[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Shino34

Gläubiger
Jepp, nachts bin ich meistens wacher als morgens oder mittags und dann kann ich schön lange Anime sehen, zeichnen, lernen oder sonst was machen. Mag es auch irgendwie, wenn es dunkel ist. Dann hat man auch irgendwie mehr Spaß bei den mystic horror Anime ;)
 

jinnay

Novize
Kommt drauf an, meist bin ich es.
Aus zwei Gründen einmal wegen Nachtschicht, und wenn ich den Tag über nichts gemacht habe (sollte ich mal frei haben)
 

macten10

Novize
Unter der Woche sehr oft
In den Ferien ist es noch schlimmer
da war ne Zeit da bis 5uhr morgens wach und bin erst 18uhr aufgestanden :o
 

Hentai Master

Alte Schule!
Nachts ist eben alles ruhiger und daher ist man auch ungestörter das Telefon wird kaum klingeln und das jemand mit der haustürklingel einen anbimmelt ist ebenfalls höchst unwahrscheinlich, ich bin die letzte Zeit viel nachaktiv da mir die genannten Punkte sehr entgegenkommen, hasse es gestört zu werden.

Noch vor ein paar Jahren war das anders, da war bei mir meist so zwischen 23 und 1 Uhr zu Bett gehen Zeit.
 

scaredblood

Novize
nicht oft nur ab und zu wenn ich mit kollegen ein game suchten das letze mal war nach realease von dragonball xenoverse das ganze we gezockt ohne zu pennen mit 2 freunden
 
Leider zu häufig xD
Wenn ich kein Bock auf Schlafen habe, dann schlafe ich halt nicht. Ganz einfach.^^
In der Regel komme ich sogar mit weniger Schlaf besser aus dem Bett, als normal.
Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht weil ich dann nicht im Tiefschlaf bin? I dont know... ~

LG
 

Dexx94

Gläubiger
Je nach dem wie ich am nächsten Tag aufstehen muss.
Liegt aber meistens daran was man macht. wenn man gut feiern geht gut gelaunt werde ich kaum müde.
andere seits am pc zogge mit freunden kommt das müde werden eher, da hilf ein energy^^
 
Oben