[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agonistes

Ungläubiger
Absolut, ja!!!! :twinkle:
Und zwar Rei Ayanami aus NGE. Als ich sie das erste Mal sah..........:wakuwaku:

Fast vergessen, seit kurzem schwärme ich noch für Hinata!
 

xxxbabe1

Ungläubiger
Ja früher als ich noch jünger war gab es da diese Zeichentrickserien vor allem Sailor Moon die fand ich echt hübsch die Mädels - ob das Liebe war schwierig zu sagen, eher Lust auf ein Schäferstündchen oder zwei :D
 
Naja definiere "verliebt" ^^ also es gibt bestimmt einige die ich ohne zu überlegen sofort nehmen würd xD aber ich befürchte das sie nciht ansatzweise an rl freundinnen rankommen da sie schlicht und einfach nicht real sind =/
 

SLAT

Ungläubiger
einfach komisch

ich weiß nicht ob man sich in eine anime oder manga figur wirklich verliben kann man kann sie bestimmt geil finden aber selbst da ist es glaube ich mer die fantasi die mit einem durch geht :huh: was jetzt aber nicht böse:hot: gemeint ist und naja ab und zu denke ich mir schon hmm.. wie die wohl nackt aussieht :XD:

ach und ich habe mal einen bericht gelesen wo ein japaner oder so unterschriften gesammelt hat damit er eine anime oder manga figur heiraten kann :XD:
und das finde ich dann ziemlich hart oder nicht???? :twitching:
 

Colorfule

Novize
richtig verliebt war ich glaube ich noch nicht aber war in die Nadia aus The Secret of Blue Water vernarrt, die war anbetungswürdig :twinkle::onegai:
 

Fuyou

Novize
Mhh ja, Aika hat es mir angetan..diese bösen Pantyshots..wäre ich eine Animefigur wäre mir garantiert blut aus der Nase gespritzt, lag vieleicht auch daran das meine (erste)Freundin mich damals verlassen hatte kurz davor, und ich seelisch in ein Loch gefallen bin..und irgendwie wohl mich auf die Aika fixiert hab ...

Mfg
 

Kilah.H

Novize
...hmh also wirklich verliebt (oder halb, viertel) war ich noch nie... selbstverständlich gibt es aber paar Figuren, die eine "gewisse" Ausstrahlung haben, wie unter anderem bei Love Hina (ich denke da ist für jeden Typ was dabei XD)
Motoko und Naru. Bei Inu Yasha Kikyo.
Dabei kommt es auch nicht (immer) auf die äußerlichen Werte an.
 

oda00

Gläubiger
jooo da hier alle so ehrlich sind will ick das auch ma sein also ich hab immer für Ami Mizuno alias Sailor Merkur
jeschwärmt :onegai:
 

madmike91

Novize
also ich war noch nie in eine anime persson verliebt
kann mir nich vorstelln in eine zu sein

wüsste auch nich wie sowas gehn soll^^:tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben