Schon Man Nen Adrenalin Rausch Gehabt

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Weiß nicht mehr genau wanns zuletzt war , doch kann ich mich noch an den Kampf beim Boxen erinnern,
da hatt ich nen Adrenalinrausch xD ... war echt hamma
 

MeisterTJ

Gläubiger
Ein Adrenalin Kick hmm...

Als ich und mein Freund auf den weg nach Berlin waren fuhren wir
mit etwa 210 km\h , dann warum Poleten(Polizei) hinter uns her
wir habe sie nicht gehört weil wir Mucke an hatten .
Und Nach etwa 30 Minuten haben wir erst gemerkt das sie uns versuchten auf den
Rastplatz zu bekommen.

Dann trallala Führerschein weg.


mfg MeisterTJ
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
hatte ich auch schon mehrmals unter anderem bei einer kleineren schhlägerei die aber recht glimpflich ausging und vor allem auch bei meiner ersten lan xD das war so geil beim cs zocken den vollen flash gehabt x3
 

Nyuka

Ordenspriester
Naja bei mir war es eher ein negativer Rausch jemand hatte mich so aufgeregt ( meiner Schwester ihr damaliger freund ) wenn meine kumpels mich nich gehalten hätten zu 5 wäre ich richtig abgegangen es war aber nich aus wut sondern as Adrenalin weil den ganzen tag schon häftige sachen abgingen :twitching: aber zum glück war das bis etzt nur 1 mal der fall.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Bei mir ist das grad ein paar wochen her. da haben wir Häuserkampf auf gefechtsebene durchgeführt mit einem trupp feinde ( waren verbündete) gegen wen gekämpft wurde.
adrinalin 100%
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm ich eig nur einmal bis jetzt... das war als ich 12 war, da hat mich der hund von meinem großvater einfach mal so angefallen... (narbe hab ich immer noch aufm arm) ich hab den hund in slowmotion auf mich zurennen gesehen, war aber unfähig mich zu bewegen (warscheinlich schokmoment) aber die zeit hat gereicht um meinen adrenalin-spiegel weit in die höhe schießen zu lassen... konnte dann kurz bevor der hund mir das gesicht zerfetzt hätte noch meinen arm heben, und dann hat nur der darunter gelitten...
zum glück nür für 3 sekunden, dann kam mein Großvater (n mordskerl;D) und hat ihn von mir gerissen...
der arzt sagt, das ich glück hatte das der arm noch dran war, weil der hund ein rottweiler war... noch ein paar sekunden länger und wir hätten die beschärung...
naja...
 

ifirefoxi

Prophet
Jaa hatte auch mal nen Adrenalinrausch ...
War 15 oder so und bin mit nem Fahrrad über einen Pennymarkt parkplatz gefahren dann hat mich ein Auto erwischt.
bin ganz schön hingefallen war aber alles nicht so schlimm. der Typ wollte austeigen und mir helfen ich bin dann aber aus Reflex aufgesprungen und so schnell weggerrant wie noch nie (dachte vielleicht das ich ärger kriege oder so)
 

imperial5

Gottheit
Vor einigen Wochen sogar:

Nach einer Feier, bei der wie etwas mehr alkoholisches konsumierten, traf ich auf einen, der mir zum ersten so stark in die Fresse schlug, dass mir ein Stück Zahn aus der Krone brach und zum zweiten zog er ein Messer, mit dem er mir knapp an der Pulsader vorbeischnitt.
Das Stück Zahn pulte ich mich noch gemütlich aus dem Maul - nach dem Messerangriff verlor ich das Gemüt, trat dem Kerl das Messer reflexartig aus der Hand und jagte ihm mein Knie mehrere Male in die Magengegend.
6 Meiner Freunde versuchten, mich zu beruhigen und hielten mich fest, was aber als sehr schwierig galt.
Ich persönlich habe selten diese Art Adrenalinrausch und man brauch schon sehr sehr viel mehr, als nur dumme Sprüche, um mich auf 180 zu brigen.
Bei einem körperlichen Angriff siehts definitiv anders aus - wer mir an die Wäsche will, muss mit heftiger Gegenwehr rechnen und schneidet sich ins eigene Fleisch, sollte diese Aussage auch arrogant rüberkommen, ist sie 100% ernst gemeint.
 

Rude-Boi

Gläubiger
Ich hatte schon unzählige
Die meisten waren auf Demonstrationen wenn eine Wand von gut ausgerüsteten Polizisten auf dich zugestürmt kommen.
Oder wenn in Bars Kneipen Stühle Fäuste und Gläser durch die Luft fliegen du ein Glas auf der Rübe zerhauen bekommst und dich wunderst warum das gerade nicht weh tut ^^

Den wohl größten hatte ich bei einem Arbeitsunfall als ich von einer 60m hohen Achterbahn in meinen ziemlich fragwürdigen Sicherheitsgurt fiel und dann ne gefühlte stunde in 55m höhe so abhing xD
 

Zylixae

Gottheit
Als ich mir mein Schlüsselbein gebrochen hab.
Ka mit knapp 50km/h mit Inlineskates irgendne Brücke runter... am Ende irgendnen Ast übersehen.
Doppelter Salto und auf der Schulter gelandet. Naja Knochen war zu sehen...who cares....
Bin ich eben zum Chirurgen um die Ecke gefahren und hab mich als Notfall gemeldet...dann ist das Adrenalin abgeklungen...
Schießen bei der Bw war noch recht cool und getuntes Pocketbike aufm Feldweg ohne Schutzkleidung geht auch gut ab.
 
Oben