[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
derzeit bin ich irgendwie wieder ziemlich nachtaktiv. mag aber daran liegen, dass ich zurzeit ferien habe und den ganzen tag und die nacht ausnutzen möchte!!! nicht... nein.. keine ahnung, ich find vor 4 uhr einfach keinen schlaf mehr, obwohl ich hundemüde bin xD
 

DanteBW

Novize
War ich schon mein ganzes Leben. Auch in der Schulzeit konnte ich vor 12 nicht einpennen (Und das nicht nur weil ich South Park schauen wollte). Jetzt ist es nicht anders wenn ich Frühschicht habe schlafe ich durchschnittlich 5 stunden weil ich es nicht packe früher ins bett zu gehen.
 

Takumi_Usui

Gläubiger
A wochende oder Ferien/Urlaub bin ich des öfteren "Nachtaktive".
Zum einen wenn ich zocke oder was mit Freunden unternehme oder Feiern gehe.
Da kommts auch schonmal vor das ich schlafen gehe wenns hell ist und andere aufstehen :hahaha:
 

lexi23

Novize
Ich bin so garnicht Nachtaktiv, da ich seit Jahren früh aufstehen muss (so um 5Uhr) habe mich darngewöhnt. Ich Automatisch, auch am Wochenende, zwischen 5 und 6 auf, schlaffen gehe ich in der Woche ca. um 23Uhr
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Hängt davon ab ob ich abends zocke oder nicht (vergesse gern mal die Zeit)
Und wenn ich Spätdienst habe (kann ja bis 12 uhr dann schlafen ^^)

Ich find in der Nacht hat man einfach mehr ruhe zum zocken, filme zuschauen usw.

Im Frühdienst ist das genaue gegenteil auch wenn ich erst um 5:00 aufstehen - da kann es sogar sein das ich ab 16 Uhr schlafe :3
 

Zerorie

Novize
Ich bin auch eher Nachtaktiv es gibt nichts das ich mehr hasse als früh ins Bett zu gehen. In den frühen Morgenstunden bin ich daher auch nicht so recht zu gebrauchen zum Glück kommt es selten vor das ich mal vor 7uhr aufstehn muss.
Am Wochenende verschiebt sich das ganze dann um ein paar Stunden, je später umso besser.
 
Ziemlich nachtaktiv, allerdings etwas weniger als noch vor ein paar Jahren, das war schonmal schlimmer.

An Schlafengehen denk ich kaum eher als um 2 nachts, aber vor um 10 will ich außer es ist mal notwendig auch gar nicht wach sein.
 

basha001

Novize
Sobald ich mehr als ein paar Tage frei habe wechsle ich automatisch in den Bat-Modus. Egal ob es weggehen ist, am PC rumhängen oder ein Marathon von einem neu entdeckten Anime, irgendwas findet sich immer zu tun.
 

Camie-chan

Scriptor
Ja, besonders dann, wenn ich am nächsten Tag auschlafen kann, auch wenn nicht bin ich öfter bis 23:00 Uhr wach. Das Problem ist, dass ich mich meist am Nachmittag ausruhe oder hinlege und abends b.z.w nachts wieder total wach bin.
 

Miccolo

Novize
Ich bin eine Absolute Nacht Eule wenn ich arbeiten muss geh ich meist ca 0:00 Uhr ins Bett sonst kann es gern auch mal 1-2 sein. Ausgenommen Partys da kommt es immer auf die Leute an aber war schon auch öfter um 6-7 Uhr zuhause ;)
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja, ich bin eher nachtaktiv! Es kommt natürlich auch darauf an, ob ich gerade Urlaub habe, in welcher Schicht ich arbeite oder ob ich krankgeschrieben bin. Mein Rekord liegt dabei bis 5.30 Uhr mit meiner Freundin zu schreiben. ^,^
 
Zuletzt bearbeitet:

d.gkhan87

Novize
Also ich bin wenn es so schön sagen darf, aus beruflichen Gründen aktiv. Ich arbeite in einem kreativen Beruf und bei mir ist die kreative Phase in der Nacht eher auf den höchsten Stand als am Tag. Vllt kennt ihr es aus einigen Animes bei dem es um eine Gruppe geht die einen Dating Sim, Anime, Doujinshi und Romane produzieren die mit sehr kurzfristigen Deadlines zurechtkommen muss. Das ist leider bei mir auch der Fall. Drum muss ich leider öfters Überstunden schieben.
 
Oben