Bei mir ist es irgendwie merkwürdig. Ich bin nicht Jungfrau, aber fühle mich wie eine, denn ich habe meine Jungfräulichkeit schon mit 12 Jahren verloren, an eine sehr, sehr frühreife Klassenkameradin. Ich hatte damals noch so gut wie keine Ahnung was das ganze überhaupt war, aber kann mich noch 100%-tig dran erinnern. Ja, ich wurde von meinen Eltern recht wenig aufgeklärt (Nesthäkchen-Erziehung, etc.).
Seitdem war aber nichts mehr.
Ich kopiere hier einfach mal meine Antwort zu dem Thread "Noch nie eine Liebe gehabt?" rein, denn sie erklärt das recht gut. Habe den Post hier halt direkt danach gefunden xD
Die Mädels mit denen ich bisher was irgendwas hatte waren entweder Prinzesschen (wollten konstant Geschenke und hören wie toll die doch sind - absoluter Horror und ging sehr kurz) oder sie waren einfach total merkwürdig. Nicht in die Richtung "nerdig" oder "introvertiert", sondern einfach echt... meh...
Beispiel: Ich hatte mal eine Online-Bekanntschaft die was von mir wollte. Meine Kumpels haben mich drauf aufmerksam gemacht, da ich sowas NIEMALS merken würde, auch wenn sie nackt vor meinem Gesicht mit einem Schild auf dem steht "ich will was von dir, MONGO" tanzen würde. Sie wollte IMMER meine Initiative für jeden Scheiß. Ansonsten hätten wir nichts miteinander zu tun gehabt. Der Gag ist aber dabei, dass sie auch immer Lust und Spaß bei den Gesprächen, etc. hatte und die dauerten dann auch immer fast den restlichen Tag, bis tief in die Nacht hinein, an.
Irgendwann war es mir zu blöd. Ich hatte ihr gesagt was stört und sie so: "Ja... so bin ich halt. Sagt auch jeder, dass ihn das stört. Kann ich nichts dran ändern. Bla..."
War mir dann zu blöd als es sich nicht mal ansatzweise gebessert hatte.
Eine richtige LIEBE hatte ich noch keine. Eher nur zwei Mädels die ich so richtig mein Typ waren, charakterlich und sogar äußerlich (Jackpot^^).
Die eine zog kurz darauf weg, die andere veränderte sich recht schnell in eine Zimtzicke.
Mittlerweile bin ich so auf dem Trichter: Ich habe keinen Bock mehr. Irgendwas ergibt sich wahrscheinlich irgendwann einmal. Die Initiative ergreifen werde ich aber wahrscheinlich nicht mehr.
Dazu kommt jetzt halt, dass ich das mit dem Sex etc. immer etwas ernster gesehen hatte. Muss halt 'ne gescheite Freundin sein die ich liebe und so weiter.
Joa^^ Gibt halt viele Faktoren die dazu geführt haben.