Seid ihr "nur" Furry-Fans oder Furries?

Furry-Fan oder Furry?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
HEEE Ich warte auch um mit dir zu spielen : 3333

Ich bin genauso äußerlich Mensch, stelle mir aber hin und wieder vor wie ich als Furry mich bewege, habe kein Costüm oder etwas ähnliches. Manchmal aber jaule ich ganz gern x3 ich fühl mich wie ein Wolf mit etwas Fuchs in mir und finde es mies dass wir Menschen kein Tail haben >.<

FurryFan01; das müsste ich auch mal xD der passt so gar nicht von mir, da ist deiner noch harmlos ^^;
 

Namikaze

Scriptor
Ich bin auch ein Furry.

Ich habe einen unglaubliche Sinnesorgane.
Oft rieche ich es wenn weibchen und männchen gerade Ihr akt vollzogen haben. Dabei rieche ich mehr den männchen als das weibchen. Wenn zwei männchen den akt vollzogen haben und ich dann in das Zimmer raus komme muss ich entweder wieder raus oder die zwei haben mich bald am hals hängen XD Somit ist mein Geruchssinn stark ausgeprägt.

Dann auch meine Sehsinn ist verdammt stark ausgeprägt. Ich kann auf 30 Meter Entfernung auch eine Ameise sehen wenn ich mich darauf konzentriere (ich meine damit die Ameisen straße)

Mein gehör ist auch verdammt gut. Selbst bei Lauter musik im Auto kann ich den RTW (Rettungswagen) meist schon bei 200m entfernung hören und dann auch noch sagen von welcher richtung er kommt.

Eine menge haben das schon bemerkt das ich diese eigenschaften haben und schauen mich immer an wie naja keine ahnung wie XD

Das ich mich als Furry fühle erkennt man auch an meinem verhalten. Bei uns laufen seit neustem wölfe rum und ich unterhalte mich mit denen sogar Abends wenn sie anfangen zu jaulen^^. Bin auch mal in der öffentlichkeit mit einem Hundehalsband und der Leine rumgelaufen auf allen vieren. Ist also bei mir stark ausgeprägt.
 

Roo

Ordensbruder
Ich bin ein großer Furryfan und auf den langen Weg den Furry in mir zu entdecken.
 

Mondkuss

Novize
ich bin "nur" ein fan. mich faszinieren die verschiedenen gestalten der furrys und auch wenn ich mich in meinen träumen gerne in die welt der furrys entführen lasse, so bin ich doch ein mensch und das ist gut so.
 

KomaCore

Gläubiger
Ich habe die Frage mit 1:ich bin "nur" furry fan beantwortet.
allesdings finde ich die frage im ganzen interessant. ich wusste gar nicht mal dass es leute gibt sich selbst als furry sehen.
wobei ich es bestimmt als angenehm enpfinden würde als furry durch die welt zu springen ^^
 
Um mal nach 4 Jahren wieder was zum Thema beizutragen ich bin irgendwas zwischen Fan und Fur da ich das alles noch nicht so lange kenne aber sehr begeistert davon bin.^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ein Furry-Fan, ja. Aber kein Furry. Ich habe nicht das Bedürfniss, mich zu verkleiden und mich wie ein Tier zu benehmen oder zu fühlen. Das ist für die meisten Leute in Second Life schwer verständlich gewesen, wenn sie meinen Fennek-Anthro sahen. Ich finde Bilder, Videos oder (wie im Fall von SL) Avatare aus dem Furry-Bereich ansprechend, aber das war´s auch schon.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ein Furry-Fan, ja. Aber kein Furry. Ich habe nicht das Bedürfniss, mich zu verkleiden und mich wie ein Tier zu benehmen oder zu fühlen. Das ist für die meisten Leute in Second Life schwer verständlich gewesen, wenn sie meinen Fennek-Anthro sahen. Ich finde Bilder, Videos oder (wie im Fall von SL) Avatare aus dem Furry-Bereich ansprechend, aber das war´s auch schon.
Nicht jeder Furry ist ein Suiter und nicht jeder Suiter ist ein Furry! ;P
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Also ich bin auch defenitiv "nur" Furry-Fan zwar würde mir der Gedanke schon gefallen aber dann wäre ich wohl auch lieber nur eine Neko^^ also Katzenohren + Schweif, ein Fell stell ich mir echt fies zum pflegen vor mir reichen schon meine haare was die an Pflege brauchen XD
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich mag die Bilder. Ich mag sie sogar sehr. Damit endet die Sache aber auch.

Wenn ich mir die Kommentare einiger User hier durchlese, muss ich allerdings stark an deren Verstand zweifeln und frage mich ernsthaft, an welchen Punkt in deren Entwicklung die hängengeblieben sind. Ist nicht böse gemeint, ist eine Feststellung.
 

LilaFuchz

Ungläubiger
Moin Moin

Bin neu bei euch im Forum deshalb mal ein kurzes Moin! :)

Hab jetzt die letzte Zeit viel gelesen und Infos aufgesaugt aber komm nich so weiter. Hätte jemand die Zeit mit das ganze Thema hier nochmal nen bisschen direkter und alles zuerklären. Per Pn, Facebook oder eine andere Chatmöglichkeit?
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Moin Moin

Bin neu bei euch im Forum deshalb mal ein kurzes Moin! :)

Hab jetzt die letzte Zeit viel gelesen und Infos aufgesaugt aber komm nich so weiter. Hätte jemand die Zeit mit das ganze Thema hier nochmal nen bisschen direkter und alles zuerklären. Per Pn, Facebook oder eine andere Chatmöglichkeit?
Im Furry-Bereich gibt es ein Lexikon welches dir vielleicht auch helfen könnte:

https://board.world-of-hentai.to/threads/furry-lexikon-updated-04-07-2010.50041/

Falls Fragen sind, könntest du mich auch anschreiben.
 
Oben