[Frage] Schwierigkeitsgrad

Grabi

Scriptor
In der Regel fange ich mit dem mittleren Stufe an wenn es den zu einfach ist gehts auf schwer und falls ich mich mal zu dämlich anstelle:XD: stell ich das Spiel halt auf leicht
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Meist spiel ich erstmal auf leicht das Spiel durch und dann steigere ich mich.
Mich nervt es auch tierisch wenn man stecken bleibt, deshalb wird immer
erstmal auf leicht durchgespielt, außerem kann man sich dann besser auf die
Story konzentrieren. *finde ich*
 

ssjgoku4

Novize
Mittel ist fürn Anfang für mich immer in Ordnung... falls es dann doch mal zu schwer werden sollte und aus eigenem versagen mehrere anläufe scheitern kann man auf leicht stellen, wenn zu leicht werden sollte auf schwer... und falls vorhanden folgt danach extrem :-D
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
erst immer Normal dann einfach dann auf schwer (schwer nur noch wenn ich noch mal hab es durch zu spielen )

weil 3 -4 mal ein Game durchspielen ist dann auch langweilig solange sich nichts durch den schwierigkeits grad änderst (also neue Wege etc.)
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
beim anspielen immer erstmal mittlere/normale schwierigkeit wenn ich mich dann reingefizt habe so
schwer wie möglich, ohne das es mir größere probleme habe
 

bigsmokess

Gläubiger
das kommt mehr auf das spiele-genre an
bei strategie und rollenspielen fange ich auf leicht an um frust und genervt sein zu vermeiden
egoshooter werden auf der schwersten stufe angegangen
ansonsten eig. die stufe die nich zu leicht is aber noch spaß macht
 

suschi

Novize
ich fange bei spielen die ich garned kenne immer auf normal an wenn ich schon bissel was weiß dann fange ich auch mal auf schwer an aber sonst arbeite ich mich langsam hoch damit ich ned gleich die lust verliehre wenn es zu schwer oda zu leicht ist
 

Alex-The-Fox

Prophet
ich spiel gleich alles auf schwer weil ich mich auch anstrengen will weil leicht nur mehr kindergartenh ist bei den meisten spielen
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
nja also immer esrstmal normal und dsnn später mal schwerer je nachdem wie das spiel sich weiter aufbaut^^
 

XRight

That's right... or not?
Kommt auf's Game an. i.d.R. spiel ich beim Erstenmal auf "normal",
aber wenn's ein 2. Teil ist (z.B. Modern Warfare 2),
dann spiel ich gleich auf Schwer.
 

wasbuilt

Novize
Ich spiel eichtlich praktisch immer auf normal. Dazu beim zweiten durchspielen auf schwer zu stellen bin ich kaum je gekommen, da ich eigentlich immer zu faul bin ein Spiel zwei mal zu spielen.
Die meisten meiner Spiele haben aber garkeinen Schwierigkeitsgrad.
 

Einherjer

Novize
Bei Shooter generell der höchste wählbare Schwierigkeitsgrad, alles darunter ist mir zu leicht *g* Bei Strategie- und Rollenspielen ist es aber immer unterschiedlich. Da kommts dann drauf an, ob ich das Spielsystem kenne oder nicht. Ein zweites oder gar drittes mal spiele ich nichts durch. Dafür habe ich garkeine Zeit und auch keine Lust.
 
Oben