[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

Minelou

Scriptor
Also ich (w18) bin noch Jungfrau.... Und ich finds zum kotzen. Es ist extrem anstrengend wenn alle um dich herum von ihren tollen Beziehungen (Hatte auch noch keine Beziehung) und Sexerfahrungen reden und du daneben sitzt und Däumchen drehst. Jedes mal wird mir gesagt: ´Komm so alt bist du noch nicht das hat noch Zeit.´ Aber ich hab da selber keine Lust mehr drauf. Es ist besonders schlimm wenn man es selber so sehr will sich aber nichts ergibt.... Meine rechte Hand und ich führen eine sehr innige Beziehung
:dark:

Mal erlich spielt das ne rolle ob mann noch jungfrau ist ....... ich meine wenn mann es nicht sein will kann mann auch in den nächsten puff gehen ..... ich finde es ist einem selbst überlassen mit wem mann sex haben will..... mir ist nur wichtig das ich die person mag :D

Lulle

Ungläubiger
Ich bin alles andere als Jungfrau ;) aber auch weiblich. Für uns ist das ganze ja bekanntlich etwas leichter..
Für alle die unbedingt ihre Jungfräulichkeit loswerden wollen, empfehle ich aber eher Apps wie tinder oder badoo empfehlen, anstatt in irgendeinen Puff zu rennen wie manchmal angemerkt.. Mit dem richtigen Auftritt sollte das dann kein Problem sein. ;)

Sachael

Ordensbruder
Ich bin schon etwas länger nicht mehr Jungfrau, aber im Gegensatz zu denen, die sich fast schon darüber ärgern, in einem bestimmten Alter noch Jungfrau zu sein, denke ich rückblickend eher, das ich vielleicht etwas zu früh mein erstes Mal hatte.

Wie Lulle schon sagt, empfehle ich aber auch lieber Datingseiten, - Apps, Clubbesuche, etc. um jemanden kennenzulernen und dann vielleicht mit ihm/ihr das erste Mal zu haben, wenn es passt, statt in einen Puff zu gehen.
Es mag ja sein, dass das für manche eine Option ist, um nach längerer Zeit mal wieder Sex zu haben, aber gerade das erste Mal sollte man schon mit einem Menschen haben, der einem auch etwas bedeutet und nicht irgendein Mensch, von dem man vielleicht noch nicht einmal den richtigen Namen kennt.

Patcorn

Stamm User
Mal erlich spielt das ne rolle ob mann noch jungfrau ist ....... ich meine wenn mann es nicht sein will kann mann auch in den nächsten puff gehen
Ich denke für viele Leute dürfte es eine wichtige Rolle spielen. Ab einem gewissen Zeitpunkt /
Alter fragt man sich wohl, was mit einem falsch läuft oder eben schlichtweg, warum es bei
einem nicht zu Stande kommt. Bei den anderen klappt es doch auch! Da ist es wenig tröstend
oder überzeugend, wenn einem Leute, die ihr erstes Mal schon in jungen Jahren hatten,
erzählen, dass sie sich ruhig Zeit lassen können.

Zuletzt bearbeitet:

Kianya

Novize
Ich bin zwar keine Jungfrau mehr,aber ich fühle mich oft wie eine :O

Was vermutlich daran liegt,dass mein Sexleben mitlerweile zu einem Einhorn (aka "es existiert nicht") geworden ist.(Was mittlerweile seit..4oder doch schon 5[?] Jahren so sein müsste..scheiße ich werd alt :I )

Aber zurück zur Jungfräulichkeit (bzw. "wie ihr sie *loswerdet*?" was ja das Ziel der meisten hier ist)!

Das Problem bei den meisten,scheint ja zu sein, dass sie schüchtern sind &/oder Stubenhocker...wobei letzters in unsere mobilen Welt ,aka apps etc was oben schon genannt wurde, eig auch nicht mehr als Ausrede zählt..also bleibt nurnoch das schüchtern sein..und das kann man sich abgewöhnen(zu einem gewissen Grad).

Ich nehm jetzt mal mich als Beispiel:Ich will jemanden ansprechen,habe mir eigentlich schon alles zurechtgelegt im Kopf wie sich das Gespräch entwickeln könnte..und dann steht du vor ihm..oder ihr..und bekommst keinen Ton heraus..holst einmal tief Luft...ung bläst die ganze Sache ab. (So ging mir das manchmal)

Und irgentwann habe ich dann folgendes gemerkt...einfach um sich selbst ein bissil zu pushen..mach ein Geräusch..ka...sag "ähm"oder so..i.was um zumindest schonmal die Aufmerksamkeit der gewünschten Person zu haben (zugegeben auch DAS kostet eine gewisse Überwindung...aber man muss sich IMMER Überwinden beim Kennenlernen )
Und wenn du dann die Aufmerksamkeit hast MUSST du etwas sagen,weil du dich sonst zum Deppen machst, du hast dich also selber in so eine Situation gepusht in der du Handeln musst.

Zugegeben..das klingt wesentlich brutaler als es eigentlich ist.... und genau das ist denke ich das wirkliche Problem hier...ne Dame,oder nen Kerl kennenzulernen wird immer als ne Kunst dargestellt...und genau das ist es eben nicht.

Es ist sogar verdammt einfach..wenn man es eben erstma schafft auch jemanden anzusprechen..es ist eben Situation bzw Ortsabhängig. Bist du in der Schule? Nörgel ihm/ihr gebenüber über den Mathelehrer/Die Klassenarbeit, die Hausaufgaben etc . Du bist auf der Arbeit? Nörgel über die Inkompetenz deiner Vorgesetzten (Da kommen gerade die Kerle richtig in fahrt :P ). Die Musik in der Disco ist dir zu laut? Warum das offensichtliche nicht einmal ansprechen?

Und dann merkt man schon recht schnell..wenn das Gespräch erstma läuft..nun...dann läuft es :3 Alles andere hängt dann davon ab ob dein gegenüber auch intresse an dir hat.

Und nochmal zurück zu Jungfräulichkeit..rückblicked muss ich sagen....ich hatte sie auch gut behalten können..denke nicht das mein Leben ohne sie besser geworden ist (Auf der anderen Seite...auch nich schlechter) :3

Zuletzt bearbeitet:

Tzi

Gläubiger
Bei mir ist es irgendwie merkwürdig. Ich bin nicht Jungfrau, aber fühle mich wie eine, denn ich habe meine Jungfräulichkeit schon mit 12 Jahren verloren, an eine sehr, sehr frühreife Klassenkameradin. Ich hatte damals noch so gut wie keine Ahnung was das ganze überhaupt war, aber kann mich noch 100%-tig dran erinnern. Ja, ich wurde von meinen Eltern recht wenig aufgeklärt (Nesthäkchen-Erziehung, etc.).

Seitdem war aber nichts mehr.

Ich kopiere hier einfach mal meine Antwort zu dem Thread "Noch nie eine Liebe gehabt?" rein, denn sie erklärt das recht gut. Habe den Post hier halt direkt danach gefunden xD

Die Mädels mit denen ich bisher was irgendwas hatte waren entweder Prinzesschen (wollten konstant Geschenke und hören wie toll die doch sind - absoluter Horror und ging sehr kurz) oder sie waren einfach total merkwürdig. Nicht in die Richtung "nerdig" oder "introvertiert", sondern einfach echt... meh...

Beispiel: Ich hatte mal eine Online-Bekanntschaft die was von mir wollte. Meine Kumpels haben mich drauf aufmerksam gemacht, da ich sowas NIEMALS merken würde, auch wenn sie nackt vor meinem Gesicht mit einem Schild auf dem steht "ich will was von dir, MONGO" tanzen würde. Sie wollte IMMER meine Initiative für jeden Scheiß. Ansonsten hätten wir nichts miteinander zu tun gehabt. Der Gag ist aber dabei, dass sie auch immer Lust und Spaß bei den Gesprächen, etc. hatte und die dauerten dann auch immer fast den restlichen Tag, bis tief in die Nacht hinein, an.
Irgendwann war es mir zu blöd. Ich hatte ihr gesagt was stört und sie so: "Ja... so bin ich halt. Sagt auch jeder, dass ihn das stört. Kann ich nichts dran ändern. Bla..."
War mir dann zu blöd als es sich nicht mal ansatzweise gebessert hatte.

Eine richtige LIEBE hatte ich noch keine. Eher nur zwei Mädels die ich so richtig mein Typ waren, charakterlich und sogar äußerlich (Jackpot^^).
Die eine zog kurz darauf weg, die andere veränderte sich recht schnell in eine Zimtzicke.

Mittlerweile bin ich so auf dem Trichter: Ich habe keinen Bock mehr. Irgendwas ergibt sich wahrscheinlich irgendwann einmal. Die Initiative ergreifen werde ich aber wahrscheinlich nicht mehr.

Dazu kommt jetzt halt, dass ich das mit dem Sex etc. immer etwas ernster gesehen hatte. Muss halt 'ne gescheite Freundin sein die ich liebe und so weiter.
Joa^^ Gibt halt viele Faktoren die dazu geführt haben.

Naoufi

Novize
Keine Jungfrau mehr. War aber mit 18 ein "spätsünder" im Freundeskreis. Seid dem läuft es rund aber im Moment
bin ich single und die rechte Hand muss herhalten :D

SunBlade

Gesperrt
Ich bin keine Jungfrau mehr, allerdings hatte ich bis jetzt auch mir mit meinem besten Freund. Mit einer Frau noch nie.

YvonneM97

Gottheit
Also meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich an meinem 12. Geburtstag gemacht.
Da ich aber lesbisch bin, werden die einen sagen, dass ich noch Jungfrau bin und die anderen werden werden sagen, dass ich keine mehr bin.
Die eine Gruppe meint, Frauen verlieren ihre Jungfräulichkeit erst, wenn das Jungfernhäutchen reißt. Problem ist, dass manche Frauen gar keins haben (ich gehöre dazu) oder es auch von alleine reißen kann. Wird das dieser erzählt, wird geantwortet, es muss Sex mit einem Kerl sein.
Für die andere Gruppe spielt es keine Rolle, mit welchem Geschlecht 'Frau' sexuelle Erfahrungen gemacht hat. Für diese zählt eben nur, dass welche gemacht wurden.
Jeder kann sich seine eigene Meinung darüber bilden, ich jedenfalls fühle mich nicht wie eine Jungfrau

Sachael

Ordensbruder
Also meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich an meinem 12. Geburtstag gemacht.
Da ich aber lesbisch bin, werden die einen sagen, dass ich noch Jungfrau bin und die anderen werden werden sagen, dass ich keine mehr bin.
Die eine Gruppe meint, Frauen verlieren ihre Jungfräulichkeit erst, wenn das Jungfernhäutchen reißt. Problem ist, dass manche Frauen gar keins haben (ich gehöre dazu) oder es auch von alleine reißen kann. Wird das dieser erzählt, wird geantwortet, es muss Sex mit einem Kerl sein.
Für die andere Gruppe spielt es keine Rolle, mit welchem Geschlecht 'Frau' sexuelle Erfahrungen gemacht hat. Für diese zählt eben nur, dass welche gemacht wurden.
Jeder kann sich seine eigene Meinung darüber bilden, ich jedenfalls fühle mich nicht wie eine Jungfrau
Sehr gut gesagt.
Bei der Frage, ob Mann/Frau noch Jungfrau ist, geht es in meinen Augen eher darum, ob bereits sexuelle Erfahrungen gesammelt wurden, oder nicht.
Das mit dem Jungfernhäutchen bei Frauen... Wenn allein das darüber entscheiden würde, ob Jungfrau oder nicht, wie wäre das dann bei uns Männern, die sowas ja nicht haben? Da könnte man dann ja ewig sagen, wir wären noch Jungfrau, also sollte da schon wirklich die Frage, ob bereits sexuelle Erfahrungen (nicht selbstbefriedigung) gemacht wurden, darüber entscheiden, ob noch Jungfrau oder nicht

SmoochyCat

Gottheit
Also ich (w18) bin noch Jungfrau.... Und ich finds zum kotzen. Es ist extrem anstrengend wenn alle um dich herum von ihren tollen Beziehungen (Hatte auch noch keine Beziehung) und Sexerfahrungen reden und du daneben sitzt und Däumchen drehst. Jedes mal wird mir gesagt: ´Komm so alt bist du noch nicht das hat noch Zeit.´ Aber ich hab da selber keine Lust mehr drauf. Es ist besonders schlimm wenn man es selber so sehr will sich aber nichts ergibt.... Meine rechte Hand und ich führen eine sehr innige Beziehung
:dark:
Nun ja ich muss dazu sagen das es sehr schön zu lesen ist das du es noch bist Respekt da kannst du stolz auf dich sein aber wenn du es so sehr willst dann solltest du dir jemand suchen es muss ja keine Beziehung sein du kannst dir ja auch nur jemand für eine Nacht oder so suchen das ist am Anfang oft das leichtere

LunaStarlight

Gläubiger
Ich (w29) bin keine Jungfrau mehr, wie man auch am Alter erahnen mag.

Denen dies noch sind würde ich raten keine Panik zu schieben. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Bei mir ist es extremst früh mit 12 passiert, Freundinnen von mir an der Uni damals hatten ihr erstes mal mit 20 und haben es dafür sicher viel bewusster und sinnlicher erlebt und sind damit auch gut gefahren. Da braucht man keine Verlustängste zu haben, das man was verpasst.

Blacki78

Gläubiger
Ich bin noch Jungfrau und ich muss schon sagen das es auf längere Sicht einen wirklich belastet. Wenn man in seinem Freundeskreis ständig hören muss welch tolle sexuelle Erfahrungen sie gemacht, geht mir persönlich sowas Dauer ziemlich auf den Sack. Es frustriert mich schon noch nicht die Richtige für mich gefunden zu haben. Aber bleib weiterhin standhaft und hör nicht auf zu suchen! Zumindest versuch ich es.... *murmel*

Oben