Sehr guten Downloadmanager

samuraiKATAGI

Scriptor
Hi@all
Ich suche einen Dowloadmanager, der von ALLEN seiten runterladen kann. Was ich damit meine, ist, dass wenn ich was von rapidshare downloade, startet Firefox den beschissenen integrirten Firefox-Downloadmanager, man kann mit dem nich gescheit managen. Wenn z.B. die Verbindung unterbrochen wurde während eine Datei runtergeladen wird, kann man nicht mehr den Dowload fortsetzten. Ich nutze zur Zeit LeechGet mit einem PlugIn für Firefox, aber von rapidshare und ein paar anderen Seiten kan ich nicht mit LeechGet runterladen, der reagiert nicht.
Also nochmal, ein Downloadmanager mit Firefox-PlugIn, der auch von rapidshare downloadet.

mfg samuraiKATAGI

H lover II

VIP
VIP
wenn ein solcher download (rapidshare und co) unterbrochen wird und man ihn fortsetzen will geht das doch eigentlich sowieso nicht soweit ich weiss.
Hatte das schon öffters bei größeren demos von 800mb wo ich stunden lang gezogen habe er bei 89% abgebrochen und ich es auch mit flashget nicht wieder starten konnte.
Das geht soweit ich weiss immer mit download-tickets (oder wie die dinger auch heissen mögen) die nach ner gewissen zeit verfallen.

H lover II

VIP
VIP
ähm normal??. Ich weiss nicht wo bei denen ein großer unterschied sein soll.
Die unterschiede werden denke ich erst klar wenn es um bilderdownload geht.
Aber ansonsten benutz ich ihn schon seit jahren und hatte nie probleme damit.

Satan666

Gott²
Also ich finde zB. Flashget aufgeräumter als den ReGet oder den GetRight, hat auch schön viele optionen um ganze gallerien zu saugen, is eigentlich ganz gut

Mr.Fu

Otaku
LOL
Auf Rapidshare und Co. ist es klar das du keine Downloadmanager nutzen kannst. Das geht nur mit einem Premium Acc.. Und den musst du dir kaufen bzw. einen beschaffen.

Oben