[Diskussion] Schon "echte" doujinshis, Hentais o.ä. in der Hand gehabt?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
alter thread ist alt, aber da hier rein gepostet wird und mehr or weniger auch allgemeine antworten kommen..

yop, ich hab auch ein paar doujins :3 hübsche sogar.. vorrangig wegen hübschen covern auf conventions gekauft...hätte gern einige mehr, aber es is so schwer was gescheihtes auf conventions zu finden, weil der meiste kram yaoi zeugs is und das möchte ich nich unbedint haben ~.~
 

Reggaetonboy1

Gläubiger
alter thread ist alt, aber da hier rein gepostet wird und mehr or weniger auch allgemeine antworten kommen..

yop, ich hab auch ein paar doujins :3 hübsche sogar.. vorrangig wegen hübschen covern auf conventions gekauft...hätte gern einige mehr, aber es is so schwer was gescheihtes auf conventions zu finden, weil der meiste kram yaoi zeugs is und das möchte ich nich unbedint haben ~.~
Man kann sich sowas auch importieren, wenn man weiß wie :) Also bei mir sind bereits 10 neue Mangas/Doujins von der Comiket87 unterwegs, und das sind alles extreme Hentai :)
 

Blaced

Novize
Hage sogar eine Sammlung gehabt aus Tokio die leider bei meiner ex Freundin ihr Ende gefunden haben

Da kommt nach hause denkt nichts an was böses und dann kommt nur noch ich habe deine Sammlung weggeworfen
 

Haakii_93

Novize
In der Hand gehabt ja
Habe ich sie auch gesammelt ja

Ich sammel sie auch heute noch wenn ein Doujin mir gefällt dann kaufe ich ihn mir auch ich finde das die Zeichner dafür belohnt werden müssen was für Meister Werke sie schaffen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

tv1234

Gläubiger
also in meiner Anfangszeit von Anime / Manga hab ich mir mal ne special-box von einem Hentai gekauft mit videokasette +T-Shirt, leider weis ich den namen nicht mehr. Beides schon entsorgt, da ich keinen kasettenrecorder mehr habe und das T-shirt nur im schrank hing, da es mir zu peinlich war das anzuziehen ^^. somit habe ich gelernt hentai's nicht zu kaufen sondern nur zu sammeln.
 

Ajuka

Novize
Ich selber habe inzwischen 15 Doujinshis zuhause und muss sagen das es auf jedenfalls mal was anderes ist sie in der Hand zu halten. Meine habe ich einfach auf eBay bestellt.
 

Atmaniac

Scriptor
Habe aktuell 33 Hentai Mangas verschiedenster Artists sowie 3 Boxen von Asanagi, Michking und Saitom mit jeweils einigen Doujins darin hier. Stammt alles von FAKKU und ist somit unzensiert und in bester Qualität. Bin sehr zufrieden 👍
 

Chad-kun

Novize
Hage sogar eine Sammlung gehabt aus Tokio die leider bei meiner ex Freundin ihr Ende gefunden haben

Da kommt nach hause denkt nichts an was böses und dann kommt nur noch ich habe deine Sammlung weggeworfen
Das war eine wirklich traurige Geschichte. Das war total respektlos. Ich glaube, ich würde daran denken, mich von so einer Frau zu trennen.

Um die Frage zu beantworten: nein, ich habe leider keine. Die würden mir ein Vermögen kosten, wenn ich sie aus Japan kaufen würde.
 
Oben