Schwarze Lady:)

Amaterrasu

Novize
Daach!

Ich bin die Sandra (Amaterrasu), bin 23 Jahre alt. Bin eine frischgebackene Mamma geworden(14.07.2018) ein kleiner Nugglmann. Wie man merkt komme ich aus guten Sachsen aus der Hauptstadt von Dresden.
Ich bin seit 4 Jahren in der Altenpflege tätig als Krankenpflegehelferin.
Ich bin immer wieder auf der Suche nach neue Animes und Mangas kennen zulernen.
Angefangen hat alles als Mädel wo noch auf RTL 2 gegen Mittags Animes kamen.
Da habe ich Naruto, Inuyasha, Beyblade, Jeanne die Kamikaze Diebin; Sailor Moon Pokemon und vieles mehr kam.
Spiele auch auf der Konsole Naruto und anderes.
Ich denke das man auch mal paar neue Leute kennen lernt. Wie schon gemeint neue Animes und Manga finde :)
Warum schwarze Lady, Wir gehen gerne auf WGTund hören viel Gothic, Metal, Industrials alles was bisschen Mystisch ist :inlove:

LG denn machs ma guud!:yo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran

Amaterrasu

Novize
Deine Sätze ergeben Teilweise überhaupt keinen Sinn!





Diese Sätze sind nicht ganz der deutschen Norm entsprechend geschrieben, es fehlt immer ein Wort, oder es gibt etwas was in dem Satz nicht passt.

Bitte um Aufklärung, danke!

Endschuldigung ich habe seit klein an eine LRS, da habe ich Probleme bei den Satz ende und verschiedene Satz Umstellung. Ich lese mir zwar es richtig nochmal durch, aber mach das nicht mit Absicht.:crying::lamdead:
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ok, das reicht schon als Begründung, war nämlich ziemlich irritiert, da ich nicht so recht verstanden habe, worauf du dich wann wie bezogen hast.
 
Oben