Schon Man Nen Adrenalin Rausch Gehabt

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich bekomm so einen Rausch immer wenn ich in eine gefährliche Situationen komm. Das war z.B. einmal als ich durch den Wald gefahren bin und plötzlich mehrere Rehe direkt vor mir über die Straße liefen. Oder einmal als ich mit dem Roller fuhr und jemand mir die Vorfahrt genommen hatte und mich fast über den Haufen fuhr.
 

Megaro

Gesperrt
Ai. Ich hab mal gegen nen Typen gekämpft, Nazi. der hat nen kleinen türkischen Jungen fertigmachen wollen, der etwa 3 Köpfe kleienr war als er, also hab ich mich mit ihm angelegt. Als er mir nur ein paar Schläge verpasst hat, kam noch kein Rausch, aber als ich am Boden lag und er mir mit seinen Stahlkappenstiefeln versuchte, den Schädel zu zertrümmern, ist es irgendwie gekommen, dass ich so schnell auswich wie ich es mir niemals zugetraut hätte und blitzschnell weider auf den Beinen war. Trotzdem hätt ich ihn wohl ohne die Hilfe von zwei Freunden, die in der Nähe waren, nicht fertig machen können, obwohl ich ihm nen Tritt in die Eier verpasst hab.
 

Tojo

Exarch
Jo Räusche allgemein sind scheiße^^

aber solang man sich nicht mit absicht einen holt find ichs ganz lustig xD
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Einmal nen Nagel in den Kopf bekommen. Wolle in nem Feriencamp ne Leiter abbauen und die fiel mir aufn Kopf, leider mit nem vorstehenden Nagel. >.< Dummheit tut wirklich weh, aber erst wenn man das Blut sieht. War schom komisch. Kein Schmerz gespürt bis meine Schwester sagte ich blute. O.O

Das zweite Mal war wo ich mit dem Rad um ne Kurve fahren wollte und nem Auto vor die Stoßstange kam. Fuck, mein Fahrrad kam unter die Räder und ich alndete glücklicherweise aufm Küllerblech. War des en Schock!

Und das dritte Mal war mit der klasse beim Bergsteigen. Wir machen an nem steilhang kurz rast. Einem rollt der Rucksack runter und en Kumpel von mir springt hinterher. Auf einem scnheebedekctem Steilhang mit Kies unterm Schnee! Ich dachte der Typ geht drauf.
 

hunter wow

Scriptor
mir is auch wieder was passiert.......
bin mit den hochdruckreiniger an Plexiglasscheiben reinigen von unseren vordach
ich rutsch aus und segel 4,5m in die tiefe auf unseren holzstappel und schlag mir da voll den schädel an ....autsch,autsch
bin am bluten wie sau und merke das noch nich mal:omgnooo:

aber als auf einmal mein weißes t-shirt sich rot färbte, rannte ich zu meien eltern, frage ob ich am kopf bluten würde und da war ich auch schon umgekippt und bewusstlos

bin jetzt wieder ausen krankenhaus und bin noch 3 wochen krankgeschrieben

verlängerte ferien in den du nur die füße hochlegen darfst,
und am zocken bist....

mfg hunter wow
 

Elyon

Gesperrt
nach 18 std fahrt is weiter vor mir einem lkw ein reifen geplatzt...die reifenteile lagen noch auf der straße und vor mir das auto is drüber gehafren und schleudert das teil hoch,naja is beinahe gegen die scheibe gedonnert un ich hatte mühe das auto still zu halten als ich selbst drüber gefahren bin. als ich am laster vorbei kam sah ich das er nur noch auf der felge gefahren war...
 

Hell Sword

Ungläubiger
adrenalin macht süchtig ich brauch alle 2 tage einen sonst habe ich schlechte laune aber sone extremen hatte ich auch nur vieleicht 5oder 6 mal. ich hol mir meinen adrenalin rausch bei yamakasi is voll geil wenn man immerzu mit der gefahr spielt da wo man rauf klettert normalerweise häuser ich nehme meistens berge und immerzu die gefahr im hintern das man abstürzen könnte. giebt auch einen guten film darüber der heißt "yamakasi". so richtige hatte ich eimal als ich abgesturzt bin und mir fast den hals gebrochen habe. glücklicherweise nur fast und die anderen male war ähnlich auch abgestürzt hähä.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Jop.

Mein Vater kam mal Betrunken mit einem Gewehr heim...Da er, wenn er betrunken war, uns oft schlug bis zum geht nicht mehr, haben wir die Flucht ergriffen. Aus Panik bin ich aus dem 4. Stock gesprungen, und darauf hin gerannt wie ein Weltmeister. ._.
Komischerweise ist mir nichts passiert beim sprung vom 4.
 

imperial5

Gottheit
einmal versuchte jemand meine freundin zu vergewaltigen.
Ich lief zufällig mit dem hund im park herum und höre schreie. ich sofort hin und muss vom weiten sehen, wie ein wahrscheinlich obdachloser sich an ihr vergeht. ich ließ die hundeleine fallen und rannte zu ihm hin. ich schaffte es ihn irgendwie zu boden zu stoßen und später kniete ich mich auf seine schulter während ich ihn ins gesicht schlug. und das mit denr schultern war besonders schlimm für ihn da ich schlappe 119 kgs wiege
meine freundin wollte mich an diesem abend zur überraschung besuchen kommen und lief durch den park
 

hunter wow

Scriptor
bei so was wüsste ich nich, ob ich überhaupt aufhören würde, denn zu verprüggeln:twitching:

es gibt schon scheiß viele "kranke" leute auf der welt!!!!!:hot:

man wenn ich das wieder lese krieg ich son hals..........:stfu:

nur so und jetzt mal zum thema :

wenn bessorg ich mir nen Rausch, wenn ich mir meinen Kolege mal wieder softair zocke:hahaha:

DA SCHIEßT EIN DAS BLUT IN KOPF HALLEJULIAHA....................
Mein kolege hat nen schon große wieße mit bäumen und steinen drauf:megane:
(ist alles abgespeert und angemeldet.............)

mfg hunter wow
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
yo,
bin mit omas auto zur schulung nach göppingen, als ich bei regen und nasser fahrbahn (und zu hohem tempo -.- ) in zwei auto rein bin, zw. dem ersten und der leitplanke vorbei und in den davorfahrenden (bzw stehenden) rein. bei beiden nur das linke rücklicht im eimer. omas auto war aber totalschaden -.- bin erstma raus aus der karre und hab ne halbe schachtel kippen geraucht bis die cops da warn.... 'alter scheisse das auto' hab ich nur gedacht :D. das ich hätte schwer verletzt oder tot sein können viel mir erst später ein

wen's interessiert, die bilder nachm crash:


hf
 
Zuletzt bearbeitet:

Megaro

Gesperrt
Heute erst wieder...der Typ,d er mich damals, bei meinem ersten Rausch, fast umgebracht hätte, hat mich heut auf die Distanz inner Stadt gesehen und völlig unversehens ne Morddrohung ausges...schrieen.

Naja, sagen wirs so, ich wusste bisher nicht, dass ich so hoch und weit springen und so schnell und ausdauernd rennen kann..
 

playzone

Scriptor
mein rauch war nicht so gut war ein kampfrauch ich wurde von lauten in einer schlagerei verwickelt nach einem stadionbesuch am parkplatz wollte eigentlich nach hause als welcheche die nicht gewonnen haben mich einfach angriffen haben da pasierte es ein adrenalin schub um mich zu verteidigen.
 

imperial5

Gottheit
@Hunter-wow:

Wahrscheinlich verdanke ich es meiner Vernunft, doch noch von ihm abgelassen zu haben.
Es war auch sein Glück, dass ihr nichts ernsthaftes passiert ist.
Andernfalls hätte ich ihn wahrscheinlich umgebracht, Vernunft hin Vernunft her...
FInd ich zum Kotzen sich an leuten zu vergreifen die sich nicht verteidigen können.
 
Oben