Schon Man Nen Adrenalin Rausch Gehabt

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
2 Autounfälle,Geburt eines Kindes,udn ich bin ein "grosser Bruder" heisst wenn der kleinere in nöten ist gehts selten ohne Arenalin.
 

qweru

Novize
Mich hat mal einer mit nem Messer verfolgt bin dann so gerannt wie nie in meinem leben zuvor. Der Typ hatte keine Chance mir zu folgen und obwohl ich schon am ende war und ich nicht mehr verfolgt wurde konnte ich nicht aufhören zu laufen.
 

Momo23

Novize
jop, als ich mir mal mein linken oberarm gebrochen hab.
in dem moment als ich gefallen bin, verlief alles in zeitlupe, konnte jedoch trotzdem nicht mehr schnell genug reagieren um es zu verhindern.
 

Alzey

Ordenspriester
Bisher nur 1 Mal. Als ich noch kleiner war bin ich mit meinem vater über ne große Brücke gelaufen, die irgendwo recht brüchig war. Ich lauf da zu nah dran & stürze runter - habs geschafft (wie das weis ich nich mehr) mich nur mit meinem Mittelfinger an einer dünnen Strebe zu halten.
Würde ich das so im Normalfall versuchen würde ich wohl entweder loslassen vor Schmerz oder mir den Finger brechen.
 

Night Angel

Stamm User
Hm Adrenalienschub na ja eher schock zustand. War bei zwei Unfällen und der letzte ist grad mal nen Monat her wens hin kommt. Mitten auf der Autoban.... werd ich nicht so schnell vergessen!
 

FurryFreak

Gläubiger
Als ich mit meinem Bruder bergsteigen war, ist er abgerutscht und so eine Senke nach unten gerutscht... Er ist GLÜCKLICHERWEISE!!!!! an einem Gebusch hängen geblieben... ich bin runter und hab ihn wieder hoch gezogen, als wir wieder im Hotel waren alle Hände und Beine voller Dornen... hab das gar nicht gemerkt bis dahin.
 

Ichi

Scriptor
Fürn Adrenalinschub brach ich keine Körpelichen Gefahren!?!?!

Schon mal mit nem Game weggeflasht???

Du sitzt in einem dunklem Raum vor einer flackernden Bildröhre
Aus der Anlage dröhnt der Black Sun Empire Mix - Circulation
Der Blutdruck ca auf 250
Hände schwitzig um den Controller verkrampft
Pupillen aufs maximum geweitet
Du bist gerade am velieren.....
BOOOM...
Einmal gezwinkert,
Tinnitus
Auf einmal veläuft die Zeit wie im Klebstoff
Du kannst jeder Bewegung deines Gegners vorhersehen

Wenn du dann noch irgendwie gewinnen solltest, schwirrt in deinem Herz-Kreislaufsystem dein Coctail von Endorphin, Serotonin und Adrenalin rum.....
Du schwebst in Sphären unendlichen Glücks
Was für ein KICK:onegai:
Jedem zu empfehlen
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich hatte auch schon mehrere Adrenalinräusche.
Ist eig. recht lustig nur ich fang dann immer zu zucken an...
 

H0lly

Ordenspriester
Jep - Bei meiner einzigen "ernsthaften" Prügelei.
Hab mich mit nem' Kumpel über Matrix unterhalten und ein Klassenkamerad meinte wir würden das falsch aussprechen (was schwachsinn war) - Ignoriert und weitergeredet.
Er hat weiter genervt von wegen es hieße so und so... hat dann angefangen zu schubsen.
Ich mich umgedreht ihm gesagt er solle das lassen - weiter mit meinem Kumpel geredet als er mich gegen die Gaderobe schubste... ich dachte mir nur SO JETZT REICHTS - Ihn gepackt und ebenfalls gegen die Gaderobe gewofen, mich umgedreht und weggelaufen :)
Er hatte wohl noch nicht genug... naja hat damit geendet das ich die beherrschung verloren hab und weiter könnt ihr euchs denken :D Man war ich am zitern :)
Muss dazu sagen ich war klein (13 / 14).
 

MasterxD

Ordenspriester
mir ist einmal ne Ziege hinterhergerannt mit hörenern die unnormal lang und spitz waren O.o (is aber schone jahre her xD)
ich ca. 150 meter gesprintet und dann über nen ungefähr 1,10 m zaun Rübergesprungen xD
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Naja...Adrenalin und Schmerzen dazu...ist ne etwas dämliche geschichte:hot: Wir haben an unserem Badesee direkt am wasser immer einen 20m hohen Baum gehabt, bei dem man fast bis ganz nach oben klettern konnte, ehm ja und anschließend springt man dann von ganz oben ins wasser, klingt einfach...nur ich blödmann musste ja unbedingt ne wette abschließen -.-* ein paar meter drunter und ca. 2 - 3 meter weiter vorne war ein anderer - dicker Stamm. Sie meinten ich würde es nicht schaffen über ihn zu springen, und ich wollte das gegenteil beweisen....hätte es auch wenn nicht so ein bescheuerter busch im weg gewesen wär:twitching: ich ging also hoch, positionierte mich und sprang so WEIT und HOCH ich nur konnte, hab dabei nicht nach oben geguckt. Bin voll mit dem Gesicht in ein Busch gesprungen, dabei hab ich natürlich an Schwung verloren. Ich flog nach unten, direkt auf den stamm zu und bääm! Volle kanne dagegen geknallt. Folgen waren 2 Gebrochene Rippen und ne Gehirnerschütterung, das waren SCHMERZEN...als ich auf den stamm zu flog dachte ich nur:omgnooo::omgnooo: So viel Adrenalin schoß noch nie durch mich durch....ist allerdings bestimmt schon 3 Jahre her, vergessen werd ich den Moment allerdings NIE.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Jedes Mal, wenn ich mich zu lange in der Umgebung von vielen Menschen aufhalte. Dann fällt mir jede kleine Widerlichkeit in dne Gesichtern auf, ich höre nur noch ihre Stimmen, die Panik steigt auf, ich drehe die Musik vol auf und schlage mich durch die Menge...manchmal sind Menschen in Gruppen wie eine Horde Zombies...
 

Dread

Gottheit
Ja, mehrere. Was mich aber beunruhigt, ist diese "posttraumatische Geilheitsstörung" während das Adrenalin abgebaut wird :hot:
 
Oben