Lass mich kurz überlegen... Ich hing in letzter Zeit ständig durch. Wetterwechsel, depressive Episode, Stress... Zwischenzeitlich habe ich 3 Nickerchen am Tag gemacht und mehr Zeit geschlafen als ich wach war. Wenn ich Dinge getan habe, dann hauptsächlich nachts. Von Sonntag auf Montag hab ich dann bis 6 Uhr früh durchgemacht. Stunden für die Arbeit vollkriegen, nen Bericht für die Uni fertigschreiben der Montag fällig war... Danach hab ich 3,5 Stunden geschlafen, bin kurz zur Uni gegangen und hing den Rest des Tages einfach durch weil ich zu einer vernünftigen Uhrzeit schlafen gehen wollte um meinen Schlafrhythmus wieder in den Griff zu kriegen. Ich war wirklich wirklich am Ende. Aber ab 22 Uhr war ich dann auf einmal wieder topfit und konnte nicht einschlafen! :'D
Ja, ich bin ein ganz klein wenig nachtaktiv. Tagsüber zu nichts zu motivieren und nachts könnt ich die Welt verändern!
Hab mir jetzt nen Zeitplan gemacht um nen vernünftigen Tagesablauf auf die Reihe zu bekommen, aber bis auf um 8 aufstehn und duschen hab ich mich noch nicht dran gehalten...