[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

r0nny

Scriptor
jo - weil

*schüchternheit* (reden geht ja, aber flirten :mauer: )

*partymuffel*

*kaum alk trinkend* - wiso auch

------------------------------------

@ Cartmann : coole meinung

@newbie : wenn du mit der formel bei ner schnecke kommst iss alles klar
 

f4ith

VIP
VIP
hmm hatte mein erstes mal im zarten alter von 17, und bin seitdem in mehr oder weniger regelmäßigen abständen. (heute bin ich fast 20)

und weil mir danach is geb ich n paar persönliche ratschläge zum KENNENLERNEN von Mädchen (Das ist meine ganz persönliche Erfahrung, keine Erfolgsgarantie und kein Runtergebeter spruch aus der beziehungsseite der bravo sport)

Man braucht keine tiefgründigen sprüche / ausgefallenen ideen um ein hübsches mädel anzumachen. Einfach n wenig Initiative wie z.b am Baggersee n bissle beachvolleyball zocken und mädels zum mitspielen auffordern. In ner Kneipe/Bar höflich fragen ob man sich dazusetzen darf, wenn du nach 3 minuten noch mitreden kannst ohne schweigend die decke anzustarren bist du im spiel. Inner Disko kannst du gut wegkommen ohne einmal deinen mund aufgemacht zu haben....
Die Warscheinlichkeit das dich deine Traumfrau anspricht ist fast = 0, mann muss leider meistens den ersten schritt machen.
Denk nicht es geht schief... lieber 30 mal probieren als garnicht. Wenns nichts wird kannste dir nicht einreden "wenn ich doch nur das und das gemacht hätte..." und wenn man sich nicht total trottelig anstellt klappt das dann irgendwann auch.

Wenn du dann mal mit nem Mädel im Gespräch bist und/oder ihr mit einander ausgeht würd ich folgendes beachten:
Gib der Frau auf jeden Fall das gefühl dass du ihr NICHT hinterherdackelst !!! --> ihr interesse an dir geht dann auf talfahrt... Gib ihr ruhig kontra und provozier sie
ein bisschen, wenn sie meint sie muss um dich kämpfen hast du gewonnen.
Zeig ihr dass du zuhören kannst, schieb ihr aber nen riegel bei themen wie "Mein Ex , Meine Beziehung usw. "
vor. Sowas erzählt sie normalerweise ihrer besten freundin /bestem freund oder sie will dich eifersüchtig machen. Beides ist nicht dein Ziel ;)

und merken: ALLES IST VIEL EINFACHER ALS MAN ES SICH VORSTELLT ! Frauen sind auch nicht komplizierter als wir, und fast jede Frau sieht Sex als eine der schönsten sachen an. Zitat einer meiner Freundinnen
"Zuerst ist es nicht so toll... dann wirst du danach süchtig"
 

Yuber

Scriptor
Ich bin noch jungfrau (18 Jahre)

gründe:

1.schüchtern
2.partymuffel
3.stämmig gebaut
4.möcht ich nicht nennen

bis dahin
 

GeneralofWar

VIP
VIP
...

Ich bin 23! und selbst NOCH Jung(frau)mann :)

Tja warum oder in Worten Kolumbus gesprochen : Stelle ein Ei so auf den Tisch dass es nicht umfällt....

Ich hätte sie nicht gewusst, die Antwort der Ei-Frage, denn an eine so triviale Sache denkt selten jemand gleich. --> Übertrag auf jetztige Situation .. ICH WEISS ES NICHT.. Ist das zum HEULEN :mauer: :mauer: :D

Vielleicht leigt es daran dass ich den ganzen Tag vor dem Rechner verbringe... :)

MasterMIND
 

Warri

Prophet
Bins auch noch mit 18... aber bald nimma weil ich seit kurzem meine erste Freundin hab :D *um kreis hüpf und froi* :lachen: :lachen: :lachen:
 

Azrael85

Prophet
Original von Warri
Bins auch noch mit 18... aber bald nimma weil ich seit kurzem meine erste Freundin hab :D *um kreis hüpf und froi* :lachen: :lachen: :lachen:
Bist du dir wirklich so sicher, dass es was wird? Ich will dir ja jetzt nicht gleich deine ganzen Hoffnungen rauben, aber ich hatte auch schon die ein oder andere Freundin und siehst was draus geworden ist (bin immer noch Jungfrau ... Argh)
 

Warri

Prophet
Werden wir ja sehen... und wenns net passiert, was solls... andere Mütter haben auch hübsche Töchter :D
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Status: virgin gaming nerd

reasons:
-Akne vulgaris in extremus
-leichte fettleibigkeit
-wenns drauf ankommt ist das hirn auf durchzug gestellt (ich hatte schon 2 mal die gelegenheit mir "eine zu angeln" aber da ich eigentlich nie so recht daran denke das eine was "von mir will"... :mauer: )
-wenn ich mir eine aussuche "die ich möchte", ist sie in festen händen oder anderweitig "nicht erreichbar/lieber in ruhe zu lassen"
-ich geh nie aus m haus // seh aus wie n käs'
-hab ich erwähnt, das ich unansehnlich bin?


==
Letztes :wall: event:
Ich hab mich an eine aus 100km umkreis (die 2 näheste bisher..) per IRC rangemacht, 17 jahre (ich dacht die sei 19), ich 20... (na ja) beide jungfrau ( :rolleyes: ), sie will sogar (aber sagt nix), dann sehen wir uns 3 wochen oder was nich mehr, und schwubbs, is sie mit nem typ aus dem selben chat zusammen-
SCHEISSE.
*draufschlag*
ICH HASSE DICH VIPER!!
is sogar mehr als 4 mal so weit entfernt von ihr als ich.. X(
 

Studl

Ordenspriester
Also, ich bin keine Jungfrau mehr...
Und inzwischen möcht ich auch die kleinen und großen Schweineren nicht mehr missen *g*

Stimmt schon, am Anfang isses soso, aber, wie bei allem, Übung macht den Meister (und vorallem Spaß).

Aber stresst euch bloß nicht, war schon fast 19, als ich "entkorkt" wurde...
 

Azrael85

Prophet
Dann bin ich ja beruhigt! Übrigens in der Bild stand, dass eine 14jährige schon Mutter ist + großer Bericht! Naja wem's Spaß macht^^
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Die jüngste Mutter von der ich gehört hab,
ist eine 13 jährige, die vergewaltigt wurde, und keiner hat ihr geglaubt.

bis ihre eltern das wahrhaben wollten war sie im 5 Monat schwanger.

...sauerei...


-> back²topic
 

PoisonIvy

Gläubiger
mann ich bin auch noch jungfrau... aber macht nix ich bin 18
aber es is schwer in wien ne freundin zu finden :mauer:
 

-jK-

Novize
Ähm ...

wie alt miss man nochma sein um sich hier anzumelden? gut ich hab auch mit 13 angefangen 'zusammeln', trotzdem sollte man es dann nicht umbedingt erwähnen :)

naja

bin auch noch jungfrau (mit 19), da ...

... bin Vegetarier und suche auch nur eine solche
... bin antichrist (die meisten weiblichen Vegetarier sind höchst gläubig :()
... bin kein bier-trinker (muss ich von kotzen) -> me is wodka-trinker
 
Oben