Seid ihr "nur" Furry-Fans oder Furries?

Furry-Fan oder Furry?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

Mika-hime

Novize
Ich weiß, dass das hier alt wie sonst was ist, aber ich wollte trotzdem auch noch meinen Senf dazu geben.

Ich hab mal angekreuzt, dass ich "nur" ein Fan bin, da ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann, dass ich Pelz bevorzuge, egal ob non-h oder hentai. Ich hab aber sogar einen Fursona, ein Stinktier, dass ich an das KFP-Universum angelehnt habe.
Ich brauche sonst aber eigentlich immer einen Bezug zu z.B. Fanart, aber das ist auch bei Art von Menschen so. Wenn ich den Charakter nicht kenne, wird man mich eher nicht dafür begeistern können.

Jetzt mit Zootopia spielen die Internet Vorurteile ja nur so verrückt, von wegen "Jetzt kommen die ganzen Furries" oder wie oft ich schon lesen musste "ich hab Zootopia echt gemacht (bin kein furry)", wie als wäre es so schlimm Tiere zu mögen. Wahrscheinlich gibt es auch Menschen, die extreme Furries sind, also sich verkleiden und das anturned finden oder keine Ahnung. Aber selbst wenn, sie tun doch keinem was damit. Und selbst wenn, einzelne Fälle definieren ja nicht die gesamte Gesellschaft. Aber das ist ja was, dass Menschen nie verstehen werden ._.

Das war jetzt teilweise echt außerhalb der Frage haha. Oops. Sorry ^^'
 

Vulperix

Ungläubiger
Ich bin Furry, aber würde mich denke ich nicht wirklich als Vollstaendiger Furry betitteln, klar hab ich ein Fursona gehe auf Stammis und an Furry Cons, dennoch ist für mich Furry eher ein vielseitiger Begriff deswegen bin ich eher gerne als Furry Fan gesehen, weil ich mag das nicht so diese Gruppierungen von irgendwelchen Interessen.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich bin Furry, aber würde mich denke ich nicht wirklich als Vollstaendiger Furry betitteln, klar hab ich ein Fursona gehe auf Stammis und an Furry Cons, dennoch ist für mich Furry eher ein vielseitiger Begriff deswegen bin ich eher gerne als Furry Fan gesehen, weil ich mag das nicht so diese Gruppierungen von irgendwelchen Interessen.
Sagt ja auch keiner das man ein "vollständiger" Furry sein muss um so etwas wie einen Stammi oder eine Con zu besuchen.
Fans sind immer gern gesehen. :3
 
Oben