Schon Man Nen Adrenalin Rausch Gehabt

hunter wow

Scriptor
Schon mal in ner Gefahr nen "Richtigen" Rausch gehabt....
also ich gestern mit arbeitkolegen auf auf baustelle gewessen und unterputz arbeiten gemacht ( P.S. bin elektriker stift im 3......)
und dann passiert´s
Kolege scheidet mit nen bohrer die hauptzuleitung ein und kriegt den DERBSTEN STROMSCHLAG................:omgnooo:
er am rauschen und voll am verkrampfen
und ich pack mir ma so eben über die schulter ( wiegt 110 kg) und rennt mit den durch treppenhaus 6 Stockwerke runter leg den innen bulli und rasse so weit ich das noch weiß mit 160km/h durch paderborn zum Vincest krankenhaus..........

Kolege auf intensiv und außer lebensgefahr......

son scheiß tag:twitching:

also nen richtigen rausch gehabt ......
und da wollt ich ma fragen ob "Ihr" schon ma so was erlebt habt das ihr voll nen Adrenalin rausch hattet......

bin auf die RE gespannt und hier nen link für leute die nich wissen was das is:[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Adrenalin[/ame]
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Klar und was für welche.
Ich selbst drei Unfälle, bei denen ich nur noch auf Überleben geschaltet hatte (einmal den Baumstumpf im Bauch, ich war einfach zum Sanitäter gerannt, ehe ich überhaupt merkte, dass es weh tat. Dann der Autounfall, aus dem Wrack gekrabbelt, Schwester gerettet und dann wegen der Rückenprellung für drei Tage gelähmt. Und dann noch die Sache, wo meine Mutter einfach zusammenbrach. Ich habe noch keinen Führerschein und mein opa sowie mein Nachbar war nicht da. Vernüntig: Krankenwagen anrufen. Ich: Mutter ins Auto gepackt und zum Krankenhaus gefahren. Nach haus aber mit dem Taxi, da war ich wieder klar)
Dann halt mehrere Fastunfälle, wo ich Autos ausweichen musste, die über rot mit 100 Sachen düsten und ich hab eh immer, wenn ich mit meinem Freund oder Vater fahre, voll die Schübe, denn die fahren locker 100 mehr als erlaubt, überholen rechts und lassen auch sonst mein herz so manches Mal aussetzen xD"

Solche Momente können verdammt oft kommen, ist ja das "Sicherheitssystem" des Körpers. Wurde neulich noch in nem Fernsehbericht anhand des Beispiels eines Banküberfalls gezeigt. Die ersten Sekunden sorgt der Schub für enorme Kräfte. Man vergisst die Gefahr, wird extrem stark und spürt keinen Schmerz. Wenn man diese Phase nicht nutzt, beginnt die Abwehr, man macht sich klein, zittert und wimmert, der Körper beginnt um sein Leben zu betteln.
Verdammt interessant, was Natur sich immer so einfallen lässt ^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich hatte schon mehrere. aber ich glaub den krassesten hatte ich aufm mysterie tower in phantasialand xD hatte danach nen dicken asthmaanfall udn war im krankenhaus lol (kanns net ab zu fallen da krieg ich panik)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
ich hatte schon mehrere. aber ich glaub den krassesten hatte ich aufm mysterie tower in phantasialand xD hatte danach nen dicken asthmaanfall udn war im krankenhaus lol (kanns net ab zu fallen da krieg ich panik)
Loool xD
Ich hasse auch so Türme, wo man fällt, aber bei Mystery Tower sieht man seinen eigenen Fall nicht, da find ichs nicht so drastisch. Nya, mein Beileid, mein Ex hatte auch Panikattacken bekommen nach jener Bahn ^^" (scheint also häufiger vorzukommen)
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
mit achterbahnen hab ich komischerweise kein problem lol nur bei sowas woi man fällt. aber der mysteri tower is so kacke aufgebaut gewesen das ich gesehen hab wie alle vor mir runter gefallen sind (sind ja mehrere abteilungen gewesen) und die reihe von mir zum shcluss gefallen ist. da hat sich dannd ie panik hochgeschraubt xD
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja also ich hatte auch mal einen, ich bin mit nem 50er Roller voll in ein Auto gefahren weil ich gepennt habe :kukukuh:. Naja konnte vorher noch was bremsen aber bin dan umbekippt und der Roller ist auf mein Fuss gefallen. Das auto hatte keinen Kratzer und somit bin ich dan weiter gefahren (Roller hatter zwar alles aufgerissen aber fuhr noch^^). Zuhause angekommen hab ich gemerkt wie dick mein Knöchel war und nach ner halben stunde konnte ich net mehr laufen und hatte krasse schmerzen.
Fazit Bänderriss und 3 Wochen Gips. Aber die erste Stunde habe ich nichts davon bemerkt und binb sogar noch rumgelaufen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Adrenalin Rausch Klar, vom Scream... wers nicht kennt... "In Heidepark-Soltau ist das Ding, sprich freier Fall". Einfach geil x3 Oder mit nem Kumpel Kolossos gefahren, ohne Schlange also ohne Wartzeit das war auch geil^^ So 5-10 mal hintereinander gefahren.^^
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Klar habe ich des öfteren - ich mache seit knapp 6 jahren Graffiti, da passiert es häufig, dass du bei einer riskanteren Aktion richtig mit Adrenalin aufgeputscht bist. Ein recht nettes Gefühl muss ich sagen, fast wie beim Leistungssport ;)

oh und bei so einer "Nacht und Nebelaktion" bin ich mal von einem ca. 5 Meter hohen Dach gefallen, da hat mein Kumpel, mit dem ich unterwegs war ähnlich reagiert wie hunter wow - mich 50 meter weit getragen, ab ins Auto und mit Vollspeed in die Notaufnahme (im nachhinein wusste er auch nicht mehr, wie der das so schnell geschafft hatte) ^^
 

hunter wow

Scriptor
vor kurzen hat nen "scheiß" kolege mit nen Nagelschussgerät aufen dach in bein geschossen "ausversehen"
ich sitz da oben hab voll paniik spring mal eben so von dach (4m) und schmeiss mich aufen boden , und ab da weiß ich nich´mehr, was passiert is!!
ich im krankenhaus und so scheiß schmerzen im bein ..........(Scheiße)
meine Fresse, wieder mal angeschoßen
1. mal mit ner softair und 2. mit nen scheiß nagelschussgerät
meine gott ,ey


aber geiles gefühl.................



mfg hunter wow
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Hm... ja. Jedes Mal, wenn ich mich prügle. Das Adrenalin schiesst derart in die Höhe, dass ich in eine Art Berserkermodus verfalle und praktisch keine Treffer mehr spüre.
Aber was andere Situationen angeht, hin und wieder meldete sich auch mein Adrenalinspiegel, als ich in jungen Jahren oft Auto"unfälle" erlebte. Mein Vater hatte so ein komisches Hobby. Jedes mal, wenn er einen Fahrfehler von jemand anderes sah, beschleunigte er den Wagen und rammte den anderen ziemlich ungebremst. Es war ja "nicht sein Fehler". Was für ein kranker Sadist... und hat dafür auch noch jedes Mal Geld von der Versicherung bekommen. Aber das ist ´ne andere Geschichte.
 

Biese

Ordenspriester
ich hatte auch schon 2stück:einmal als ich im movie park aufm freien fall wahr^^ und einmal als ich ne kettensäge mit ner heatnut weg gehauen hab:im garten baume gestutzt in einem ast n nagel,kettensäge bekommt den übelsten schub richtung erdmittelpunkt,sicherheitsraste rastet aber nich ein,ich will zurückspringen und senk dabei den kopf(wie extrem dämlich:kukukuh:) hab aber glück und erwisch das schwert so mit der stirn das die kette mir nur n paar haare ausreißt und mir glücklicher weise NICHT durch den turnschuh in den fuß sägt:hot:...war zwar nur ne elektrische aber tuht mit sicherheit auch weh xD

und die moral von der geschicht:durch eisennägel sägt man nicht xD
naja mfg:
Biese
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich bekomme einen wenn ich Fallschirmspringen gehe xD beim ersten mal ab ich mir wären des sprungs in die hose gemacht X3
Hatte auch so schein öfter welche mir jetzt nicht lachen an nem seifenspender aus Ton den halben finder abgeschnitten , ein messer im Bein gehabt (ich hab mich aufem boen gewälzt und bin gegen nen schrank und das ding viel runter ich hab erst bemerkt das ich was im bein hatte als mein kumpel mit bleichem gesicht gesagt hat das ich ein messer bein stecken hab....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer übelsten schlägerei ^^ wo wir uns fast gegenseitig gekillt hätten Oo wir hatten uns gegenseitig am hals gepackt xD ehm joa resultat war das ich noch ne halbe stunde später vom adrenalin und was weiss ich alles gezittert hab xDDDDD
 

Elyon

Gesperrt
Einmal als ich umgefahren worden bin, weil ich ein Kätzlein auf der Straße gesehen hab und gerettet hab...bzw bevor ich umgefahren worden bin denn danach hat ich gar keinen Rausch mehr...Es sei denn man bezeichnet nen Todeskampf als diesen dann ja..
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ja schon aber war eig was Harmloses.
Ich war glaub ich 14 da schlug ins haus neben uns Ein Blitz ein ca 15meter von meinem haus entfernt
Ich sah aus dem fenster wie der blitz genau ins hausdach einschlug.
dabie ist ein riesiges loch entstanden ^^
 
Oben