Schon Man Nen Adrenalin Rausch Gehabt

hunter wow

Scriptor
Schon mal in ner Gefahr nen "Richtigen" Rausch gehabt....
also ich gestern mit arbeitkolegen auf auf baustelle gewessen und unterputz arbeiten gemacht ( P.S. bin elektriker stift im 3......)
und dann passiert´s
Kolege scheidet mit nen bohrer die hauptzuleitung ein und kriegt den DERBSTEN STROMSCHLAG................:omgnooo:
er am rauschen und voll am verkrampfen
und ich pack mir ma so eben über die schulter ( wiegt 110 kg) und rennt mit den durch treppenhaus 6 Stockwerke runter leg den innen bulli und rasse so weit ich das noch weiß mit 160km/h durch paderborn zum Vincest krankenhaus..........

Kolege auf intensiv und außer lebensgefahr......

son scheiß tag:twitching:

also nen richtigen rausch gehabt ......
und da wollt ich ma fragen ob "Ihr" schon ma so was erlebt habt das ihr voll nen Adrenalin rausch hattet......

bin auf die RE gespannt und hier nen link für leute die nich wissen was das is:[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Adrenalin[/ame]
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Klar und was für welche.
Ich selbst drei Unfälle, bei denen ich nur noch auf Überleben geschaltet hatte (einmal den Baumstumpf im Bauch, ich war einfach zum Sanitäter gerannt, ehe ich überhaupt merkte, dass es weh tat. Dann der Autounfall, aus dem Wrack gekrabbelt, Schwester gerettet und dann wegen der Rückenprellung für drei Tage gelähmt. Und dann noch die Sache, wo meine Mutter einfach zusammenbrach. Ich habe noch keinen Führerschein und mein opa sowie mein Nachbar war nicht da. Vernüntig: Krankenwagen anrufen. Ich: Mutter ins Auto gepackt und zum Krankenhaus gefahren. Nach haus aber mit dem Taxi, da war ich wieder klar)