School Days Das Game

Habe noch nen Tip zum Runterladen. Ich habe selber so nen besch... T-Com Eumex 300IP. Und bei mir lade ich Sachen von Rapidshare mit Hilfe des Rapidsharedownloader. Hier wird erklärt wie ihr das für euren Router einstellt, müsst euch nur in dem Forum anmelden und unter "Reconnect" kukken.

PS: Noch ma danke fürs uploaden des Spieles ;)

PPS: Habe den englischen Patch runtergeladen und die Dateien im School Days-Ordner ersetzt. Kann es sein, dass ich es soweit richtig verstanden habe, als dass sie bisher nur die Menus als Übersetzung herausgebracht haben? Weil jegliche Untertitel in der ersten Sequenz sind bei mir weiterhin japanisch. Oder mach ich was falsch?

PPPS: Hat sich erledigt meine Frage, denn im offiziellen Forum der Übersetzer haben sie einem Typen, der genau das selbe wissen wollte, folgendes geantwortet:

no, by this time the translation patch is still not done, the subs for the whole game are not translated yet, if you wanna know about the progress, go to the main page, and it'll be there.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
oooh so viele links:omgnooo: gibt es progs wo man alle links reinkopieren kann und die dann automatisch gedownloaded werden?:wakuwaku:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
oooh so viele links:omgnooo: gibt es progs wo man alle links reinkopieren kann und die dann automatisch gedownloaded werden?:wakuwaku:
dafür gibt es extra das computer und technik forum, dort findest du genug solcher programme....

Habe jetzt seit knapp 2 Std. dran rumgewerkelt und es geschafft eins einzurichten. ^^
http://img151.imageshack.us/img151/8263/gulli0gg.jpg
was einzurichten ?
da imageshack hier ja nicht geht, wird es nie jemand erfahren -.-
und wenn es sich um ein programm handelt ist es hier sowieso falsch -.-

mfg bobbafat
 
Ich glaube das hebe ich mir erstmal auf bis ich die ganze Serie mit German Sub gesehen habe (was wohl noch ne Zeit lang dauern wird bei GK's momentaner Release geschwindigkeit xD) und für das Spiel ein kompletter EngSub-Patch erstellt wurde...

Aber freu mich schon riesig drauf :happy:

@bobbafat: also ich kann sehen was "heyhey" von imageshack gepostet hat !?
 

El Katschinko

Gläubiger
könnte nich vllt jemand screenshoots hier reinstellen ??? würd mich mal intereßieren wie das aussieht, denn 8 gb lad ich nicht mal nur so :P
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
tja, bei mir taucht immer noch schwarzer bildschirm auf. Hab alles auf Jap gestelt, hab die Patches, hab meinen treiber aktualisiert, dx 9.0c hab ich auch.? Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Wie ich dir in der PN schon geantwortet hab (wollte es aber nochmal für alle anderen wiederholen), reicht es vollkommen wenn du in:
Regions- und Spracheinstellungen -> [Register] Regionale Einstellungen -> Standards und Formate -> Japanisch einstellst um das Spiel spielen zu können.
Das andere mit alles auf japanisch stellen und PC neu starten ist unnötig.
 

Machao

Novize
Hallo Leutz bei mir stürz das Game nach der Schwimmbadszene ab Kann einer mir da weiterhelfen???
(2gb ram geforce 8600gs)
dankööööö
 

FallenAngel

known as Zeomak
Hi,
also für alle die eine Fritz.Box haben gibts doch dieses IP-Erneuerungs Tool, und für die anderen, einfach Stecker raus und wieder rein. (Vom Router natürlich^^) Ist zwar etwas umständlicher und dauert auch 10mal so lange wie das IP-Erneuerungs Tool, bringt aber auch was. Das Teil heißt RapidToolbar, habs mal hochgeladen: Click

mfg
Cash

Ich hab zwar ne Fritz box, aber mit deinem Link hat die sich aufgehängt, und auch nach einem neuen Einstellen der Werkseinstellungen hab ich das ding knapp 10 mal ein und ausstöpseln müssen bis es wieder funzte. Mein Dad hat mich fast gekillt, da sein Bürotelefon über die gleiche anlage geht......
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich benutze Router Remote für sowas, weiss nich ob das mit der FritzBox funzt.
 
Oben