Schon Man Nen Adrenalin Rausch Gehabt

Wursti

Prophet
mitm mountain bike und mp3 player auf volle pulle nen unbekannten berg runterschiessen
is nur bisl riskant z.b baumstämme liegen auf der strecke
naja oder ganz blöd die strecke endet nach ner kurve und man donnert entweder mitn ins gebüsch was halb so wild ist oder da steht ein unüberwindbares hindernis dan hilft auch tolle reaktion nichmehr
man kann nur noch zusehen wie das bike si deformiert und dan gehen ersma die lichter aus
 

imperial5

Gottheit
Erst vor kurzem als ich mit meiner Tante auf dem Wochenmarkt war um einzukaufen.
Eine schwarzhaarige Gestalt rempelte meine Tante nieder und klaute ihr die Handtasche (Frauen haben ja alles dort drin).
Ich rannte hinterher bis ich ihn am Pullover packte und er stürzte. Zum Glück bekam ich die tasche wieder.
Trotz Übergewicht, dass ich nunmal habe, schaffte ich es, einen vermeintlich schnelleren Menschen einzuholen.
Adrenalin ist echt mal ne geile sache, vor allem denkst du nicht mehr - du funktionierst einfach nur!
 

mad-sid84

Novize
so einen richtiger adrenalin stoss ist a hammer .hatte schon mehrere davon ,meistens wanns mir vor lauter zorn die sicherung geschossen hatte . so eine art berserkermodus ,hatte deswegen schon besuch von den bullen .
nur wann des ganze nachläst sitze ich in einer ecke und zittere eine stunde lang bis ich mich beruhigt habe
 
ja Autounfall, ich wurde von einem LKW überfahren, beim Rückfähtsfahren hat der mich erwischt, ich lag unter LKW, der hat nichts bemerkt, ich hab den Reifen genau vor meinem Gesicht gehabt, und mich zur Seite gerollt, hatte mich aber troztem erwicht am Arm...

aber diese Sekundenbruchteile wo ich mir gesagt bae: entweder rollst du dich zur Seite oder das wird nicht gut enden
 

Wolfseeker

Exarch
Adrenalin ist einfach geil^^
beim sprinten zum beispiel wenn ich schnell lauf gehts immer noch ein bisschen schneller und noch schneller und noch schneller und noch schneller
bäm bäm bäm immer ein Adrenalinschub
ich liebe sprinten^^
 

TokuchiToua

Ordensbruder
Oh ja da gabs auch schon einiges, aber ich glaub das übelste war wo ich mal sone alte Treppe entlanggelaufen bin (Die war An soner Felswand, also nich im Haus oder so)
Denk mir nix schlimmes auf einmal bricht ein stück untermir weg (es ging noch 15 Meter nach unten)
IM Fall, ca noch 3 Meter über dem Boden schnapp ich mir nen Ast. Der hat mich zwar nich heben können aber er hat den Sturz soweit "abgefangen" das ich mit Prälungen und nem gebrochenen Bein davon gekommen bin. (Die Treppe is jetzt abgesperrt worden XD)
 

Lurch33

Prophet
Joa in ner Schlägerei ^_^

Wir waren inner Disco,3 Kollegen und ich,und dann machten uns ein paar Asiaten dumm an,die hatten aber auch schon ne Fahne ;D.
Naja wir dann raus,die hinterher und die haben gleich ohne Vorwarnung auf uns eingedroschen.
Der eine war viel kräftiger als ich,wollte gerade ausholen,aber ich merkte eigentlich nicht mehr viel und packte seinen Arm und hab ihm nen saftigen Kinnhaken gegeben :hahaha:

Das war so ziemlich der einzige Adrenalin Stoß den ich hatte :)
 

Drakox

Prophet
Ich Bin leicht Zu Reizen sehr leicht.
Im Fitnesscenter bekomme ich Öfter Adrenalin Stöße wenn ich Stress Abbaue.

Aber der Extremste war bei einer Verfolgung ( nicht wie ihr denkt)
Es war Sommer dick gegrillt mit Kumpels usw.
Dann komm so ein Spacken und macht die freundin von meinem Kumpel dumm an.
Ich brüll ihn an, er provoziert, Ich renn los und er weg ;D.

Als ich ihn nach 15 Sek Gehabt habe und Knapp n Halben Kilometer Gerannt bin,
Hab ich ihm Däftig eine Geballert
(wohl eher weil er die Grillparty gestört hat und weniger wegen der Freundin)
 

-Nighthawk-

Scriptor
Eigentlich nur bei Kämpfen und auch gewöhnlicheren Schlägereien, manchmal auch ohne beteiligt gewesen zu sein.
Manche Kumpels erzählen mir wie geil sich das anfühlt, was ich aber nicht bestätigen kann.

Ein mal auch bei einer Schießerei in Buenos Aires (meine Heimatstadt), da war ich noch recht jung und war gerade mit meinem Vater auf 'nem Straßenmarkt als einer plötzlich ein Eisen gezückt hat und mehrmals auf jemand von guten 2 Metern aus in die Brust und anschließend in den Kopf schoss. Hab das ganze nie vergessen, ich hatte total weiche Knie und hab übelst gezittert.

EDIT:
Sehr unschön fällt mir noch grad so ein .__.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bajiu

Scriptor
zum glück habe ich die fähigkeit das zu kontrollieren (meistens)
heisst kann adrenalin gezielt aufbauen und freisetzen (bei meinem alten kampfsportlehrer gelernt)
das is echt manchmal verdammt nützlich da ich sehr schlecht sehe (ohne die blöde brille bin ich fast blind)
muss ich sehr gut hören das lässt sich durch adrenalin verstärken

ne bsonders krasse geschichte mit adrenalin hatte ich wo ich auf kur war (blöder rücken)
und wir waren bissi angetrunken und hilten es für ne geile idee mal in die hübschen großen halbkugel büsche vorm teather zu hüpfen einer hat die polize gerufen wir gerannt ohne ende und im park versteckt wärend 2 meter neben uns die grünen lang sind haben wir uns hinter bäumen und so versteckt war schon geil und adrenalin technisch der hammer :onegai:
 
mein letzter war großer war als wir bei den Amis in Grafenwöhr bei einer realistischen SAN ausbildung mitgemacht haben in so übungshallen alles total dunkel nurflackernde Lichter überall hörste MG Salven, Schreie es qualmt und stinkt und dann sollste da so ne realistsche Puppe mit atmung und allem drum und dran verarzten mit Beinabriss und auch noch rausholen aus der heißen zone da geht dir die pumpe^^
 

Ryioka

Exarch
Ewigkeiten her <.<
Da war ich ungefähr 12~13Jahre alt, war mit ein paar Freunden draussen und dann...
Kahm ein alter Mann mit seinem Hund den Berg runter und hatt ihn aus welchem Grund auch immer losgelassen. Er rannt GENAU auf MICH zu Q_Q ich hatte früher extreme Angst vor Hunden...meine reaktion kann man sich vorstellen!
Ich bin mit Highspeed auf die nächste Mauer zugerannt und bin sie hochgeklettert, die Blöde Mauer war mindestens 2,5m Hoch!! Ich war so fertig :sob:
UND ANGEPISST!!! :stfu:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hatte das leider schon desöfteren auf beruflicher Basis. Bei Einsätzen im Ausland gabs schon Kampfsituationen die auch deutlich den Adrenalinspiegel ins unermessliche steigen liesen und dann massiv die Sinneswarnehmungen verstärkt haben. So kam´s mir zumindest vor.
 

Ruger The Deer

Scriptor
Als ich Jünger war, 15 oder so am Fahrrad von irgendso einem Jungen Rummgeschraubt. Später kamen seine Freunde - ich glaube eine Gruppe aus 15 Leuten - alle auf deren Fahrrädern sitzend um die Ecke gefahren. Das wurde hinterher zu den schnellsten und längsten Sprint meines Lebens. :XD:

Oder als jemmand Silvester einen Böller in eine vermeindlich benutzte Leuchtrakete gesteckt hat. Verdammt war das laut und meine Hose ist auch dabei draufgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Einfach mal Klettern gehen. Wenn man dann am Berg hängt und auf der einen Seite Fels hat und auf der anderen einen Abgrund weis man was Adrenalin so alles machen kann. ^^

Ist echt unheimlich wie Adrenalin die Sinne schärft und einen zu Höchstleistungen antreibt. Von den ganzen Endorphinen mal ganz abgesehen.
 
Oben