[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

varg90

Gläubiger
ich bin auch keine jungfrau mehr^^ hab mein erstes mal mit 18 gehabt, mit meiner damaligen ersten freundin wo die beziehung 9 monate lief... bin mitlerweile (m27^^) hatte zwichendrinn immer mal wieder was mit frauen, aber so richtig fallen lassen konnt ich mich nie, hab mich glaube auch nie wirklich drauf eingelassen, und jungs, denk nich immer weil ihr vll nen bissl mehr auf den rippen habt könnt ihr net ne süße bekommen, ich hatte damals ne zeit da wog ich um die 120 kilo.. bei 1,86 und meine damalige freundin wog 54kilo bei 1,58 also kopf hoch es geht alles liegt meist aber darann das sich viele schwer tun mit ihrer schüchternheit gewöhnt es euch ab frauen mögen kerle die mehr auf sie "Aufpassen" können im weiteren sinne^^ das kommt schon alles irgendwann :)
 

Chatterm

Ungläubiger
Ich m27 bin auch noch Jungfrau und hatte nie was mit beziehungen am laufen gehabt.
Aber ich denk mir jedesmal Nagut dann genieße ich eben mein Hentai Leben und versuche eher weniger daran zu denken, nicht die richtige Freundin für mich gefunden zu haben.
Es ist zwar schwierig, wenn alle um dich herum schon tolle Beziehungserfahrungengehabt hatten, aber naja ich bin immer offen;-) Ich gebe nicht auf ^_^
 

Minumi

Ungläubiger
Ich bin keine Jungfrau mehr und hatte bereits zwei feste Beziehungen in der Sex natürlich eine wichtige Rolle spielte. Ich selber bin auch ein totaler Stubenhocker, dennoch gilt sowas nicht als Ausrede. :P
Viele Menschen sehen die Schuld im eigenen Introvertierten Charakter, jedoch sollten sie bedenken, dass sowas nicht mit Schüchternheit gleichgestellt werden sollte. Introvertierte Charakterzüge können sehr charmant wirken, wenn sie richtig eingesetzt werden.
 

Xardius

Prophet
Ich bin noch Jungfrau.

Ich hatte noch nie eine Freundin, nicht weil ich es nicht möchte sondern weil ich mir einfach nicht vorstellen kann jemanden anzusprechen.

Ich hatte auch nie weibliche Freunde (ich glaube das hätte mir sehr weiter geholfen, einfach im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht, aber das hatte sich einfach nie ergeben)

Die wenigen male das ich mit Frauen außerhalb der Familie gesprochen habe war in irgendwelchen Computerspielen.

Wo wir wohl bei einem weiteren Grund sind. Mein Hobby, der pc, hat ebenfalls dazu beigetragen. Wo andere abends auf Partys gegangen sind habe ich vor dem PC gehockt. Heute hasse ich mich dafür. Das mit dem pc spielen ist mittlerweile deutlich weniger geworden. Ein Stubenhocker bin ich aber noch immer. Also auch da keine Besserung in Sicht.

Ich bin jetzt... Naja nur noch sehr wenige Jahre von den 30 entfernt. Und ich habe das Gefühl das ich mir mein Leben selbst versaut habe. Ich merke es auch langsam daran das ich depressiv werde. Es ist wie ein schwarzes Loch aus langeweile das mich immer weiter in sich einsaugt.

Ich hätte gerne eine Freundin (Frau) und Familie. Aber ich weiß einfach nicht wo und wie ich anfangen soll. Oder besser gesagt ich bin einfach zu schüchtern. (natürlich würden auch mir Mittel und Wege einfallen, singleboersen etc, aber das ist für mich pure Theorie)
Anstatt was aus meinem Leben zu machen (Beruf mal außen vor) hocke ich in einem Hentai Forum und erzähle, zwar netten, aber doch wildfremden Leuten davon wie sehr ich mich für mich selber schäme.

Und selbst das fällt mir unglaublich schwer. Ich bin mir Nichtmal sicher ob ich dieses mal auf "Antwort erstellen" klicke.
 

Alodas

Gläubiger
Joa da schreibe ich auch mal dazu,

ich bin auch m24 und sage auch das ich noch Jungfrau bin,

Liegt von an meiner Schüchternheit und Zurückhaltung gegenüber anderen, weil ich bis jetzt noch gar keine Beziehung hatte.

Vl liegt es auch daran das ich im Freundeskreis auch gerade nicht wirklich viele kenne und ich auch nicht weiß ob sie mit mir richtig befreundet sein wollen oder nicht das weiß ich nicht.

Es wäre schön mal jemanden richtig kennen zu lernen um auch mal/für immer jemanden an seiner Seite zu haben und auch später ne Familie gründen, doch das sieht schwer aus für mich.

Da ich wie die meisten auch viel zuhause sind und am PC sind und zocken oder anime schauen.

Lieben Gruß
ALodas/Joel
 

.ass

Scriptor
Nein, hatte bereits Geschlechtsverkehr.
Und ich muss sagen, da ist wirklich nichts bei. Hätte es mir beim ersten Mal auch wirklich anders vorgestellt, war schon fast öde :D
Jedenfalls habe ich mich viel zu lange geziert, dafür, dass es nichts besonderes ist :(
Nun ja, auch beim Geschlechtsakt ist etwas Übung notwendig, damit es richtig "Spaß" macht.
Und man sollte sich nicht scheuen dem gegenüber zu sagen, wie man es haben möchte.^^
 

Darthsaber

Ungläubiger
Ich muss gestehen, dass ich noch eine Jungfrau bin !!! Manchmal fühlt sich das wie ein Messer an die Seele !!!:(

Aber ich hoffe immer noch eine Freundin zu bekommen !!!
 

i5h4z3s4n

Gläubiger
Hatte mein erstes richtiges mal mit 17, mit dem Mädchen mit dem ich mit 12-13 auch Doktorspiele und sowas gemacht habe :D
so mit 22 bis 25 bin ich auch in der Jäger und Sammler Phase gewesen und hab nichts anbrennen lassen
Im moment hab ich aber seit ca. 1 1/2Jahren Abstinenz, vermisse Sex jetzt auch nicht sonderlich
 
Oben