das Internet noch nicht kannte. Da habe ich Chirality 1-3, Manga Love Story 1-25, ein NGE-Artbook sowie diverse Bishojo-Manga Spiele zu Wucherpreisen her. Ausserdem steht auf meinem Bücherregal noch ein Geschenk aus grauer Vorzeit. Eine japanische Weinachsausgabe von NGE mit Buch und einer Figur von Asuka. Eine Brieffreundin hatte es damals aus Japan importieren lassen.
 
Oben