[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ja, Männer sind Jäger oder Sammler, allerdings kann man nur sammeln, was andere "zurückgelassen" oder "verloren" haben, weil sie es nicht mehr verwenden wollen..

Andere wiederum spielen Frosch und warten, dass eine Prinzessin sie wachküßt...

Nur schade, dass Frösche oft kalt und glitschig sind, und von den Jägern gibt es meist auch ne ganze Menge, die im selben Revier ihr Unwesen treiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Patcorn

Stamm User
die aussage nicht mein typ is das dümmste was es gibt mann weiß es aber mann will es nicht sagen weil es
verletzend sein wird für den andern
Grundsätzlich hast du Recht, aber trotzdem solltest du dich einmal in diese Person
hineinversetzen: Du bist nicht selten eine völlig fremde Person, vielleicht sogar auch
ein Störenfried, weil ihre Interessen gerade wo anders liegen. Zudem kommt
eventuell noch hinzu, dass sie es in dem Moment vielleicht wirklich nicht weiß, sie
tatsächlich einfach kein Interesse hat oder unter Umständen dich nicht verletzten
möchte (ja, auch solche Frauen gibt es).

Letzten Endes werdet ihr zwei euch vermutlich auch nicht mehr über den Weg laufen.
Das allein ist schon für viele Leute Grund genug sich daneben zu benehmen, eben
weil es keine Konsequenzen haben wird.

Ja, Männer sind Jäger oder Sammler, allerdings kann man nur sammeln, was andere "zurückgelassen" oder
"verloren" haben, weil sie es nicht mehr verwenden wollen..
Oder sie sammeln das, was die „Jäger“ in ihrem Eifer übersehen haben. Es gibt sehr
viele unscheinbare Diamanten da draußen, die den meisten „Jägern“ gar nicht
auffallen, weil andere „Beute“ ihnen den Kopf verdreht. Diese „Beute“ ist dann aber
nicht selten nicht mehr als Schall und Rauch.
 

Telias

Gläubiger
Bin nicht mehr Jungfräulich, leider aber wieder single...

Ich finde es gut wen mir gleich jemand sagt das ich nicht ihr Typ bin, was macht man sich sonst für Hoffnungen. Geht vielleicht mit der Person öfter aus und wen es dann ernst wird bekommt man den Laufpass. Es ist besser sowas gleich zu klären auch wen es im ersten Moment weh tut und sehr direkt wirkt.
 
Also ich bin auch noch Jungfräulich, aber wenn ich so wirklich nachdenke macht es mir nichts aus. War in der Schule nicht der belibteste, daher war ich nicht auf den ganzen "Partys" auf denen meine Mitschüler waren und auf Geburstagsfeiern hat mich auch keiner so wirklich eingeladen...
Aber ich stimme Teilas überein lieber gleich sagen, dass man nicht der Typ sonst kommt diese Hoffnung und diese wird früher oder später eiskalt weggefegt ...
 

Tr0ll-Chief

Gläubiger
Jungfräulich bin ich schon lange nimmer, mein erstes Mal war mit 15 Jahren und seitdem hatte ich auch nie Probleme mit Frauen.
Glaube die längste Zeit in der ich Single war seit meinem 15 Lebensjahr waren 3 Monate, aber hatte eher was mit Liebeskummer
zu tun und dementsprechend konnte ich das einer Frau auch nicht antun. Wäre so nen Lückenbüßerding sonst geworden und das
wäre nicht fair gewesen.

Gebt euch Zeit und vertraut etwas in euch selber! Was soll den schon groß passieren? Mehr als ein Korb könnt ihr euch nicht abholen.
Ich glaube es gibt viele einsame Menschen, die nichts von einander wissen.

lg

Tr0ll Chief
 

Neko_

Gottheit
Ich hab vor einigen Jahren meine Jungfräulichkeit verloren. Mein erstes Mal war mit meinem ersten "richtigen" festen Partner.
Ich find's, btw., gar nicht so schlimm, das es hier User gibt, die noch Jungfrau sind.
 

SweetPie

Scriptor
Ich persönlich bin keine Jungfrau mehr und das schon seit einigen Jahren.
Klicke mich hier grade so durch und lese, dass einige sehr geknickt darüber sind oder es für komisch halten, dass man in dem und dem Alter noch Jungfrau ist.
Das versteh ich aber gar nicht. Manche haben sehr früh ihr Erstes Mal und manche eben nicht, da ist nichts verwerfliches oder schlimmes dran.
Ich habe z.b. auch eine Freundin die Mitte 20 ist und noch keinen Sex hatte. Oder einen Freund der Ende 20 auf den das Selbe zutrifft.
Ich verstehe, dass manch einer vielleicht etwas geknickt ist, weil er noch nicht hatte, aber man sollte sich da auch nicht so viel Druck machen.
Und vor allem nichts Schlimmes in der Sache sehen.
 

MontSylver

Gläubiger
Bei mit ist es auch schon ziemlich lang her (mit 16 Jahren), wo ich meinen Jungfräulichkeit verloren haben.

Ich kann aber SweetPie Post nur zustimmen:
Lasst euch Zeit als Jungfrau und stellt euch nicht unter Druck.
Eine Freundin hat sie zum Beispiel erst mit 18 verloren, weil ihr beste Freundin ihr den totalen Horror vor dem ersten Mal beschreiben hatte.
Bei den männlchen Freunden kenne ich auch 2 Personen, die noch keinen Sex hatten und ihr Alter verrate ich leiber nicht. ^^

Eine Freundin hat mit damals einen Tipp als Jungfrau gegeben:
Man sollte sich darauf fokussieren gut küssen zu können, dann kommt der Rest irgendwann automatisch. :-)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Zum Thema, nein ich bin keine männliche Jungfrau mehr, liegt schon ein paar Jahre zurück aber Single bin ich trotzdem. ^^
Nachdem ich mir ein Paar Seiten zugemutet habe, viel mir gleich auf, dass einige von den männlichen Usern recht verzweifelt wirken, wo ich mir sage, Guy's don't panic!
Doch ich sage es auch gerne nochmal: Von nur zu Hause rumsitzen, wird das nichts, geht auf die Piste, lernt tanzen, und zwar richtig tanzen, nicht den niveaulosen Scheiß den unsere Jugend in den Clubs gerne abzieht, was glaubt ihr, wie das auf Frauen wirkt, wenn ihr euch richtig gut bewegen könnt? Tanzen macht sexy, dass ist einfach so (erfahrungswert).

Wenn ihr noch in den Zwanzigern Jungfrau seid, so fuck it, genießt euer Leben, wenn ihr noch keine Beziehung hattet und eure Verwandtschaft euch deswegen in den Ohren heult, let them fuck it! Macht euch bloß keinen Stress, wenn es passiert, passiert es und für diejenigen, die sich dennoch schämen, kneift euch halt den Arsch zusammen, es gibt auch professionelle Dienste die ihr nutzen könnt(ich rede hier nicht von der billigen Straßendirne).
Sofern ihr die Mädchen/Frauen ansprecht, kann ich euch nur als Tipp geben, seit locker, schlüpft auf keinen Fall in irgend eine Rolle, das kommt nicht gut an, seit einfach ihr selbst, bleibt charmant, bleibt höflich, und schaut eurem Gegenüber in die Augen.. einige Punkte die ich ebenfalls noch lernen muss.^^
Wenn ihr zu verkrampft an die Sache herangeht, spüren das die Mädels.. und nehmen dann schnell Reisaus von euch. Lasst euch von diesen Pseudoschlampen, gibt ja genug davon, nicht die Laune verderben, wenn sie euch einen Korb geben, dann sagt euch einfach: Die hat mich eh nicht verdient.

Und zu guter letzt sage ich: Kopf hoch das wird schon werden.
 

FuFuKeks

Gläubiger
Ich bin noch Jungfrau. Was ich aber dennoch interessant finde, ist wieso einige hier schreiben das sowas nicht schlimm ist.
Wenn sowas nicht schlimm ist, wieso muss man sowas überhaupt erwähnen? :D
Kann man ja auch sagen: "Ist nicht schlimm das du keine Jungfrau mehr bist"

Was ich eigentlich schreiben wollte ist:
Einige schreiben hier das sowas schon mit der Zeit noch kommt...
Jetzt stellt euch mal vor. Die Zeit kommt zu euch im Zimmer und sagt: "Yo, alter (Mit thug life Brille). Wird langsam Zeit das du mal jemanden fickst, findest du nicht?", "Siehst du die Frau da? Genau die wirst du haben!" Bullshit. Sowas kommt nicht!
Ihr müsst alles selber machen!
Stellt sich aber die Frage ob ihr nur "Sex" oder eine echte "Beziehung" wollt.
Da ist schon ein Unterschied, den ihr selber wissen müsst ^^.

Und für die, die sich um das Aussehen sorgen machen, keine Angst!
Ich hab Leute auf der Strasse gesehen die echt nicht wunderschön zu betrachten sind, aber trotzdem noch eine Freundin haben!
Ich will ja nicht sagen das ihr jetzt ein Mädchen auf der Strasse ansprechen sollt, weil sowas echt Mut braucht.
Aber trotzdem, wenn ihr euch Mühe gibt findet ihr schon eine.
Die meistens machen mit einer Handy App oder treffen eine auf einer Party ^^
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Also Partys sind wirklich der letzte Ort, an dem ich nach einer Beziehung suchen würde. Das Volk, das da heutzutage rumlungert ist doch nicht nur halbtaub und geschmacklich eher so im Bereich grenzdebile Verzweiflung angesiedelt - da geht es doch auch nur um das Äußerliche. Wenn ich jemanden kennen lernen will, will ich aber den Charakter kennenlernen und nicht, wie gut sich Misses X schminken oder Mister Y die Haare gelen kann.
Dieses ganze künstliche Gehabe finde ich regelrecht abstoßend und da ist auch bisher nie etwas Interessantes beigewesen.

Ist nicht ganz zum Thema, sehe ich ein, aber ich glaube, meine eigentliche Antwort auf die Frage nach der Jungfräulichkeit hatte ich sowieso schon gegeben?

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk als Protest gegen furchtbare Forendesigns.
 

Quoter

Novize
Ich bin es auch nicht mehr aber ich finde man sollte es erst mit dem Sex machen wenn man eine Richtige Beziehung am laufen hat und nicht nur um sagen zu können ich hatte schon mal Sex wie teilweise erwähnt mit jemanden in der Disko etc.
Ich bin auch kein Partygänger und eigentlich sehr schüchtern aber bei mir legt es sich wenn ich Personen länger kenne und dann kann evtl. auch mehr daraus werden.
 

urbz15

Novize
Da ich sehr selten auf Party's zu finden bin (manchmal schleift mich ein Kumpel doch mal irgendwohin mit...) und auch sonst mein Interesse an großen Menschenansammlungen eher gering ist (ich mag es einfach nicht, wenn viele Menschen an einem Ort sind...), kann ich stolzen Worten sagen, dass ich noch jungfrau bin.
Habe leider noch nicht das passende Gegenstück gefunden, gebe aber meine Suche nicht auf und werde mich dabei auch nicht unter Druck setzen lassen.
 
Oben