[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

Diablokiller999

Ordenspriester
Also hier unter 18 rienzukommen ist kein Problem,habe selber noch einen Personalausweisgenerator aufm Rechner aber benutzen tu ich dne nie :rolleyes:
Also fasse ich mal zusammen,die meisten sind hier Leute zwischen 20-25 die es noch nicht getrieben haben und zu schüchtern sind(bin ich übrigens auch,bei 3m entfernung zu 'ner Frau kriege ich keinen vernünftigen Satz heraus :mauer: ).Die Anderen sind Draufgänger und machens schon fast jede Woche.Man,wo is da des Geheimnis???????
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Bin 18 und bin noch immer Jungfrau...

Hatte keinen Sex mit meiner EX-Freundin (obwohl wir ganze 1 Jahr und 4 Monate zusammen waren), sie war

wohl nicht die richtige.

Ich bin Seit Gestern mit nem süßem Mädchen zusammen, mal schauen ob das die richtige ist ...

Würde mich aufjedenfall freuen wenn sie es wäre :D :D :D
 

hachijusan

Gottheit
Ich bin es auch noch. Bin 19. Mir wird immer wieder von "Freundinnen gesagt, dass ich zu nett sei.

Bin früher auch ein Partymuffel gewesen, nur bin ich jetzt für ein Lokal verantwortlich.

Freunde sagen immer ich soll mal ins Puff. Aber ich will es beim ersten Mal schön haben. Und im Puff ist es nicht immer so.
 

Lomino

Prophet
Ich bin 18 und suche eine jungfräuliche Frau die das selbe Schicksal wie ich erleiden soll....... :lachen:

Aber dafür kann ich noch eins : *unschuldig schauen* :rolleyes:

Tipp an alle die sich ablenken wollen: Sport :]

Im Ernst bei mir ist das Problem vorhanden das ich meine Jungfräulichkeit verlieren möchte bei einer Frau die ich liebe und nicht bei einem Onenightstand (zu denen es häufiger fast gekommen ist --> böses Alkohol ganz pfui :D

Ist vieleicht ein bisschen zu romantisch für einen Kerl aber naja bei meinem Nachtleben endet das ganze vermutlich eh ganz anders :(
 

Bubblecum

Novize
bin in meinem 18. lebensjahr und habe schon vor etwas längerer zeit ******* :P

aber irgentwie finde ich es langweilig und mir macht es mehr spass musik zuhören.
also viel verpasst ihr meiner meinung nach nicht :(
aber das heißt nicht das man auf eine freundin verzichten sollte ! :D

cu,
Bubble :)
 

Greeve

Gottheit
also, ich bin jungfrau, ich hab am 27. august geburtstag! ^^""
ne im ernst ich bin jungfrau! und wart auf die richtige oder eine^^°
nene eher richtige!
also ich aht erst eine freundin und die hat schluss gemacht , manche werdens wissen^^!
also cya Greeve!
 

Duran

Ordensbruder
Ich bins auch schon lange nimmer. Hatte das Glück mit 18. Kommt aber auch wie bei vielen anderen hier weil ich nen Partymuffel bin.

Es kommt ja nicht drauf an wann man sein erstes mal hat, hauptsache ist das es was besonderes wird und man ihn mit jemanden teilt den man liebt! ^^
 

Cosmic

Ordenspriester
Original von Bubblecum
bin in meinem 18. lebensjahr und habe schon vor etwas längerer zeit ******* :P

aber irgentwie finde ich es langweilig und mir macht es mehr spass musik zuhören.
also viel verpasst ihr meiner meinung nach nicht :(
Ähm ohne das ich jetzt den Jungfrauen hier das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen will aber...........Sry Bubble den Vergleich kann ich absolut nich nachvollziehen :mauer:
Ich bins auch schon länger nichmehr und das einzige was ich sag is macht euch nich zuviel panik vorm ersten mal das is meistens scheiße aber dann wirds besser und besser und besser....... :yo: 8)
 

Mr.Fu

Otaku
So na dann will ich mal allen anderen hier mut geben. Ich bin 19 und immernoch unberührt. allerdings mache ich auch daraus keine hel. Bin ich ein andere mensch wenn ich gepoppt habe??? Was aber nicht heißt das ich nicht will :P :P
Ich kenn zwar viele Schnecken aber entweder die sind schon vergeben oder die sind nich gerat die schönsten :( :(
Naja kommt zeit kommt rat :] :] :] :]
 
Oben