Schweiz: Minaretten verbot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Memeko

Gottheit
ich schliess mich swordsman und neverman diesmal an und sag meine (wirklich) letzten worte:
diese Diskussion kann noch wochen monate jahre weitergehn und wir kommen vllt niemals zum schluss, obwohl ich es sehr hoffe das sich christen moslems juden buddhisten etc. näher kommen und endlich mal ohne hass nebeneinander leben können. wort zum sonntag^^

und noch was: die schweiz ist nur sauer weil sie nicht bei der wm dabei ist^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Schade das es sich so entwickelt hat.
War ein ernstes und wichtiges Thema.
Hoffe nur noch auf Beiträge die mit diesem Thema zu tun haben.
Genauso wie ich hoffe das Memeko sich wenn er schon kaum Ahnung hat sich bisschen Informiert mit seinen Aussagen. Ansonsten stehe ich hier 100% dahinter:
Wo es noch zum Thema gepasst hat
 

Memeko

Gottheit
(immer alle auf memeko) oh ja makuba hat die ahnung und wer seiner meinung nicht folgt ist unwissend...hey anscheinend hab ich doch ahnung ;) beurteile nicht unnötig nur weil ich keinen sinn darin sehe weiter zu diskutieren über ein thema über das sich jahrelang diskutieren lässt deswegen wie schon mit swordsman ausgemacht: unentschieden
ich danke dir :D
(und zurück zu death note und zwar unbeirrt)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
@makubaX
Viel Erfolg noch, vielleicht wird das hier doch noch eine Diskussion...

@memeko
ja, alle auf dich

also wer hier nicht mehr weitermachen will, aber dafür Jahre/Jahzehnte in des Teufels Hamsterrad
-> Friert die Hölle zu?
für alle die etwas doofen Frust ablassen müssen ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Och Kinder... Ich dachte, die Diskussion sei schon längst gegessen, schließlich waren wir uns doch einig, dass das Minaretten-Verbot keine vorrangig faschistische Aktion war. Dass jetzt so ein Flamewar über religiös motivierte Aktionen, etc. beginnt, ist echt unnötig.

Vielleicht ist das nicht rübergekommen, aber ich schätze den Herrn Freidmann für seine Medien-Programme und seine Art zu denken und zu arbeiten (habe da mal "Durch die nacht mit..." mit Friedmann gesehen). Dass mich seine selbstverliebte Art leicht nervt, hat nix damit zu tun.
(@Memeko: Mmmh... dein Link hat mich zu einem Video geführt, in dem es über die Staatsverschuldung ging... Falscher Link?)

Danke für die Diskussionen, aber jetzt ist erstmal Feierabend.

---------closed-----------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben